Das schlechte Gewissen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

In letzter Zeit kam es dazu, dass ich ein paar Mädels im Bekanntenkreis verführt habe. Das klappte meistens soweit auch ganz gut, ich hatte Spaß.

Leider gibt es da trotzdem noch welche, die auf mich stehen aber uninteressant für mich sind. Sie schalten sich immer dazwischen und betüddeln ihre Freundinnen, ich sei DIPS sozusagen. Sowohl im Nachhinein, als auch als LMR schaltete sich das schlechte Gewissen ein und sagte "du bist eine schlechte Freundin, wenn meine Freundin das wüsste!"

Ich hab nach dem Sex oder Kuss (oder einfacher Körperkontakt!) oft den Spruch "Ich kann das überhaupt nicht mit meinem Gewissen vereinbaren" gehört. Das hemmt so ein bisschen ihre Lust auf Wiederholung (oder dann halt eine Beziehung), und zurzeit weiß ich damit überhaupt nicht umzugehen.

Mir fallen langsam keine Antworten auf solche (shit tests wohl weniger?) Sätze ein. Ist es möglich, das einfach zu ignorieren? Sollte ich den Kontakt zu den Mädels suchen, die mir Steine in den Weg legen?

Hoffe ihr wisst Rat,

bansaim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr doch einfach die Wahrheit.

Sagen wir du schläfst mit HBA und HBB ist in die verknallt, beide sind Freundinnen.

Sag HBA das es für HBB vollkommen egal ist ob du mit HBA was hast oder nicht. Warum? Weil sie einfach nicht dein Typ ist und du dich nicht für sie interessierst. Du bist der Mann, du wählst aus und an deinen Kriterien ist nicht zu rütteln. Selbst wenn du nicht mit HBA schlafen würdest hätte HBB darum trotzdem keine Chance bei dir.

Also könnt ihr beide euren Spaß haben ohne das für HBB da ein Nachteil entsteht.

Lass einfach kein Drama zu!

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden