Egal was ich mache ich kann meine ex nicht vergessen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal was ich mache ich kann meine ex nicht vergessen.

Ich 28 Jahre – Sie 27 Jahre

Ich war zwar nur 5 Monate mit Ihr zusammen aber von den 5 Monaten waren die ersten 4 so schön wie mit noch keiner anderen. Sie war halt so wie ich mir eine Frau vorstelle, sehr Familien orientiert. Wenn ich von der Arbeit nach Ihr kam gab es Mittagessen usw. Sie sieht zwar gut aus HB9 aber das war dieses Mal irgendwie zweitrangig, Ihre inneren werte hatten mich verzaubert. Es liegt wohl daran das Sie streng katholisch erzogen ist wie es bei den meisten Polen halt so üblich ist.

Leider hat diese Frau ein Problem wo man nicht so leicht mit umgehen kann. Sie ist phasenweise stark depressiv. Sie hat viel erlebt. Zuletzt hat Sie vor 1 Jahr Ihr Kind verloren, Eileiterschwangerschaft. Dazu hatte Sie einen Freund der nie mit Ihr darüber geredet hatte. Sie hatte nur 3 Männer in Ihrem leben aber von denen wurde Sie nur verarscht und hat das durch Ihre Naivität zu lange mit sich machen lassen. Im Beruf läuft es auch nicht so toll. All das verursacht bei Ihre starke depressive Stöße die über Tage gehen. Sie denkt dann so Sachen wie das einzige was Sie mit Ihren 27 Jahren erreicht hat ist ein Kind zu verlieren. Sie hat halt nur Freundinnen im selber Alter die alle verheiratet sind und Kinder haben.

Wenn Sie depressiv ist lässt Sie niemanden an sich ran, Sie kann auch nicht darüber reden nur manchmal bekam man Bruchteile aus Sie raus. Nicht mal irgendeine Freundinn weiß da von. Sie sitzt dann neben einem und ist total abweisend. Leider habe ich das stark auf mich bezogen und den Fehler bei mir gesucht. Ich wusste ja nicht ob Sie grad depressiv ist oder Ich was Falsches gemacht habe. Denn selbst das hatte sie immer gefressen und mir 2 tage später dann gesagt das sie das was ich da gemacht hab nicht so toll fand.

Leider wurde es im 5. Monat immer schlimmer, 3 tage war sie gut drauf 2 tage schlecht usw. Ich hatte Ihr gesagt dass ich damit nicht Leben kann wenn Sie nicht wenigstens drüber reden könnte wenn Sie das hat. Wir hatten ein klärendes Gespräch darüber und Sie wollte es versuchen. Leider kam es 1 Woche später zum supergau und ich machte Schluss, Ich wollte einfach ein Zeichen setzten.

Mittlerweile habe ich es auch verstanden dass das falsch war. Nur dazu kam das in dem Monat auch Sex Tabu war und ich irgendwie über reizt war.

Das ganze ist jetzt 2 Monate her.

Klar bin ich 2 Tage später zu Ihr hin und hab gesagt dass es mir leid tut, dass ich das nicht wollte. Aber Sie sagte das Sie 2 tage durch geweint hat und jetzt nicht so weiter machen kann wie es mal war.

Für Sie ist einmal Schluss= Schluss für immer, dann hätte es halt nicht geklappt mit uns.

Meine Reaktion hätte Sie so verletzt das Sie einfach nicht da weiter machen kann. Und dass wir uns immer wieder wegen Ihr in die Köppe bekommen würden, das Sie lieber alleine bleiben sollte weil dann kann Sie keine anderen Menschen mehr verletzten. Ich solle Sie bitte in Ruhe lassen, was ich auch gemacht habe.

1 Woche später meldete Sie sich wieder per SMS wie es mir den geht und so. Wir redeten noch mal über alles. Sie sagte mir, das ich der tollste Mensch bin den Sie jemals getroffen hat und das Ihr das alles so leid tut wie es jetzt ist. Sie sagte, Sie liebe mich als Mensch aber nicht als Partner an Ihrer Seite.

Was soll das heißen ? Gibt es sowas ?

Sie hatte mir noch 2 Tage vor der Trennung gesagt wie sehr sie mich liebt und das sie nie wieder ohne mich sein will.

Sie meldet sich jeden Tag will immer wissen wie es mir geht was ich mache und so. Ich habe Ihr schon so oft gesagt das Ich damit besser leben könnte wenn Sie mich in ruhe lässt. Sie sagt, das kann Sie nicht. Sie muss wissen wie es mir geht, das wäre Ihr wichtig.

Wir haben uns auch öfters getroffen, weil wir zusammen in einem Betrieb arbeiten aber uns max. nur auf den Fluren mal sehen oder uns im Büro verabreden und dann eine kleine Auszeit von der Arbeit nehmen und labern. Dabei fühlt sie sich noch hingezogen zu mir, das sagt sie auch selber. Manchmal stehen wir im Büro und umarmen uns ganz lange und das geht von Ihr aus. Nur ein privates Treffen will Sie nicht. Sie sagt, das kann Sie nicht. Aber will mich immer so oft wie möglich in der Arbeit sehen.

Sie sagt mir immer Sie wünsche sich das ich eine andere Frau finde die ich glücklich machen kann, das hätte ich verdient.

Sie wäre eine Schlechte Frau die meine Liebe nicht verdient hat.

Ich weiß bis heute nicht was das immer heißt wenn Sie sagt das kann Sie nicht. Sie sagt nie das will Sie nicht.

Jetzt wird von euch kommen such dir die nächste und so…ja hab ich versucht rede mit den Frauen läuft auch gut und so aber wenn ich dann zu hause allein bin interessiert es mich nicht mehr ob ich von jemand anders heut eine Telefonnummer bekommen habe. Ich fühle mich sogar noch schlecht. Ich will irgendwie nur diese eine Frau.

Das schlimme ist Sie meldet sich bis heute noch fast jeden Tag. Die Tage an denen sie sich nicht meldet sind schlimm.

Ich weiß auch dass ich da wahrscheinlich nichts mehr dran machen kann.

Ach ich weiß auch nicht…Ich denk halt jede 10 min an Sie.

Sorry dass der Text so lang wurde musste mir den Frust von der Seele schreiben.

Hat jemand einen Rat? Kann ich das Blatt noch drehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Rat wird wahrscheinlich öfter kommen:

KONTAKTSPERRE.

Ganz einfach.

Du hast bisher überhaupt nicht die Gelegenheit gehabt, in deine Mitte zurück zu finden und dir Gedanken darüber zu machen, was du wirklich willst, weil sich die Frau täglich bei dir meldet.

Warum sie das macht ist mMn erst mal scheißegal.

Wichtig ist, dass du für dich entscheidest, diesen Kontakt abzubrechen, vielleicht ein paar Tage in ein Loch zu fallen und dich wirklich schrecklich zu fühlen, weil du sie vermisst, weil du das Gefühl, dass du in ihr jemanden hast, der immer da ist, vermisst.

Dann kannst du langsam darauf aufbauen.

Dir klar werden, warum ihr zusammen wart, warum ihr getrennt seid, was für dich am Besten ist.

Und danach kannst du Entscheidungen treffen wie die, ob du wieder mit ihr zusammen kommen möchtest oder nicht.

Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für solche Entscheidungen, da du mMn gerade neben dir stehst und nicht genügend in dir ruhst, um das neutral entscheiden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist die knallharte Wahrheit die ich auch eines Tages schmerzlich feststellen musste: Du kannst mit Menschen, die an Depressionen erkranken auf Dauer keine glückliche Beziehung führen.

Diese Menschen können sich selbst nicht leiden und sind in ihren eigenen Augen das Letzte. Und solange du dich nicht selbst liebst, kannst du auch auf Dauer keine Liebe geben. Du musst dir das so eingestehen da führt kein Weg dran vorbei!!!!!!!!

Kontaktsperre ja! Rate ihr zu einer Therapie falls sie diese noch nicht bekommt. Mehr liegt nicht in deiner Macht. Es ist ihr Leben und nicht deins. Du musst dich um Deins kümmern und sie deshalb aus deinem Leben verabschieden solange du noch in deiner Oneitis steckst.

Glaub mir. Ich habe fast dasselbe hinter mir.

Wünsche dir viel Kraft, du wirst sie brauchen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem, das viele in ihrem Leben haben, ist die unterentwickelte Liebe zu sich selbst, und den Genuss an der eigenen persönlichen Erfüllung, wie auch Lebensglückes, so auch du. Fokussier dich voller Egoismus auf dein Wohlergehen, in allen Belangen.

Wenn du wieder bereit bist zu teilen, lasse Frauen und Liebe wieder in dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du gehst spontan zu ihr hin. Wenn sie fragt wieso du da bist, legst du deinen Finger auf ihre Lippen und küsst sie. Danach knallste sie und gebst einen Fick auf ihre Depressionen.

Wenn sie mal wieder depressiv ist, nimmst du sie durch. Alles ohne bzw. mit so wenig wie möglich Worte. Nimm sie dir einfach.

Vllt ist da ja noch was zu machen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass das auf jeden Fall funktionieren wird. Aber das wird dir den Kopf frei kriegen. Wenn sie blockt, dann wirds für dich einfacher sein, mit ihr abzuschließen. (aus eigener Erfahrung.)

Falls sie nicht blockt, hast du einen wundervollen Abend.

Ansonsten schließe ich mich den Vorpostern an :friends:

bearbeitet von Kommunist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle so recht.

Klar weiß ich das auch das Sie depressiv bleibt selbst wenn es noch eine Chance gibt. Das ist Ihr einziger makel aber dafür einer mit dem man nicht Leben kann.

Ja Kommunist Du wirst lachen so ähnlich habe ich es versucht. Leider würd Sie das nie so machen wegen Ihrer Katholischen Erziehung. Sex ohne Beziehung geht da gar nicht, nicht mal Küssen. Einen Austand hat Sie da gemacht als ich das versucht hab. Da kam dann sowas wie du denkst nur an F.cken. Sex wäre die intimste Sache der der Welt und sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden