Erste mal etwas gewagt.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern in einem Club und würde gern eure Meinung dazu hören sowie den einen oder andern Tipp bekommen was ich besser machen könnte (außer natürlich mehr approachen :D) und es lief anfangs zwar nicht sonderlich gut, aber ich steigerte mich im Verlauf des Abends. Zu mir sei gesagt: Vorher wenn ich in Clubs war hing ich meistens mit meinen Kollegen (die nicht sonderlich oft feiern gehen, wovon ich mich früher beirren lassen habe und dann ebenfalls nicht gegangen bin) in einer Ecke rum, trank Bier und wir gingen ab und an tanzen... NAJA

Gestern wars so, dass ich mit anderen Freunden gegangen bin, da meine hauptsächliche Clique mal wieder keine Lust hatte. Wie gesagt anfang wars nicht so gut, da ich mich verhielt wie sonst auch, aber irgendwann dachte ich mir "Ach Fuck drauf, wenn du jetzt nichts machst, bist du nicht besser als sonst." und öffnete mein erstes 3er Set (Hb5. Hb6 und 7,5).

Charly: "Hey Mädels. Kurze Frage: Was antwortet man einem Mädchen wenn sie fragt ob sie dick aussieht?"

Hb's: "Kp."

C (Na toll dacht ich mir): "Seid ihr immer so kreativ?" (mit lächeln)

Mitlerweile haben sich 2 der Hb's wieder umgedreht. Die letzte antwortete : "Hmm"

C: "Na wenn ihr so gesprächig seid, zieh ich mal weiter." und eject.

Naja war erstmal nicht so prickelnd, aber wayne, dass war das erste mal, dass ich im Club eine Hb angesprochen habe und das gleich im 3er set. Ich fühlte mich gut! Daraufhin sprach ich viele Menschen an um nach Kaugummi, Feuer, der Toilette oder sonstwas zu fragen. Pushte mich ein wenig. Da man in der Nähe der Tanzfläche eh nicht so gut reden kann und ich nicht gerade ein guter Tänzer bin, war ich zwischendurch immer wieder in einer Chilligen Ecke mit mehreren Couchen.

Irgendwann fing ich an einfach Typen anzusprechen und hab mit den meißten angefangen ein Gespräch zu führen (Das hat mir übrigens auch die Sorge um die 2. Wochenaufgabe im DJBC genommen, da ich merkte, dass das gar nicht so schwer ist).

Das pushte mich ebenfalls und später redete ich mit immer mehr Leuten (sogar dem Kloputzer, dem Gaderobetypen, den beiden als polizistinnen verkleideten Frauen die ein Promille Messgerät dabei hatten u.s.w.)

Was ich auch häufig gemacht hab war, immer wenn ich zum Klo musste gab ich irgendeinem Hb mein Bier in die Hand und meinte zu ihr: "halt mal kurz."

Ihre blicke waren einfach köstlich. biggrin.gif Als ich zurrückkam sagte ich dann noch kurz Hi, bedankte mich und ging weiter. (Hier hätte ich bestimmt mehr draus machen können, ich glaub das könnte ein guter ClubOpener werden, sofern es den nicht schon gibt)

Highlight des Abends:

Ich wollte grad eine Zigarette in der Chiller Lounge rauchen als auf dem Weg nach oben 2 Hbs (Eine 5 & eine 6) in meinem Weg standen. Sie kamen mir bekannt vor. Ein Kumpel von mir und ich stellten uns anfangs bevor wir in dem Club kamen einfach mit unter ihren Regenschirm, da es regnete. lol.gif

Naja ich lief zielstrebig auf die beiden zu und das Gespräch begann:

C: "Hi Mädels. Habt ihr zufällig meinem Kumpel vom anfang gesehen?"

Hb's: "Ne sorry"

C: "Hmm naja ist auch egal, aber ich brauch mal dringend einen weiblichen Rat. Was sagt man einer Frau wenn sie fragt ob sie zu dick aussieht?"

Hb's: "Nein. Auf jedenfall nein"

C: "hmm okay. Das problem ist leider nur, dass ein weiterer Freund von mir heute Abend eigtl vor hatte mit zukommen, doch als ich ihn abholte bekam ich mit wie seine Freundin ihm diese Frage stellte und er hat auch nein gesagt. Trotzdem kam es irgendwie zum Streit. Wisst ihr warum?"

Hb6: "Ne keine Ahnung. Wir Frauen finden uns irgendwie ja immer zu dick und dann brauchen wir eigtl bestätigung. Und wenn auf sein Nein ein doch von usn kommt und das immer so weiter geht könnte so ein Streit anfangen."

Hb5: "Ja ich find mich auch irgendwie etwas zu dick" Ich hab ihr draufhin einfach in den Bauch gepiekst :D

C: "Ich merk schon ihr Frauen seid mit Logik überschüttet worden :D (<-sollte ein kleiner Neg sein). Aber okay danke. Sagt mal seid ihr beste Freundinnen?" (Routien, die ich hier im Forum mal aufgeschnappt habe)

Hb's: "Ja schon richtig lange"

C: "Woher kennt ihr euch?"

Hb's: "Von der Schule..blablabla"

C: "Un was macht ihr jetzt?"

Hb's: "Ausbildung zu Kosmetikerinnen"

C: "Kosmetikerinnen? Na dann zeigt mal eure Fingernägel her!" einfach beide Hände genommen unn angeschaut. "Na da find ich aber die von Hb5 schöner" - Kleiner Boxer von Hb6 :D

Hb's: "gehst du noch zur Schule?"

C: "Ach quatsch. Bin zuhälter :D" (Ebenfalls Routine)

Beide Hb's schlapp gelacht. Und ich hab dann die restliche Routine gebracht.

C "Kommt lasst uns auf die Couch da drüben, ich hab keine lust mehr zu stehn." Wieder an den händen gepackt und hingesetzt. Ich in die Mitte von den beiden.

Was alles genau auf der couch noch war, weiß ich nicht, aber ich hatte beide auf jedenfall in den Armen und sie erwiderten das Kino. Fassten mich die ganze zeit an den Händen usw. Auf meine C&F Sprüche kamen kleinere Schläge oder "Du Arsch"

Ich hab draufhin nur gegrinst :D

Die Leute die ich bisher im Club angesprochen hatte sowie Freunde und Bekannte die ich vorher kannte liefen die ganze zeit an der Couch vorbei und grüßten mich. Das gab mir wahrscheinlich Social Proof :)

C: "Wie heißt ihr eigtl?"

Hb's "*Namen genannt*. Und du?"

C: "Abdulah" (Da ich weder einen ausländischen Akzent habe noch so aussehe, obwohl ich Bosnier bin, wussten die natürlich dass ich die verarsche und so lachten sich wieder beide schlapp.

Hb's haben dann ganze zeit versucht meinen Namen rauszukriegen bis ich irgendwann mein Perso rausholte. (Frame einbruch? )

Dann gabs noch bisschen C&F usw von mir, aber ich kam leider nicht dazu Comfort aufzubauen, weil ich das irgendwie nie hin kriege. Ich krieg nie die Überleitung dazu hin und dazu war ich auch noch mit beiden beschäftigt (Gedankenblitz : Isolieren -.- Ich ESEL!) Den Comfort hätte ich wahrscheinlicch trotzdem nicht hinbekommen sad.gif Ich weiß eigtl auch nicht richtig wie ich den überhaupt aufbauen soll und mir kommts vor als würde ich manchmal ein wenig mit dem C&F übertreiben.

Naja ist auch egal. Zudem war ich da eh schon ziemlich heiter und da mir auch keine gesprächsthemen mehr einfielen und ich sah das meine Freunde grad gehen wollten verabschiedete ich mich, holte meine Jacke und ging. Ich versuchte noch den NC, aber nicht geklappt. (Mangelnder Comfort?)

Mit meinen Freunden wollte ich noch zu Mcces. Da dort auch ein paar Frauen dabei waren unterhielt ich mich mit der und jenen. Bisschen C&F, bisschen Kino und auch dort war die ein oder andere attracted (Kino erwiedert, kleine Boxer auf den arm, Sprüche wie "Du Arsch" usw.)

Ich glaube C&F ist ein wirklich sehr mächtiges Mittel :)

bearbeitet von Charly2912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden