4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier in der Stadt gibt es einen Playboy Club und naja, die Bedienungen AKA Playbunnies haben es mir ein wenig angetan.

Wie gamed man solche Frauen am besten? Was fuer Anpassungen sollte man treffen?

Problem ist, dass es dort viele gut gekleidete, wohlhabende Maenner gibt und jeder baggert die Bedienungen an. Von den Leuten muss man sich abheben, um nicht wie ein AFC zu wirken. Logistik ist auch recht schwer: die Frauen arbeiten dort und sind in ihrem social circle. Also ist es wahrscheinlich am besten, einfach Smalltalk zu betreiben und dabei Attraction aufzubauen und sie dann einfach zu daten. Ein ONS duerfte ziemlich schwer werden.

http://www.sean-johnson.com/2007/05/04/sol...-up-a-waitress/

“Listen Carrie, can I ask you a question? I want to tell you that I’m not going to hit on you. You and I both know that you get hit on all the time, and it’s a big waste of my time. But you do seem like a great girl, and I’d like to see you under some other circumstances where I could hit on you. How would you recommend I do that?”

Was haltet ihr von der Routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich "game" 'ne Bardame zur Zeit sehr subtil und das schon seit Anfang Dezember letzten Jahres durch mein Auftreten: ich sage NIE was, sondern zeige immer nur lässig, was ich trinken möchte, bestelle nur bei ihr und sowieso recht wenig, alkoholfreie Getränke und Bier halten sich die Waage, bevor ich mich von der Bar umdrehe, zwinkere ich ihr einmal zu. Tja, gestern stand sie dann mal nicht hinter der Theke, sondern war wohl privat dort und sie hat es sichtlich genossen, wie ich sie über ein paar Meter hinweg mit meinen Blicken ausgezogen habe...

Die Routine ist lahm, richtig lahm. Ich könnte sie mir eher bei der Bäckereifachverkäuferin sonntags um 10 Uhr vorstellen mit Aussicht auf Erfolg.

Smalltalk und diese Routine passen auch nicht wirklich zusammen.

"Ich find's sexy, wie Du ein kleines Fältchen vom Grinsen bekommst." (Mit dem Finger andeuten bei Dir selbst, wo genau)

Sie aus ihrem Frame kicken und dann irgendeine andere 0815-Routine - mal abgesehen von diesen Zahlenspielchen. Die taugen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich "game" 'ne Bardame zur Zeit sehr subtil und das schon seit Anfang Dezember letzten Jahres durch mein Auftreten: ich sage NIE was, sondern zeige immer nur lässig, was ich trinken möchte, bestelle nur bei ihr und sowieso recht wenig, alkoholfreie Getränke und Bier halten sich die Waage, bevor ich mich von der Bar umdrehe, zwinkere ich ihr einmal zu. Tja, gestern stand sie dann mal nicht hinter der Theke, sondern war wohl privat dort und sie hat es sichtlich genossen, wie ich sie über ein paar Meter hinweg mit meinen Blicken ausgezogen habe...

großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

großes Kino.

hahah itzii. Die Routine is in der Tat lahm. Und deine noch viel lahmer. hahahha danke dass du meinen Sonntag morgen so versüßt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden