MC-Brot 486 Beitrag melden März 19, 2011 erstellt (bearbeitet) Man kann auch eben ohne Worten ein Opener bringen. ;)AbleckenWär doch mal eine gute C&B Alternative.Was mich wundert wieso manche Frauen nicht sofort abblocken sondern sich iwie freuen. :DDaraus könnte man auch eine gute Routine entwickeln. März 19, 2011 bearbeitet von MC-Brot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Wär doch mal eine gute C&B Alternative.Wie wärs mit H&M und C&A? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden März 20, 2011 geantwortet Wär doch mal eine gute C&B Alternative.Wie wärs mit H&M und C&A?Damit meinte ich Crash & Burn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Collar 50 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet Ja das burnt bestimmt wie Sau, wenn Du a saubere Watschn kriegst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DeezNutz 0 Beitrag melden März 22, 2011 geantwortet neuer opener: cumshot surprise in aller öffentlichkeit!bis jetzt hat damit noch jedes set bei mir gehooked, so mit der rechten weisste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen