[Magic] Ash in Hand

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier eine kleine Routine auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Bisher war ich ziemlich skeptisch, was Magie im Zusammenhang mit Pickup angeht, aber dieser Trick ist so einfach, daß ich ihn einfach mal ausprobiert habe ... mit Erfolg. :)

(Den Trick findet man bestimmt auch als Video bei youtube oder so ...)

sie: (Raucht gerade)

ich: "Hi, hast du mal ne Zigarette?"

sie: (Kopfschütteln)

ich: "Ich zeig dir jetzt nen Trick und wenn er dir gefällt gibst du mir ne Zigarette ... fair?"

sie: "Ok."

ich: "Mach so mit deinen Händen." (Sie soll beide Hände - Handflächen nach unten - vor dem Körper halten.) "Ein bißchen höher." (Ich nehme ihre Hände und führe sie ein wenig höher.) "Rechts- oder Linkshänder?"

sie: "Rechts."

ich: "Die brauchen wir nicht." (Tue ihre rechte Hand weg.) "Mach jetzt ne Faust."

sie: (Macht mit ihrer linken Hand eine Faust.)

ich: "Ich brauch jetzt deine Zigarette." (Ich nehm sie ihr aus dem Mund und halte meine linke Hand - Handfläche nach oben - vor sie.) "Unsere Hände sind jetzt miteinander verbunden. Alles was ich spüre, spürst du auch. Bereit?"

sie: (Nickt.)

ich: (Reibe mit der Zigarette leicht meine Handfläche) "Wow, das tut weh. Spürst du das?"

sie: "Nee."

ich: "Und das?"

sie: (Kopfschütteln.)

ich: (Asche in meine Hand und verreibe sie.) "Siehst du wie die Asche langsam verschwindet?"

sie: "Ja."

ich: "Ok. Öffne deine Hand."

sie: (Öffnet ihre Hand und hat Asche auf ihrer Handfläche.) "Wow! Wie hastn das gemacht?" (Und kriegt sich nicht mehr ein.)

Erklärung:

Bevor ich den Trick mit ihr gemacht habe, habe ich meinen rechten Mittelfinger in einen Aschenbecher gedrückt, so daß ein wenig Asche an meiner Fingerspitze hing. In dem Moment als ich ihre Hände ein wenig höher geführt habe, habe ich die Asche von meinem rechten Mittelfinger auf ihre linke Handfläche übertragen, d.h. als sie eine Faust gemacht hat, hatte sie bereits die Asche in ihrer Handfläche. Der Rest ist Storytelling ... viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ganz gut würd ich sagen :)

Kannst du mir vllt nen Link zu einem Video davon auf YT geben, damit ich das auch sehen kann??

Danke im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich cool um das Eis zu brechen. Jetzt muss du sie aber dazu fordern dir ein Trick zu zeigen. Du willst ja nicht in die Rolle des Entertainers übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden