aus LJBF ausbrechen bzw. wie weiter vorgehen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mannnnnnn... in diesem Forum sind so viele Themen über diese Frage, da gibts immer noch welche die Raffen es nicht !!!!!!

oben rechts ist eine Suche, da ist deine Frage 1000000 mal beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mannnnnnn... in diesem Forum sind so viele Themen über diese Frage, da gibts immer noch welche die Raffen es nicht !!!!!!

oben rechts ist eine Suche, da ist deine Frage 1000000 mal beantwortet.

Wenn dus gerafft hast, dann erleuchte uns doch mal. Bin auf deine Tipps gespannt.

@TE

So mal meine Tipps:

1. Unterschied zwischen Freunden und Partnern ist oft nur das Partner miteinander schlafen. Es ist also wichtig das du einen Sexuellen Frame hast.

Spaß und bisschen Kino ist lasch und maximal ein Einstieg. Wie wärs mal mit etwas Verführung?

2. Nicht so needy sein - ließ dich mal ins Inner Game ein. Sie wollte von dir ne Einladung zum Geburtstag? HALLO! Das ist DEINE Party - du suchst die Leute aus. Wenn sie sich schon in die Bittsteller Position begibt dann verlang ihr was dafür ab. C&F - "Dann musst du mir aber was ganz außergewöhnliches schenken, damit ich dich einlade."

Und dann machst du dir an deinem eigenen Geburtstag noch Gedanken ob irgend so ner Frau die dir auch noch kurz vorher absagt evtl die Location nicht zugesagt hat....

Nochmal - Inner Game einlesen! Sieht mal zu das du dich selbst etwas wertschätzt, sonst wirds die Frau auch nicht tun.

Dazu zählt auch die Sache mit dem Handy. Natürlich kann man zwischendurch mal nen Anruf bekommen der wichtig ist. Aber ständig an dem Ding rummachen während man unter Leuten ist ist echt Assi. Wenn das eine bei mir macht wird sie ignoriert, ich beschäftige mich mit netteren Leuten, bis sie dann wieder angekrochen kommt. Ansonsten soll sie zusehen ob sies auch von ihrem Handy besorgt bekommt.

3. Ich würde sie freezen und erst mal zeigen das du nicht mehr needy bist. Scheiß auf Geschenk, scheiß auf ihren Geburtstag. Ich schenk doch keinem was der mir so blöd kommt. Wenn du ihr eh nicht aus dem Weg gehen kannst erzeuge bei den paar Malen die du sie siehst Attraction - dann kommt sie wahrscheinlich irgendwann von allein wieder angekrochen und will was mit dir unternehmen.

Bis dahin hast du dich dann aber sicher EINGELESEN und machst es dann richtig.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden