Nach Treffen und Kuss kein Interesse mehr? + Jungfrau?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 19 Schülerin im "Abi-/Lernstress"

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems + 6. Frage/n:

Habe auf einer Party ein Mädel kennen gelernt. Durch Zufall fanden wir nach Ende der Party raus (als wir schon jede Menge Spaß hatten - nicht sexuell), dass wir gemeinsame Freunde haben. Sie fuhr also auch mit einer guten Freundin von mir nach Hause, da sie sonst keine Fahrgelegenheit hatte (Taxi teuer etc). Schließlich trafen wir uns auf weiteren Partys. Bei der letzten wollte sie ursprünglich irgendwo anderst hin, aber dann überzeugte sie ihre Freunde, auch auf die selbe zu gehen wie ich.. am Abend schickte sie eine SMS wo ich denn wäre und ich solle doch lieber zu ihr kommen. Nach ca 1-2 Std. kam ich dann auch zu ihr rüber.. wir tanzten etwas und es kam schließlich auch zum Kuss. (4tes Treffen). Nach dem Kuss hatte sie einen Blick drauf, die Pupillen total erweitert und sie lehnte sich an meine Brust, das war cool ;)

Ein paar Tage darauf wollte ich sie anrufen, aber sie war schon schlafen, musste lernen, kein Geld mehr auf dem Handy usw. es stellte sich auch heraus, dass sie schon lange Single ist (ich vermute sogar Jungfrau) und momentan auch gar keinen Freund sucht, da sie nach dem Abi vielleicht umziehen muss. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gern mal wieder sehen würde wenn die Prüfungen vorbei sind. Sie fand es zwar auch schön aber die darauffolgenden Tage kam überhaupt keine Reaktion. Ich schrieb ihr nach ein paar weiteren Tagen eine SMS wie es ihr so ginge und wie die Prüfungen verlaufen sind. Es kam zwar eine Antwort aber ich komme mir vor als hätte sie irgendwie das interesse verloren.

Ich würde sie echt gerne wieder sehen aber will ihr ja auch nicht hinterherlaufen. Ihre Freunde (ebenfalls auf den Partys kennen gelernt) drücken sogar die Daumen, dass es zwischen uns was werden könnte, da sie schon lange einen Freund sucht - aber ob "sie" halt auch so denkt? sie ist für mich jedenfalls keine die man einfach so für ein ONS abschleppt ;)

Sie macht für mich einen "vernünftigen" Eindruck, also dass sie nicht jede Woche einen anderen Typen abschleppt und Schule wichtig ist, evtl. ist sie sogar etwas schüchtern. Auf den Partys kommt sie dann wieder aus sich heraus und tanzt auf den Tischen.

Wie kann ich sie jetzt nochmal dezent nach einer Verabredung fragen? vor dem Kuss wollte ich sie mal sehen, da lehnte sie ab weil es draußen kalt wäre.. :80:

_

bearbeitet von Goof23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Haupt-Problem darin das du "fragst" ob sie sich mit dir treffen will, das du zwar sagst "ich würd mich gerne mit dir treffen", aber dann einfach nichts konkretes vorschlägst.

WENN sie noch wirklich etwas unerfahren ist, ist es umso wichtiger das du die Führung übernimmst und alle sachen ala "was willst du...?" vermeidest.

Heisst jetzt nicht dass du alles bestimmen sollst, aber einfach anrufen/schreiben und sagen "du, wir treffen uns übermorgen zum essen" wär hier angebracht. Die Wahl des Essens auf der Speisekarte kannst du aber immer noch ihr überlassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sehe das Haupt-Problem darin das du "fragst" ob sie sich mit dir treffen will, das du zwar sagst "ich würd mich gerne mit dir treffen", aber dann einfach nichts konkretes vorschlägst.

WENN sie noch wirklich etwas unerfahren ist, ist es umso wichtiger das du die Führung übernimmst und alle sachen ala "was willst du...?" vermeidest.

Heisst jetzt nicht dass du alles bestimmen sollst, aber einfach anrufen/schreiben und sagen "du, wir treffen uns übermorgen zum essen" wär hier angebracht. Die Wahl des Essens auf der Speisekarte kannst du aber immer noch ihr überlassen :)

Ich denke das ist sicherlich wichtig, dass man als Mann jederzeit in der Lage ist die Führung zu übernehmen, aber das ist imo auf keinen Fall das Hauptproblem. Wahrscheinlich war nicht genug Attraction und Rapport da, wen du dich fragst, ob du ihr zu viel nach gelaufen bist, bist du es wahrscheinlich schon.

Ich würde mich geduldig geben und nach einer Zeit 1-2 Wochen wieder anrufen und fragen, hey ich hab Karten für das und das, würde dich gerne mitnehmen..

Und die Begründung, dass draussen kalt ist, ist ein Flake, lass es dir einmal gefallen, aber kein zweites Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr jetzt nochmal ohne großen Smalltalk 2 Termine für nächste Woche vorgeschlagen.

Absage erhalten (ohne Alternativtermin), sie geht "wahrscheinlich" auf Partys. Das wars dann für mich.. wenn sie nicht will, pech gehabt..

bearbeitet von Goof23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fakt ist: 4 Treffen und 1 Kuss. Mehr nicht. Wann hattest du eigentlich mal vor sie zu layen? Nach dem 20. Date? Selbst wenn sie Jungfrau ist, sollte dich das nicht daran hindern sie heiß zu machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden