HB: "Das wird aber kein "Date" am Dienstag, oder??"

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor einige Tagen ein HB kennengelernt. Haben dann einige male hin und hergeschrieben und schließlich habe ich mit Ihr ein Date klargemacht. Dachte ich zumindest! :80: Wollten am Dienstag weggehen.

Ich bin bei Ihr wohl von Anfang an im LJBF Land gelandet. Hatte des aber nicht direkt so wahrgenommen da der Kontakt eingentlich immer von Ihr ausging. Das Date hatte ich allerdings vorgeschlagen aber da hatte Sie schon etwas rumgedrückt...

Auf jedenfall wollten wir noch die genaue Uhrzeit ausmachen und dann kam das am Ende der Nachricht:

"Du, was ganz anderes :-) Das wird aber kein Date am Dienstag, oder?? :-)"

Also auf eine Kacke hab ich ja garkeinen Bock, da ist mir meine Zeit zu schade.

Gehört Ihr normal eh was nachgeworfen... Erst eierts mir die ganze Zeit nach und dann so ein Klassiker :-D

Wie würdet Ihr denn hier reagieren und freundlich absagen bzw. antworten.

Danke im Voraus!

bearbeitet von Centation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde hingehen und mal sehen was sich machen lässt. Und das als eine ganz klare Aufforderung zum Geschlechtsverkehr betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F hilft da Wunder.

"Bist du wahnsinnig? Ein Date mit dir?! Also ich bitte dich, Dates sind sowas altmodisches. Aber ja, ein Date im Sinne von Treffen zu einer bestimmten Uhrzeit würde ich das schon nennen."

Im Grunde kannst du auch einfach absagen wie dus auch sonst tun würdest bei nem Kumpel, würde ich aber in dem Fall nicht zwingend tun. Verführen kannst du sie auch unter dem Umstand den du hier vermutest und witterst, das sollte kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf dich an! Im Endeffekt ist es egal ob es ein Date ist oder nicht. Verfuehren kann man trotzdem immer (versuchen)! Ausserden ne recht gute Uebung mit ner Frau eine "Date" zu haben. Zumindest von meinem Standpunkt aus! Wenn du wirklich keine Lust hast als Kumpel mit ihr was zu unternehmen, dann sag ihr genau so. Aber jetzt mal im Ernst. Scheiss drauf und geh hin!

Antworten kannst du ungefaehr so: Wie kein Date????? Ich hab schon 100 Rosen in deiner Lieblingsfarbe gekauft :) Bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich habe vor einige Tagen ein HB kennengelernt. Haben dann einige male hin und hergeschrieben und schließlich habe ich mit Ihr ein Date klargemacht. Dachte ich zumindest! :80: Wollten am Dienstag weggehen.

Ich bin bei Ihr wohl von Anfang an im LJBF Land gelandet. Hatte des aber nicht direkt so wahrgenommen da der Kontakt eingentlich immer von Ihr ausging. Das Date hatte ich allerdings vorgeschlagen aber da hatte Sie schon etwas rumgedrückt...

Auf jedenfall wollten wir noch die genaue Uhrzeit ausmachen und dann kam das am Ende der Nachricht:

"Du, was ganz anderes :-) Das wird aber kein Date am Dienstag, oder?? :-)"

Also auf eine Kacke hab ich ja garkeinen Bock, da ist mir meine Zeit zu schade.

Gehört Ihr normal eh was nachgeworfen... Erst eierts mir die ganze Zeit nach und dann so ein Klassiker :-D

Wie würdet Ihr denn hier reagieren und freundlich absagen bzw. antworten.

Danke im Voraus!

ein date? hallo, dann verliebs du dich noch in mich hiiilfe... zieh dich schick an bis später und vergiss die gute laune nicht ;)" fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein ganz simpler Shittest, mit dem sie dich offensichtlich voll erwischt hat. Lass dich nicht so leicht verunsichern. Die richtige Reaktion ist C+F. Ein paar Beispiele gibt es hier ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ein date? nein, aber das hirn vögel ich dir trotzdem raus" :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde hingehen und mal sehen was sich machen lässt. Und das als eine ganz klare Aufforderung zum Geschlechtsverkehr betrachten.

Immer optimistisch sein! :D

Das wichtigste wurde bereits mehrmals erwähnt: C&F!

Ich will bloß noch hinzufügen, dass es für die Verführung völlig irrelevant ist, ob ihr es Date, Treffen oder sonst wie nennt. Wobei ich nie von einem Date rede,

da die meistens HB's damit etwas langweiliges und unnötig kompliziertes verbinden (meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F einfach nur.

"Ein Date ? Also wird aus unserem Gangbang jetzt doch nichts ?! :80:"

Im Grunde genommen ist es aber total egal, weil Du so oder so eskalieren wirst wenn das Date entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich sehe eure Meinungen gehen eindeutig in Richtung "hingehen"...

Ich muss gestehen ich hab im Moment eingentlich keinen Bock mehr auf Sie...

Daher weiss ich nicht ob es wirklich was bringt hinzugehen.

Ich empfinde Sie seit diesem Satz halt irgendwie als ziemlich dumm....

Der Satz ist einfach extrem unverschämt. Der ist genau so wie der Klassiker "Nicht dass du dir falsche Hoffnungen machst"

Des hört sich für mich immer so an als würde sich jemand gnädigerweise herablasse um etwas zu unternhemen. Und sowas hab ich sicher nicht nötig. Hab derzeit auch noch ein anderes HB am Start und ein nettes FB... Auch wenn sich des jetzt überheblich anhören mag.

Okay ich warte jetzt noch etwas ab bis ich zurückschreibe da ich momentan möglicherweise verärgert und unsachlich unterwegs bin und später vielleicht wieder etwas anders denken werde.... :80:

Werde dann wohl mal mit C&F antworten... Absagen kann ich ja immernoch wenns ist...

Danke schonmal Jungs!!

bearbeitet von Centation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat bei mir immer gut funktioniert (credits gehen glaub ich an winddancer?):

"ich lerne menschen kennen und treffe mich mit ihnen wenn sie mir interessant vorkommen. wenn du das date nennst, dann haben wir so etwas. bis 18 uhr"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"ich lerne menschen kennen und treffe mich mit ihnen wenn sie mir interessant vorkommen. wenn du das date nennst, dann haben wir so etwas. bis 18 uhr"

Des hört sich ned schlecht an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Satz von einer Frau bedeutet NICHT, dass sie hofft, dass das kein Date ist, sondern meist das Gegenteil. Sie ist unsicher und das ist bei Männern zwar ein Abturn, bei Frauen aber doch süß.

Sie wollte abchecken, was Du von dem Treffen erwartest und Klarheit. Nur würde ich sie ihr nicht geben - Beispiele gibts hier viele. Ich würde die Steilvorlage nicht mit C&F beantworten, sondern mit einem klaren Disqualifier á la "Ein Date? Ich muss sagen, dass ich glaube, dass wir niemals auf diese Weise zusammen passen würden. Ich stehe auf Frauen, die <etwas, was sie NICHT ist>. Bis später."

Dan auf dem Treffen genau das Gegenteil machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman

Die Antwort liegt irgendwo zwischen alldem was geschrieben wurde. Such dir also aus den Antworten eine aus, die zu dir und deinem Frame passt. Sonst geht das schnell nach hinten los ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch jemand hier, der findet, daß sowas ungeheuer "gestelzt", bemüht gebastelt und überhaupt viel zu rechtfertigend klingt, als Antwort

auf einen simplem Shittest?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... scheinbar nicht.

Das hier ist genau richtig:

Die Antwort liegt irgendwo zwischen alldem was geschrieben wurde. Such dir also aus den Antworten eine aus, die zu dir und deinem Frame passt. Sonst geht das schnell nach hinten los ;)

Klar, ist es ein kleiner Shittest, aber es gibt Leute, zu denen paßt als Reaktion eben auch so ein gestelzter Satz ganz gut. Sollen sie ihn nehmen und Erfolg haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, das Wort "Date" oder den Gedanken "Date" hat doch SIE gebracht. Somit denkt SIE bereits, dass es ein Date ist. Sie zeigt Dir doch schon den Weg. Sag doch einfach "Ja klar, was dachtest Du denn, Kaffeekränzchen?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese merkwürdigen Antworten zeigen nur wie unsicher man überhaupt ist bei sowas.

Sie zeigt dir du bist nurn ljbf, entweder du triffst dich mit ihr und atractest sie so heftig das sie dich trz will, oder du machsn freeze out und beginnst von neuem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich entschieden nicht zu antworten... Das Date wäre für heute Abend geplant gewesen...

Wir werden sehen ob Sie sich nochmals meldet diesbezüglich oder generell, ich werds nicht tun...

Sie hat zwar einen Freund, was natürlich die Theorie der "unsicherheit" schon befürwortet, aber ich finds

einfach zu uncool für ne Frau mitte zwanzig...

Außerdem mache ich mir zuviele Gedanken und bevor es eine ONITIS wird lieber gleich so....

Sollte es was interessantes neues dazu geben dann lass ich es euch wissen...

Danke für die guten Antworten Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Das ist eine gesunde Lebenseinstellung.

Noch jemand hier, der findet, daß sowas ungeheuer "gestelzt", bemüht gebastelt und überhaupt viel zu rechtfertigend klingt, als Antwort auf einen simplem Shittest?

Hast Du schon mal daran gedacht, dass man so etwas auch ernst meinen kann? Ich treffe ab und zu Kumples F2F, ohne sie vögeln zu wollen. Selbst die Gedanke ekelt mich an.. gggrrrr :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat zwar einen Freund, was natürlich die Theorie der "unsicherheit" schon befürwortet, aber ich finds

einfach zu uncool für ne Frau mitte zwanzig...

Alleine der Fakt, dass sie

a) einen Freund hat und sich trotzdem mit dir trifft und

b) aller Kontakt von ihr aus kam

wäre für mich einen Einladung 8-)

Die SMS war nur ein kläglicher Versuch Ihrerseits das Gewissen ein wenig zu beruhigen.

Schalte mal das Ding auf deinem Kopf ein, Bruder ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roflcopter

Ja, is schon so wie du schreibst... Sie hat sich schon wieder gemeldet...

Da ich Ihr ja wie gesaagt zuerst nicht geantwortet habe hat Sie halt heute ein "Hallo?" nachgesendet...

Hab Ihr dann genatwortet ich muss gleich los und Sie soll mich wegen heute Abend anrufen oder per SMS kontaktieren da ich jetzt dann unterwegs bin...

(Sie hat mir Ihr Handynummer nicht gegeben und schreibt immer über Facebook. Wenn ich sage Sie soll anrufen oder ich möchte Sie anrufen um was auszumachen ist immer was anderes.... Handy nicht da etc..)

Sie hat dann wieder per Facebook zurückgeschrieben und hatte natürlich Ihr Handy daheim vergessen und konnte sich nicht per Telefon melden (wie erwartet)... Leider sei Ihr wegen heute Abend was dazwischengekommen blablabla und wieder tausend Fragen damit ich was zurückschreibe...

Okay, die will mich warmhalten, den Kontakt nicht abbrechen und kommt aber nicht aus den Puschen für ein Treffen und die Handynummer rückts auch nicht raus weil der Freund des mal lesen köntne oder daneben wie auch immer...

Also ich woltle des jetzt nochmals posten, da ich ja eigentlich den Kontakt schon abbrechen wollte. Nachdem aber fast alle gemeint haben ich solle hingehen dachte ich okay, kann nicht schaden...

Aber sorry Jungs, ihr seit vielleicht hier mehr erfahren aber sowas ist doch echt vergebene Liebesmühe oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage kam hier meines Wissens nach noch nicht, wie alt seid ihr?

Dieses hin-und-her gechatte, handy-vergessen-Spiel und Facebookzeug wirkt sehr infantil.

Du hast sie eingeladen, sie nervt dich zwischenzeitlich mit doofen Fragen, will nicht mit dir am Telefon sprechen, hat einen Freund, und brauch dich wahrscheinlich nur zum eifersüchtig machen des Freundes, und sagt dir dein Date kurz vorher ab. Was soll man davon halten?

Ich persönlich (und bitte, ich bin kein Experte hier) würde nexten, und nur, wenn sie sich telefonisch nochmal bei dir melden sollte, wie das Erwachsene zu tun pflegen, wieder gamen. Ansonsten? Wie wäre es mit einer Kontaktsperre. Lebe dein Leben, und gehe nicht auf ihre Nachrichten ein. Kontaktiere sie in 2 Wochen, und schlage ihr ein neues Treffen vor. Geht sie darauf wieder nicht ein (und das wird sie nicht), dann solltest du aber endgültig nexten.

Naja, meine Meinung.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden