8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, seit dem ich hier beigetreten bin, hab ich einiges dazu gelernt und es hat mich auch ermutigt am Ball zu bleiben.

Ich hatte am Freitag ein Date mit HB6.

Ich hol HB6 von zu Hause ab. Erst mal umarmen und Standart Bla. Zur Auflockerung hatte ich zwei Bier dabei. Die werden auf den Weg getrunken. Wir machen uns auf den Weg. Nehmen aber zwei mal die falsche Bahn und Bus. Also kommen ziemlich viel rum , bis wir in Othmarschen (Hamburg) landen.

Dort spielen wir Billiard. Ich verwende C&F Strategien. Funktionieren ganz gut. Attraction war gut auf gebaut. Ich war schließlich der "Billiardlehrer", der ihr das bei bringen sollte... Stelle mich schön Hollywood like hinter ihr und Eskaliere mit Berührungen am Bauch und Arme. Kommt eigentlich ganz gut an. Nur zu selten hab ich das durchgezogen. Verstehen tun wir uns gut.

Nur entwickelt sich das Gespräch nicht weiter. Es bleibt beim gleichen Bla.

Ich zahle, die Billiard Runde, verlange dafür aber ein Bier von ihr. Sie kauft es in Altona. Wird getrunken auf den Weg zu mir. Wir kommen bei mir an, bevor wir in mein Kickerraum gehe, bitte ich sie zu warten.

Mach die Tür auf, gehe hinter ihr, schließe ihre Augen und wir gehen in den Raum rein.

Ihr müsst dabei wissen, dass der Raum einen geilen Ausblick auf ein Schwimmbad hat. Wir beide am Fenstersims.

Ich direkt hinter ihr. Ich dachte mir, "jetzt muss du sie küssen". Drehe sie um, doch sie macht gleich einen Schritt zur Seite und will Kickern. Das Licht geht an und die Romantik war dahin.

Wir spielen und reden wieder nur Bla. Irgendwann will ich mit ihr den Zahlen Test machen um voran zu kommen.

Was ist? Sie kennt den schon von nem Kollegen. Ich frag sie, was sie noch kennt. Erdbeerfeld Test.

Ja toll! Das war meine nächste Idee gewesen.

Also geht's nur wieder um Standart Bla. Aber immer wieder C&F. Ich wusste aber schon, ZU VIELLLL C&F,ZUUUU VIEL C&F.

Aber irgend wie war es die einzige Methode sie bei Laune zu halten. Wir beenden das Spiel und gehen nun Richtung Tür.Ich bring sie wieder dann bis nachhause. Auf den Weg noch paar kindische Streiche. Irgend wie haben sie ihre Wirkung, dennoch konnte ich wohl nicht ganz damit was anfangen. Naja vor ihrer Haustür wollte ich ein Kuss ergattern, sie hatte es aber von Anfang an nur auf eine Umarmung abgesehen.

Meine eigene Einschätzung: Ich muss mich mal trauen, einfach jemand zu Küssen. Das hätte ich machen sollen! Und nur C&F bringt einen nicht weiter. Ich bin da unerfahren drin, deshalb weiß ich immer nicht mit den Reaktionen der Mädelz umzugehen.

PS:Auch ärgerlich, ich bin in mich Tief versunken auf den Heimweg. Kommen mir zwei Schnitten entgegen, die ich nur neben bei wahrnehme. Die eine grüßt einfach mit "Hi". Ich weiß nicht ob ich sie kannte oder nicht, aber die die mich gegrüßt hat war ganz schön dicht. Hab noch von mir ein "Hallo" raus kommen hören. Ich Depp hätte sofort umdrehen und was starten sollen. Verpasste Chance.

Um eine Einschätzung eurer seits und Tipps, bin ich sehr gespannt.

bearbeitet von onetwothree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich lese nichts von der Eskalation bis zum Block.

Auf den Kuss zu warten bis man sich verabschiedet, ist leider AFC + Hollywood + schlecht in allem. Warum? Weil es Unsicherheit vermittelt bis zum Schluss zu warten und weil die letzte Emotion, die sie von dem Abend mitnimmt, eventuell unangenehme Spannung ist.

Daher: früher eskalieren ... finde den physischen Block. KC auf dem Höhepunkt der Attraction starten und nicht zu irgendeinem Zeitpunkt.

Ferner lese ich nichts von emotional involvierenden Themen ... immer nur Blabla ... das ist wenig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder: "Geiz ist NICHT geil"

Von ihr zu verlangen, dass sie eine Flasche Bier kauft weil du 2 Euro fürs Billiard bezahlt hast war dumm.

Wart ihr im Billiard Village in Flottbek? Da wohne ich doch gleich nebenan.

Du hast einen eigenen Kickerraum mit Blick auf ein Schwimmbad? Maximum Respekt!!!

Ich glaub das mit dem KINO beim Billiard war auch mehr nervöses Rumgehampel.

Ich würd sagen vergiss das mit dem Küssen zwischen Tür und Angel und bring sie gleich aufs Sofa oder ins Bett.

Ach ja, bist du noch Jungfrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ferner lese ich nichts von emotional involvierenden Themen ... immer nur Blabla ... das ist wenig ^^

Es gab immer mal wieder Themen die intimer wurden. Zb.: Ich:"Wie lang lebst du hier schon?" Sie:"20 Jahre" Ich:"Du lebst hier länger, als du selber alt bist?" HB6:" naja als Spermium auch schon. " Hier hätte man anknüpfen können, um auch intimere Gespräche zu starten.

"Von ihr zu verlangen, dass sie eine Flasche Bier kauft weil du 2 Euro fürs Billiard bezahlt hast war dumm." Pro Stunde kostet das Spiel 8€. Wir waren 2 Stunden dort. Sie hatte beim bezahlen, dass Geld gezückt. Ich wollte ihr dafür eine andere alternative Vorschlagen. Hb6 beim Verabschieden: " ich schulde dir noch 1-2 Bier. "

"Wart ihr im Billiard Village in Flottbek?" Nein in Otmarschen. Beim UCI Kino.

"Ich glaub das mit dem KINO beim Billiard war auch mehr nervöses Rumgehampel." Das kann sehr gut sein. Es tat zwar sehr gut sie bei Bauch und Co zu berühren. Ich spürte aber, dass ich ziemlich nervös dabei war.

"Ach ja, bist du noch Jungfrau?" Mit meinen 21 Jahren, muss ich leider immer noch diese Frage bejahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin, seit dem ich hier beigetreten bin, hab ich einiges dazu gelernt und es hat mich auch ermutigt am Ball zu bleiben.

Ich hatte am Freitag ein Date mit HB6.

Ich hol HB6 von zu Hause ab. Erst mal umarmen und Standart Bla. Zur Auflockerung hatte ich zwei Bier dabei. Die werden auf den Weg getrunken. Wir machen uns auf den Weg. Nehmen aber zwei mal die falsche Bahn und Bus.

Bahn und Bus?

WTF?!!!!

Hol eine Frau zum Date gefälligst mit einem AUTO egal mit welchem aber mit einem FKN AUTO!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

auch wenn ich noch relativ neu hier bin will ich doch meinen Senf dazu geben, da ich deinen Beitrag mit Interesse gelesen habe...

Hatte schon ähnliche Situationen die dann letztendlich entweder zu nichts geführt haben, oder, im schlimmsten Fall nämlich, zu nem heftigen Oneiti,

also ein halbes Jahr hinterherhecheln, "guter Freund sein", beta sein, abkacken halt ;) - Pass auf dass dir das nicht passiert, also auch nicht für ne

Woche!

Rückwirkend betrachtet wäre ein KC beim Billard wahrscheinlich perfekt gewesen (just my 2 cents)

"Ach ja, bist du noch Jungfrau?" Mit meinen 21 Jahren, muss ich leider immer noch diese Frage bejahen.

Das einzige Problem daran ist, dass es deine Unsicherheit steigern könnte, aber wenn du das im Griff hast sag ich nur "Scheiß drauf" und

"Keep on attracting" ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Scheiß, den meine Vorposter geschrieben haben. Ist alles Bullshit.

Wenn du dich auf öffentliche Verkehrsmittel verlässt, solltest du den Fahrplan kennen. Ansonsten machst du klassische Anfängerfehler.

Ich war schließlich der "Billiardlehrer", der ihr das bei bringen sollte... Stelle mich schön Hollywood like hinter ihr und Eskaliere mit Berührungen am Bauch und Arme.

Wenns dabei gut läuft weitereskalieren bis zum Makeout.

Das ist der einzige wirkliche Fehler, den du gemacht hast. Anstatt abzuwarten, bis du in einer "günstigen" Position bist, musst du sofort eskalieren. Lies dir mal den Post zur "Inneren Dynamik" von Shark durch. Ist genau das, was bei dir nicht gepasst hat.

Irgendwann will ich mit ihr den Zahlen Test machen um voran zu kommen.

Was ist? Sie kennt den schon von nem Kollegen. Ich frag sie, was sie noch kennt. Erdbeerfeld Test.

Ja toll! Das war meine nächste Idee gewesen.

Das ist typisch für Cannedmaterial. Die meisten Sachen, die im Internet stehen sind inwzsichen total ausgelustscht.

Denk dir selber was aus, das nach dem gleichen System funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss den Scheiß, den meine Vorposter geschrieben haben. Ist alles Bullshit.

??

Wenns dabei gut läuft weitereskalieren bis zum Makeout.
Rückwirkend betrachtet wäre ein KC beim Billard wahrscheinlich perfekt gewesen (just my 2 cents)

*bam*

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.