LTR zur FB umgewandelt jetzt will sie mich wieder...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 22 sie 19 waren 4 Wochen zusammen und kennen uns jetzt knapp 2 Monate.

In der Beziehung hab ich mich total beta-mäßig verhalten, da Ich viel geklammert hatte und meine Ideale als Mann aufgeben hatte.

Ich wusste aber schon dass Sie mit mir Schluss machen wird, aufgrund der Tatsache, dass sie keine Zeit mehr hatte und einfach vereist ist. In der Zeit hab Ich mich dann selbstreflektiert und war wieder Ich.

Als sie dann wieder da war hat sie mit mir Schluss gemacht und Ich war total cool und habe es akzeptiert was sie total verwundert hatte und meinte das sie noch nie so ein coolen Typ gekannt hatte wie mich und vereinbarten, dass wir weiterhin Freunde bleiben mit gewissen vorzügen(fb) ohne Regeln festzulegen.

Aufgrund dessen ist die Anziehung wieder krass gestiegen, weil sie meinte Sie fühlt sich jetzt befreit und plötzlich investierte Sie indem Sie gleich nächstes Treffen festlegte was sonst ich immer gemacht hatte.

Als wir dann Sonntag bei mir waren und in meinem Bett rum machten sagte sie etwas was ich zum ersten mal von ihr hörte : Ich liebe dich" daraufhin hab ich einfach weiter zärtlich geküsst...

Seit Dienstag bin ich im Urlaub für eine Woche und Sie vermisst mich so sehr dass sie mich am ersten Tag gleich versucht hat anzurufen sowohl auch am folge Tag auch aber mein Handy war aus wegen Auslandsgebühren.

Als Ich bei Facebook online war das gleiche Sie vermisst mich will mich hier haben macht sexuelle andeutungen und sie fragte mich ob ich mit anderen frauen hier was am laufen habe worauf ich einfach geantwortet hatte mit "Ich habe schon mit 20 Frauen geschlafen xD" einfach c&f und weitergemacht.

Mein Problem ist jetzt dass ich das Gefühl habe dass Sie wieder mit mir zusammen sein möchte als Sie aber Schluss gemacht hatte meinte Sie könnte sich mit mir keine Zukunft vorstellen(da war ich noch richtig Beta). Ich würde schon gern andere Frauen daten dass würde sie aber damit verletzten weil sie mich jetzt unglaublich liebt. Seit dem Ich mich aber richtig eingelesen habe halte ich von modernen gesellschaftstyp "Beziehung" nichts mehr.

Was Ich will ? Sie aber anders als vorher nur wie genau ?!?!?!

Soll ich mit ihr reden darüber oder einfach normal weitermachen und die Zeit mit ihr genießen ???

peace Vetkin

bearbeitet von Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Du selber nicht genau weisst, was Du willst, macht ein Gespräch keinen echten Sinn. Aber selbst dann würde ich Dir raten, die Zeit einfach zu genießen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Optionen sind doch ganz klar!

Entweder entscheidest du dich für dein altes beta-Verhalten. Das heißt, dass du möglichst schnell mit ihr ein Gespräch führst,du wieder needy und klingy wirst und du dich innerlich darauf einstellst, dass sie dich in zwei Wochen zum Teufel jagd. Da viele hier nicht glauben, was sie hier lesen, wirst du dich für diese Variante entscheiden.

Oder du bewahrst die Ungewissheit, genießt die Zeit und lässt sie dafür arbeiten, dass du mit ihr eine Beziehung eingehst.

Peace....

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Optionen sind doch ganz klar! ... Da viele hier nicht glauben, was sie hier lesen, wirst du dich für diese Variante entscheiden.

Große Worte! Ich gebe Dir uneingeschränkt recht, im allgemeinen, und im speziellen hoffe ich für den TE dass er Dir glaubt und sich nicht so verhält wie Du befürchtest.

LG

Encore

Edit wegen PISA

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Sie fällt kurz aus: facebook abschalten, die Frau ficken. Mehr ist derzeit nicht zu tun. Insbesondere sind keine schnulzigen Ansagen oder mentale Masturbationen über eine künftige "Beziehung" erforderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die antworten !

Werde einfach meinen Mann stehen, meinen Idealen folgen und die Zeit genießen...

peace Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden