Lay verkackt! Oder so.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

Also, erst mal 'ne kleine Vorgeschichte.

Schwerdonnerstag

Ich verabredete mich mit 'nem Wing und noch 2 anderen Leuten am Bahnhof um 18:00 Uhr, daraufhin gingen wir in die Dorfdisco, um ein bisschen Spaß zu haben. Sargen stand eher im Hintergrund.

Später waren wir dann im Club und haben uns ordentlich die Kante gegeben! Irgendwann kamen dann 'ne HB5 und HB6 in unseren Kreis und gingen bissl ab. Ok, nicht der beste Fang, aber die HB5 war irgendwie cool drauf, zwischendurch hat sie rumgeschrien wie Xena. Sie hatte so was abgefucktes, wo ich drauf stehe! Und monströse Titten. Ja, ich habe irgendwie 'nen Tittenfetisch, aber hat das nicht jeder?

Als sie so ankamen, hatte sie 'ne Strumpfhose an und ein kleines Pistolenhalfter da dran.

Sie sagte zu mir: "Ich suche meine Pistole!"

Ich: "Aha..."

Sie: "Also, irgendwo hier auf dem Boden muss sie sein, wenn du sie irgendwo siehst..."

Ich: "Lasse ich sie liegen, alles klar."

Obligatorisches auf-den-Arm-boxen.

Irgendwann setzt sich HB6 auf 'nen Stuhl, HB5 beugt sich hinunter zu ihr und labert irgendetwas. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich im Hintergrund gehalten und hab einfach nur etwas getanzt. Mein Bekannter wollte HB5 irgendwie näher kommen, hat's aber irgendwie nicht gebacken bekommen, so versuchte ich mein Glück. Ich ging zu ihr und rieb meinen Lachs an ihrem Arsch, sie fand das bombastisch und freute sich wie 'n Schnitzel. Naja, ich eben 'ne Zeitlang so weitergemacht und ohne auch nur ein Wort zu sagen reckte ich meinen Hals über ihre Schulter und küsste sie. Heavy Make out, ging ziemlich lange. Ja, da war mir irgendwie klar, dass ich mehr von ihr wollte. Ich hatte aber auch im Gefühl, dass ich mir noch Zeit lassen konnte. Wir machten später ein bisschen weiter, bis sie meinte, dass sie jetzt nach Hause müsse, also sagte ich, dass ich mit kam. Nach ein wenig Widerstand gingen wir dann zu ihr, ich war ab da schon wieder komplett nüchtern. 2 Lays in der Nacht, ich habe dann bei ihr geschlafen. Morgens habe ich mir dann noch die Nummer geholt und bin abgedampft.

Résumé

- Ich habe fast nur durch Körpersprache gegamed

- Anfangs war ich leicht besoffen, hat aber gegen evtl. Blockaden geholfen

- Sie war nicht gerade nüchtern, es war Schwerdonnerstag, so what?

- Auch wenn ich mir sonst immer Gedanken mache, diesmal habe ich meinen Denkapparat recht gut ausgeschaltet und mir null Gedanken um den PU-Kram gemacht

- Es hat funktioniert!

Nächste Woche Donnerstag

17:15. Juchhe, noch 'ne ¾-Stunde bis Feierabend, fiel mir ein, dass ich ja noch die Nummer hatte und wollte sie anrufen, um was auszumachen. Hatte 'nen weiteren Lay im Kopf, auch wenn ich wusste, dass ich wieder von vorne anfangen musste. Hab das dann aber irgendwie außer Acht gelassen.

Sie ging nicht dran. Später kam 'ne SMS mit "Hallo, was wolltest du?", ich habe hier vllt ein wenig nachgegeben und habe auf die SMS geantwortet, anstatt es noch mal zu versuchen. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.

Ich schrieb dann (Handy rauskram, Verlauf nachschau): "Na du! Ich wollte später mal vorbeikommen, bist du daheim? LG Drax

Sie: "Ja, bin daheim, um wieviel Uhr und ich hoffe alleine"

Ich (der Schalk im Nacken hat sich wohl gepflegt verpisst, sodass ich nur AFC-mäßig geantwortet hatte): "So gegen 6, na klar alleine :D"

Gesagt, getan, ich machte mich auf zu ihrer Wohnung, klingelte, trat in die Wohnung, sie saß auf der Couch und schrieb pausenlos SMS. Daraufhin setzte ich mich zu ihr und hier und da ein paar KC aber mehr nicht. Ok, dachte ich mir, sie will herausfordern. Aber es gelang mir nicht. Vielleicht, weil ich nicht mehr daran dachte, dass man eine Frau jedes Mal aufs Neue verführen muss oder sie keine Lust hatte. Vielleicht aber auch, weil ich meine Eier an der Türschwelle abgegeben habe. Jedenfalls hat's nicht hingehauen. Sie sagte immer wieder, dass gleich noch 'ne Freundin käme und sie noch was machen wollte mit ihr und ich deshalb wohl gleich mal gehen müsse. Danach hat sie ständig geblockt, ich hab's dann noch 2, 3x versucht und habe dann aufgegeben, vermutlich Frameverlust.

Résumé

- Ich hatte meinen Frame verloren

- Sie hat nur noch abgeblockt und ich habe nichts weiter versucht

- Ich ging unbefriedigt nach Hause, war nicht wirklich sauer, aber eben ein wenig enttäuscht

- Vielleicht hatte sie auch einfach keine Lust

Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich an diesem Donnerstag typische Anfängerfehler gemacht. Zwar habe ich schon lange mit PU zu tun, aber da ich 'n fauler Sack bin, ziemlich wenig Praxiserfahrung. Also bitte ich mal um ein paar Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1: Deine Art zu schreiben finde ich zumindest grauenhaft. Mir fällt es schwer derartiges zu lesen und dir zu folgen.

2: SMS geschreibsel lassen und anrufen! "Ich komm um 1800 vorbei" bla blubb.... Direkt was ausmachen z.B. und nicht direkt gleich zum poppen in die Bude hopsen und die Eier an der Tür abgeben.

3: Wenn Sie sich dann hinsetzt und SMS schreibt dann entweder ihr Handy weglegen und durcheskallieren oder sich überlegen was man hier genau will. Klingt etwas nach LSE / zu jung / unreif.

Wie ging das ganze eigentlich aus? Kam die Freundin dann noch? O_o

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

1: Deine Art zu schreiben finde ich zumindest grauenhaft. Mir fällt es schwer derartiges zu lesen und dir zu folgen.

2: SMS geschreibsel lassen und anrufen! "Ich komm um 1800 vorbei" bla blubb.... Direkt was ausmachen z.B. und nicht direkt gleich zum poppen in die Bude hopsen und die Eier an der Tür abgeben.

3: Wenn Sie sich dann hinsetzt und SMS schreibt dann entweder ihr Handy weglegen und durcheskallieren oder sich überlegen was man hier genau will. Klingt etwas nach LSE / zu jung / unreif.

Wie ging das ganze eigentlich aus? Kam die Freundin dann noch? O_o

LG

Gut, ich bin offen für Kritik. Habe noch nicht viel gepostet hier.

Wie gesagt, da habe ich schon gemerkt, dass es Mist war.

Sie ist 20, 'n paar Monate jünger als ich. Habe ja auch versucht, ihr das Handy weg zu nehmen, als ich eskalieren wollte, drehte sie sich immer mit dem Kopf zur Seite, zickte rum, sagte die ganze Zeit was von wegen keine Lust und dass ihr egal wäre, was ich wollte. Schwer einzuschätzen.

Keine Ahnung, ich bin ja dann gegangen, weil ich es aufgegeben habe. Nach meiner persönlichen Einschätzung halte ich das für 'nen Jux, auch wenn ihre Freundin angerufen hat und sie gefragt hat, wann sie kommt. Ich meine, sie hätte auch später vorbeikommen können oder sie hätte mir sagen können, dass sie keine Zeit hat; das sagt mir, dass sie schon Lust hatte, ich sie aber nicht genug angeheizt habe. Vielleicht sehe ich es nur so und spinne wieder total rum... bin mal gespannt!

bearbeitet von Drax!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Verhalten kann man bei FB's machen, die man schon länger kennt und man weis die sind immer für Sex zu haben.

Alle anderen Frauen, auch wenn einige FC's schon vorhanden sind, muss man weiter verführen.

Dazu sollte man was unternehmen und sich nicht selbsteinladen und direkt wie ein rolliger Hund sich ihr an den Hals werfen.

In der Situation hätte ich erst mal ein wenig Small Talk gehalten, es versucht auf ein sexuelles Thema umzuschwenken bzw. ihr was vorzuschlagen was man heute noch so unternehmen kann und dann zu eskalieren, wenn sie wieder in Stimmung ist.

Das sie SMS schreibt und dir soft mitteilt, dass du langweilig bist, in dem sie meint eine Freundin kommt noch, ist da nur verständlich!

Aber mache dir nichts daraus. Wäre die Praxis so einfach wie die Theorie, wäre jeder ein Meister der Verführung.

Ausserdem klingt Kennenlernen, FC, NC doch schon mal nicht schlecht. Jetzt musst du nur noch es hinbekommen, dass FB zu halten.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, genau so hat mein Verhalten von außen vermutlich ausgesehen :D ich wollte ja quasi direkt loslegen, man verzeihe mir diese Triebtat.

Habe mir einfach überlegt, dass ich es nach der Aktion erst mal wieder bleiben lasse und mich auf 'n anderes Mädel und wichtigere Dinge konzentriere. Wenn ich diese hier am WE mal wieder sehen sollte, dann könnte das wieder funktionieren. Das war vermutlich einfach so 'ne 0-auf-100-Aktion, zu flott, zu creepy und ohne Leidenschaft. Gut, dass man daraus lernen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden