Fightclub Braunschweig

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kameraden im Geiste,

ich suche auch fernab der Interaktion mit Frauen nach Möglichkeiten meine Komfortszene auszuweiten. Die meisten von euch kennen sicher Fightclub. Seit ich den Film gesehen habe, brennt in mir der Wunsch, seit meinen letzten Schulraufereien vor vielen Jahren mal wieder "Mann gegen Mann" zu kämpfen.

Meine Gesundheit ist mir wirklich lieb und teuer, meine Zähne hüte ich eifersüchtig. Genauso schätze ich die Gesundheit anderer und will niemandem irgendeinen Schaden zufügen. Es geht mir nur um die Grenzerfahrung, einem anderen gegenüber zu stehen.

Gibt es hier noch andere, die sich vorstellen können, einen Kampf zu kämpfen - natürlich unter strengen Regeln, die wir vorher festlegen (Kopfbereich tabu usw.)?

Gruß

Bairum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will sich denn keiner von euch Pussys schlagen? :blink:

Geh zum Kickboxen. Vielleicht kannst du dann schon am Sparring teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär es einem Boxverein beizutreten und dort Sparring zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will sich denn keiner von euch Pussys schlagen? :-p

Bester Satz ever. Geh in Verein oder ins J.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
oder ins J.!

haha das wollte ich auch grade vorschlagen!

Aber ich finde deine Idee generell witzig, nur denke ich auch, das ein Verein da sinnvoller ist als völlig unprofessionells rumgeboxe irgendwo auf einem Hinterhof.

Ich empfehle Kickboxen beim Budokan. Dort findest du bestimmt auch ein paar Leute, die sich mal abseits davon mit dir hauen wollen.

Ich habe ein paar Mal mit einem Kumpel in seinem Schuppen geboxt, allerdings mit Boxhandschuhen und Mundschutz, da ich nicht so auf gebrochene Nasen stehe. Blaue Augen und dicke Lippen kannst du dabei trotzdem bekommen und einem Kollegen wurde mal mal mit einem tighten Sightkick die Rippen gebrochen.

Ansonsten wäre das hier doch bestimmt was für dich:

Greetz from hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ha, melde mich mal wieder seit langen zurück und finde diesen interessanten Beitrag.

Wenn du lust hast können wir gerne uns mal im Ring messen, mir persönlich macht es ein heiden Spaß.

Aber wie schon meine Vorgänger erwähnt haben, ist es im Verein wesentlich besser.

Am Rande erwähnt habe schon ein längere Zeit Kickbox und paar andere Kampfsportarten ausgeübt.

MFG Hellboy555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden