2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, bin mehr oder weniger gerade heim gekommen und hatte mit meinen Kumpels viel spaß.

Mein Alkoholpegel ist deswegen auch ziemlich hoch.

Ich hab dieses HB außerhalb von einer Kneipe kennen gelernt. Sie war sympathisch aggressiv. Keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll. Kino war sehr schnell da. Rapport sehr wenig. Ich hab nicht gewusst warum die Frau "aggressiv" war. Aufjedenfall hab ich mir das nicht gefallen lassen und hab ihre "Angriffe" mehr oder weniger, Frauen...., abgewehrt und sie somit hinter die Ecke der Kneipe gebracht. Ich hab ihr keinen Spielraum gelassen, sie stand mit dem Rücken zur Wand. Sie nach ihren Augen nach sichtlich attracted. Sie küsst mich auf meinen Hals. Ich aus dem Affekt heraus gleich einen Kuss auf den Mund.

Aufeinmal kommt von ihr ein leises "Nein".

Ab da an, hab ichs langsamer angegangen. Ein Fehler? Später hat sich für mich herausgestellt, dass sie einen Freund hat, der auch in der Kneipe ist. Anscheinend hatte sie auf ihn gerade einen Hass oder ähnliches, keine Ahnung.

Ich wollte heute unbedingt nen FC, hat aber nicht geklappt, needy wollte ich nicht sein, und hab deshalb gewartet bis sie wieder zu mir kommt. Das hat nicht so ganz geklappt, später haben wir uns wieder über eine Freundin getroffen. Jedoch hat sie in der Zwischenzeit mit ihrem BF rumgemacht. Am Ende wurde daraus nichts, bis auf einen KC.

War das HB ungameable? Hab ich sie nur im richtigen emotionalen Moment getroffen und deshalb einen kleinen Teilerfolg gehabt?, oder wie hätte ich anders vorgehen sollen?

Danke für die Antworten, ich bin jetzt erstmal pennen. Also n8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die war einfach nur total fertig mit den Nerven und total LSE.

Ich schätze mal das ist eine von denen die gleich absolute Komplexe bekommen wenn sie mit ihrem Partner irgendwo sind und von ihm nicht genug aufmerksamkeit bekommen. Dann versuchen sies wieder Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie mit nem anderen rummachen.

Darum geh ich mal davon aus das du an dem Abend so oder so keinen FC von ihr bekommen hättest. Von so einer würde ich aber auch keinen wollen - da gibts sicher nur Stress. Such dir das nächste mal einfach eine die solo ist oder die wirklich fremd gehen will und die nicht LSE ist. Von denen gibts ja genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden