Peinlicher Unfall unter Alkoholeinfluss - Erholung davon?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 (Instant) Date

4. Etappe der Verführung

Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hi Leute, ich hab gestern beim Feiern mit meinen Freunden auf einer Privatparty weit entfernt von der Heimat ein attraktives und intelligentes Mädel kennengelernt (ich würd ihr ne glatte 10 geben). Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt (gezieltes Sargen war nicht geplannt) wohl schon zuuuu viel getrunken gehabt. Trotzdem lief alles bestens, wir haben die Location gewechselt (auf den Balkon), uns ca. 1,5h unterhalten und uns sogar geküsst.

Leider hab ich die ganze Sache komplett ruiniert, indem ich dann die zweite Hälfte der Nacht (mit Pausen) über der Kloschüssel gehangen bin (jepp, ich hab die halbe Nacht gekotzt, spart euch den Spott und die moralischen Belehrungen, dass das blöd war ist mir bewusst). Sie hats leider mitgekriegt. Ich hatte zwischendrin nochmal mit ihr geredet und sie mir versichert, dass sie das nicht schlimm findet. Leider ist sie aber dann irgendwann auch weg gewesen, und zu nem Nummernaustausch kam es nicht. Sie selbst war übrigens auch nicht komplett nüchtern.

Normalerweise hab ich den Alkohol voll unter Kontrolle (ja, ich trink auch mal wenns gezielt zum Sargen geht), man merkt es mir nicht mal an. Diesesmal ists auf die schlimmste mögliche Art schiefgegangen. :-/

Ich würde mit dieser Frau gerne ein zweites Date haben, in diesem Fall vielleicht sogar eher eine zweite Chance und ich habe heut gemerkt, das es mir diesesmal auch wirklich wichtig ist. Wie schlimm die Lage ist weiß ich momentan noch nicht. Ich hab ihr heute mal ne Freundschaftseinladung im Facebook geschickt, welche sie auch angenommen hat, zu weiterer Kommunikation ists aber nicht gekommen (sonst würd ich einfach irgendwas per PN schreiben aber dieses mal will ich keinen Fehler machen). Ich bin auch schon wieder in der Heimat zurück, persönliche Treffen sind bis in ca. 2 Wochen damit leider auch ausgeschlossen.

6. Frage/n

6.1 Hab ich das eventuell endgültig ruiniert? Denkt ihr ich sollte es bleiben lassen? (Sie ist immerhin ohne Nummernaustausch abgehauen)

6.2 Wenn nicht, welches weitere Vorgehen würdet ihr vorschlagen?

6.3 Was kann ich vernünftigerweise über die Online-Kommunikationswege machen? (Wie sollte ne PN aussehen, die nicht verzweifelt, entschuldigend... etc. aussieht? Wie hab ich die besten Erfolgsaussichten?

bearbeitet von attitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu bleiben lassen ? Immerhin hat sie dich bei FB akzeptiert.. und du wirst dich hoffentlich nicht regelmäßig betrinken ?

"Hallo $HB ! Eines von den 15 Bieren die ich an dem Abend getrunken habe muss wohl schlecht gewesen sein :friends: daher war ich leider im Bad beschäftigt und konnte nicht nach deiner Telefonnummer fragen. Wenn du sie mir per PN schickst rufe ich dich mal schnell an. LG attitude"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch macht kluch... Also gib sie nicht auf bevor du nicht versucht hast bei ihr zu landen. Den peinlichen Vorfall würde ich gar nicht mehr erwähnen, sondern ganz einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wozu bleiben lassen ? Immerhin hat sie dich bei FB akzeptiert.. und du wirst dich hoffentlich nicht regelmäßig betrinken ?

"Hallo $HB ! Eines von den 15 Bieren die ich an dem Abend getrunken habe muss wohl schlecht gewesen sein :friends: daher war ich leider im Bad beschäftigt und konnte nicht nach deiner Telefonnummer fragen. Wenn du sie mir per PN schickst rufe ich dich mal schnell an. LG attitude"

Das am besten noch toppen mit einer ausführlichen Beschreibung des Katers am nächsten Tag. Der kotzende Alpha, der alles unter Kontrolle hat im Badezimmer, tja, den gibt's nicht und den soll sie sich auch gar nicht erst versuchen vorzustellen bzw. in Erinnerung rufen. Mit 27 irgendwo rumkotzen muss halt nicht sein und Du bist sicherlich bei ihr irgendwo in der Sammlung derjenigen, die sie mal auf 'ner Party geknutscht hat. 'nem total besoffenen Rumkotzer würde ich auch nicht auf die Nase binden, dass ich das total schlimm finde, dass er rumkotzt. Unattraktiv, wirklich unattraktiv.

Wann könntest Du sie wieder auf 'ner Feier sehen? 1,5 Stunden Unterhaltung, Kuss im Vollrausch; ich würde es abhaken und mir darauf nichts einbilden.

Erstmal die zwei Wochen abwarten und schauen, ob sie vielleicht mal irgendwann was schreibt/kommentiert/i like.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert, ob du gekotzt hast? Ist doch nur menschlich!

Demnächst macht sich einer Gedanken, ob er nicht zu laut atmet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für jeden über sagen wir mal 15 ist es definitiv "DLV" wenn man sich so zuschüttet dass man sich übergeben muss.

Da hat Itzi recht... daher wäre die Methode einfach anschreiben, Nummer verlangen und den Abend gar nicht mehr erwähnen wahrscheinlich das Sicherste.

Bei den nächsten Treffen mit ihr am besten gar keinen Alkohol trinken... dann sieht sie selbst dass das ein Ausrutscher war.

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten! Ich wills ja gar nicht leugnen, dass das ziemlich blöd war, und nein, ich verbring auch nicht jedes Wochenende hauptsächlich über der Kloschüssel :-D. Bloß war das eigentlich als Chaosparty mit einigen alten Freunden ausgelegt, und da ists eben aus dem Ruder gelaufen.

Also zum weiteren Verlauf... Hab sie heut mal im Chat angeschrieben (PN wollte ich besser vermeiden). Alles bestens gelaufen, würd ich sagen (konnte keinerlei "Buyers Remorse" rauslesen), und telefonieren werden wir noch später heute. Tatsächlich hatte sie mir noch von ihrem Kater erzählt (ich erwähnte ja das es ne Chaosparty war), und über den Vorfall haben wir uns garnicht unetrhalten. Denke mal ich hab mir da zuviel Gedanken gemacht... Bloß wegen so nem kleinen Unfall ist man ja nicht gleich untendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hallo $HB ! Eines von den 15 Bieren die ich an dem Abend getrunken habe muss wohl schlecht gewesen sein wink.gif daher war ich leider im Bad beschäftigt und konnte nicht nach deiner Telefonnummer fragen. Wenn du sie mir per PN schickst rufe ich dich mal schnell an. LG attitude"

haha geil! Schreib das so!

nice one afc² <_<

Mach keinen Aufriss wegen deinem Abkacker. Ich mein Ok das ist nicht cool. Auch nicht mit 27 aber es gibt schlimmeres.

EDIT: Ups. letzten Beitrag nicht gelesen. Game On :rolleyes:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden