(Guter) Opener und dann ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin jetzt seit wenigen Wochen im Forum und versuche mein Leben neu zu gestalten und nach einer Trennung gestärkt wieder unter Frauen zu kommen ;)

Habe einiges gelesen und hoffe ihr versteht mich nun.

Also ich habe ein guten Allzweck Opener fürs Streetgame:

Ich: Entschuldigung, ich brauche einen weiblichen Rat - wie findest du mein Schal ?

( ist ja ein abgewandelter Opener, der ähnlich im Forum auch mal war - was man aber wissen sollte ist: mein Schal ist ein alter Frauenschal mit goldenen Verzierungen und fällt extrem auf. Also manche Frauen stehen total auf den und von denen wurde ICH angesprochen diesbezüglich, andere finden ihn abscheulich und können nicht verstehen, wie man sowas anzieht -> auf jeden Fall falle ich auf :) )

Ich habe den Opener jetzt ein paar Mal gebracht und es lief auch eig. ganz gut. Aber es kam im Endeffekt nichts bei rum - ich habe die Kurve nicht gekriegt.

Bspw: hat sie denn gesagt, was besser wäre blabla, ich habe ihr gesagt, dass ich ihren Schal aber gut finde und zack warst das...hab noch mal gefragt was sie sonst so macht ? Studium blablaa aber das war es denn wieder und tschüss

wollte eigentlich die Kurve kriegen indem ich frage: welchen Schal müsste ich denn anziehe, damit wir ein Kaffe trinken - aber das hat sich nie ergeben ...weiss nicht ob ich zu lange an dem Thema kleben bleibe oder schnell umschwenken sollte....oder ob ich gleich im 2-3ten Satz sie direkt frage und wenn sie keine Lust abhacken und weiter machen ?

Wie würdet ihr das am besten aufbauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht fragen, welchen Schal Du anziehen sollst.

Einfach sagen, dass Du sie gerne näher kennenlernen möchtest/mit ihr einen Kaffee trinken möchtest/mit ihr schlafen möchtest/mit ihr etwas essen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streetgame würde ich persönlich sowiso mehr direkt machen als indirekt. Ist jedoch meine Ansicht und es gibt hier sicherlich viele unterschiedliche Meinungen.

Wenn du sie trotzdem zuerst indirekt approachst (mit dem Schal Opener) dann würde ich halt kurz small talk machen, was du ja eigentlich getan hast, aber ab dann musst du direkt werden. Das heisst wie itzi schon gesagt hat, sage ihr, dass du sie interessant findest/ sie dich neugierig gemacht hat/ du lust hättest mir ihr ein Kaffee zu trinken, etwas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird alles.

Man kann nicht von 0 auf 100 gehen.

Man lernt das Game in Schritten. Der erste Schritt ist der Opener. Das Ding ist: Du solltest dich NICHT auf einen "allzweck" Opener festlegen. Du musst die opener variieren, ausprobieren.

Irgendwann werden dir die opener keine große Sache sein. Du steigst auf situative Opener um. Doch gleich am Anfang zu sagen, ich mach gleich direkt, bringt nix. Dazu fehlt die nötige Einstellung, die man erst erlangen muss, und die nötige Erfahrung.

Nach dem opener wird dann Smalltalk folgen. usw usw...

Viel Spaß bei deiner Entwicklung.

Also mach dir nix draus, experementier rum. Sammel Erfahrung in Schritten. Und alle kommt ins Lot. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ich habe ein guten Allzweck Opener fürs Streetgame:

Das wäre nur dann ein guter Allzweck-Opener, wenns dich wirklich interessieren würde, wie Frauen deinen Schal finden. Und während du noch drüber nachgrübelst, wie du ihnen am besten die Wahrheit sagen kannst, haben sie deine Masche sowieso schon längst durchschaut (ganz so blöd sind Frauen nämlich nicht) und warten nur drauf, dass du endlich auf den Punkt kommst.

oder ob ich gleich im 2-3ten Satz sie direkt frage und wenn sie keine Lust abhacken und weiter machen ?

Je länger du Spielchen mit ihr spielt, desto weniger Respekt wird sie vor dir haben, und desto schwieriger wird es, später noch die Kurve zu kriegen. Die Frage ist bloß, ob du dich nach 2 Sätzen wirklich schon entschieden hast, einen Kaffe mit ihr zu trinken, oder ob du ihr vorher lieber noch paar Fragen stellen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je länger du Spielchen mit ihr spielt, desto weniger Respekt wird sie vor dir haben, und desto schwieriger wird es, später noch die Kurve zu kriegen. Die Frage ist bloß, ob du dich nach 2 Sätzen wirklich schon entschieden hast, einen Kaffe mit ihr zu trinken, oder ob du ihr vorher lieber noch paar Fragen stellen willst...

stimmt schon, aber bis jetzt reagieren die Frauen immer sehr offen und sagen mir auch was dazu - fragen wo ich den herhabe usw - spontan frage ich natürlich auch noch irgendwas anderes, eine andere hatte z.b ne bunte Tasche bei sich und ich fragte sie, ob ich mir lieber ihre bunte Tasche um Hals hängen sollte ;) Sie lachte. Also ich kriege das schon gut hin, aber ich denke ich MUSS ES EINFACH MAL MACHEN - direkt fragen und gut ist ;)....wie gesagt, bis jetzt noch nicht gemacht, also wieso ins Forum schreiben, wenn man es gleich ausprobieren kann ;)

Halte euch aufm Laufenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch nach dem Studium blabla einfach einen Break und sag: "Weißt du was? Das klingt ja ganz spannend...lass uns einen Kaffe trinken gehen, ich würde gern mehr darüber erfahren!." Zack bum aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden