HB: "Das wird aber kein "Date" am Dienstag, oder??"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Noch jemand hier, der findet, daß sowas ungeheuer "gestelzt", bemüht gebastelt und überhaupt viel zu rechtfertigend klingt, als Antwort auf einen simplem Shittest?

Hast Du schon mal daran gedacht, dass man so etwas auch ernst meinen kann? Ich treffe ab und zu Kumples F2F, ohne sie vögeln zu wollen. Selbst die Gedanke ekelt mich an.. gggrrrr :blink:

Ja klar, das mag ja sein.

Hier finde ich es als Antwort auf eine Frage / Shittest... whatever, von der man nicht mal

genau weiß, wie sie gemeint war (scherzhaft? ernsthaft? ängstlich??...SMS-Kommunikation halt...)

einfach viel zu "belehrend", a la "Papi breitet Dir jetzt mal seine Einstellung zum Leben aus"...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Noch jemand hier, der findet, daß sowas ungeheuer "gestelzt", bemüht gebastelt und überhaupt viel zu rechtfertigend klingt, als Antwort auf einen simplem Shittest?

Hast Du schon mal daran gedacht, dass man so etwas auch ernst meinen kann? Ich treffe ab und zu Kumples F2F, ohne sie vögeln zu wollen. Selbst die Gedanke ekelt mich an.. gggrrrr :blink:

Hier finde ich es als Antwort auf eine Frage / Shittest... whatever, von der man nicht mal

genau weiß, wie sie gemeint war (scherzhaft? ernsthaft? ängstlich??...SMS-Kommunikation halt...)

einfach viel zu "belehrend", a la "Papi breitet Dir jetzt mal seine Einstellung zum Leben aus"...

Das bringt Textkommunikation so mit sich. Man weiß nie, wie es gemeint ist. Und wenn das Mädel gegnüber nichts mit Ironie/übertreibungen/untertreibungen anfangen kann, geht es genauso in die Hose. Also immer schön telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C&F einfach nur.

"Ein Date ? Also wird aus unserem Gangbang jetzt doch nichts ?! :blink:"

Im Grunde genommen ist es aber total egal, weil Du so oder so eskalieren wirst wenn das Date entsteht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@roflcopter

Ja, is schon so wie du schreibst... Sie hat sich schon wieder gemeldet...

Da ich Ihr ja wie gesaagt zuerst nicht geantwortet habe hat Sie halt heute ein "Hallo?" nachgesendet...

Hab Ihr dann genatwortet ich muss gleich los und Sie soll mich wegen heute Abend anrufen oder per SMS kontaktieren da ich jetzt dann unterwegs bin...

(Sie hat mir Ihr Handynummer nicht gegeben und schreibt immer über Facebook. Wenn ich sage Sie soll anrufen oder ich möchte Sie anrufen um was auszumachen ist immer was anderes.... Handy nicht da etc..)

Sie hat dann wieder per Facebook zurückgeschrieben und hatte natürlich Ihr Handy daheim vergessen und konnte sich nicht per Telefon melden (wie erwartet)... Leider sei Ihr wegen heute Abend was dazwischengekommen blablabla und wieder tausend Fragen damit ich was zurückschreibe...

Okay, die will mich warmhalten, den Kontakt nicht abbrechen und kommt aber nicht aus den Puschen für ein Treffen und die Handynummer rückts auch nicht raus weil der Freund des mal lesen köntne oder daneben wie auch immer...

Also ich woltle des jetzt nochmals posten, da ich ja eigentlich den Kontakt schon abbrechen wollte. Nachdem aber fast alle gemeint haben ich solle hingehen dachte ich okay, kann nicht schaden...

Aber sorry Jungs, ihr seit vielleicht hier mehr erfahren aber sowas ist doch echt vergebene Liebesmühe oder?

mit meiner klaren ansage wäre es nicht so weit gekommen. was dann auch gut hierzu passt:

Hast Du schon mal daran gedacht, dass man so etwas auch ernst meinen kann? Ich treffe ab und zu Kumples F2F, ohne sie vögeln zu wollen. Selbst die Gedanke ekelt mich an.. gggrrrr ;-)

denn mit solch einer weltbild, wobei die frau weiß das es bei mir passt (stichwort kongruenz), hört das rumgeier auf! frauen lassen sich von ihren emotionen leiten. klar hat sie ihr handy nicht bei und klar fühlt sie sich unsicher, also hört sie auf ihr gefühl und fragt nach (auch egal warum) und klar ist sie sich, wenn da nichts vom pimmel kommt, 2 stunden vor dem treffen noch immer unsicher. ja sogar noch unsicherer. also sagt sie ab bzw. sagt garnichts und gibt auch nicht ihre handynummer raus. und er muss wichsen. so ein pech aber auch... und das nur weil es evtl. ein shittest sein kann bei dem man durchfallen kann? mein gott wo seht ihr immer eure tests. lauft einfach dran vorbei, is doch wurscht. führung übernehmen und so. wenn sie den papa braucht, kriegt sie den halt.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Papi hat mindestens eine feste Einstellung zum Leben. Fickt zB. keine vergebe Frauen und macht später keinen Thread über den bösen Ex-Freund auf...

DAS war jetzt belehrend...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papi hat mindestens eine feste Einstellung zum Leben. Fickt zB. keine vergebe Frauen und macht später keinen Thread über den bösen Ex-Freund auf...

DAS war jetzt belehrend...

In der Hinsicht unterstütze ich Papis Einstellung zum Leben voll und ganz....

....

Aber das ganze scheint sich jetzt für den TE ohnehin erledigt zu haben, sieht nach Orbiting aus,

was er ja glücklicherweise frühzeitig erkannt hat.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Grunde genommen kann er doch alles schreiben, solange es von ihm selbst formuliert ist und zu seiner Art passt...

Deshalb kann er was selbstbewusstes belehrendes schreiben oder auch etwas perverses/witziges...

Es sind doch nur Worte die der Botschaft (ich lass mich von deiner SMS nicht verunsichern/beeindrucken/zu einer Rechtfertigung bewegen/etc...) eine Schale geben, die Frucht bleibt dennoch fast immer dieselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal die selbe Situation und hab mit: "Nicht? Schade jetzt brichst du mir aber das Herz ;)" geantwortet. Naja was soll ich sagen...KC, FC pow :D

Sie will nur spielen ;)...also spiel mit ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das ganze scheint sich jetzt für den TE ohnehin erledigt zu haben, sieht nach Orbiting aus,

was er ja glücklicherweise frühzeitig erkannt hat.

Genau so ist es! :-)

Das Leben is zu kurz für langweilige Frauen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Das Problem lieber TE ist, dass du dich persönlich beleidigt fühlst, wenn eine Frau es wagen kann nicht attracted zu sein.

Sie hingegen war einfach unsicher und vorsichtig; was du mit deinem Nicht-Antworten verstärkt hast. Unsicherheit hin und wieder ein gutes Mittel um Frauen zu zeigen, dass du ihnen wichtig bist; in der Kennenlernphase, wenn ein Treffen ansteht ist es kontraproduktiv. Unkompliziertheit ist hier angesagt. Weißte, es gibt 1 Mio Typen draußen, die schon bei einem netten Wort oder einem Treffen an Sex, Heirat, Familienplanung, eine gemeinsame Grabkammer denken und den Frauen nicht mehr von der Pelle rücken. DAS ist der Shit Test gewesen und du bist durchgeflogen, weil du dir mehr erwartet hast. Mach dich locker man!

Das wird aber kein Date am Dienstag

Antwort: Wenn du das Wort Date nochmal erwähnst schlag ich dich! ;)) Übrigens: Bring Dienstag deine Sonnebrille/Jacke/Schal/ mit; soll schlechtes/gutes Wetter werden

So einfach ist das. Man wieso liegen mir eigentlich nicht alle Frauen der Welt zu Füßen, ich bin ein wandelnder Traumtyp.

[edit] Merk dir für die Zukunft folgendes: Sie will dich kennenlernen JA, sie will mit dir schlafen JA, aber sie will sich zu nichts verpflichtet fühlen, Niemals! Das solltest du in den ersten 2-3 Monaten nie vergessen. Immer schön auf Abstand bleiben und Attraction/ Rapport Game fahren ohne irgendwas zu erwarten!!

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden