Kenner 6 Beitrag melden März 20, 2011 erstellt So Myladies, nachdem ich grad einen Lay mit so einer der schärfsten Damen ever verkackt hab, hatte ich beim alleine nach Hause gehen genug Zeit um meine Reimkünste anzustrengen und benötige nun euren werten Rat, ob ich damit Multibillionär werde oder eher doch fertig studieren sollte. Du erschütterst meine Grundfestenauch wenn wir uns niemals nah warnacht komma neun auf meiner Richterskaladarum nenne ich dich JapanWas meint ihr, schaff ich damit einen Quereinstieg bei DSDS oder muss ich Straßen fegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeezNutz 0 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet deine reime sind wie ein bahnhofsklo; ich finde die scheiße daneben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet deine reime sind wie ein bahnhofsklo; ich finde die scheiße daneben.Ich platze gleich.Vor Lachen. geil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kenner 6 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet deine reime sind wie ein bahnhofsklo; ich finde die scheiße daneben.Wie ich grad einen ganzen Tag gebraucht hab um den zu checken, hahaha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen