6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich will jetzt über ein Problem sprechen was ich schon lange habe, obwohl es mir meist nie so richtig bewusst war.

Dabei ist dieses wahrscheinlich der Quell all meiner jetzigen Probleme.

In meinem Leben gibt es einfach zu wenig Abwechslung, am Wochenende ein Schachwettkampf, jeden Tag Musikinstrument üben und alle 3 Tage Krafttraining.

Ansonsten bin ich in der Schule oder spiele PC oder schaue Fernsehen.

Wenn jemand mal anruft, geh ich meistens nicht ran oder sage ab, mittlweile ruft aber eh keiner mehr an.

Wenn ich über Internet/Sendungen(gutes Beispiel ist MTV Made) oder auch im Bekanntenkreis diese emotionale Intensität mitbekomme dann macht mich das richtig eifersüchtig.

Ich will das auch Erleben und habe das Gefühl etwas zu verpassen.

Ich dachte mir wäre es wichtig eine Freundin zu bekommen, dabei will ich einfach nur ein Gefühlsbad der Emotionen, Adrenalin, etc. verspüren.

Ich will einfach "leben" und mich voll entfalten, mir ist aufgefallen dass das wirklich wichtig für mich ist und nicht (zumindest primär) die Verführung.

Was macht ihr denn in eurer Freizeit?

Ich würde gerne einmal detailliertere Einblicke bekommen, bin sehr neugierig und für jedes Detail dankbar, ich will schließlich ein Bild bekommen.

Was mir sehr wichtig ist, ist selber mein Leben fundamental zu ändern, aber ich weiß nicht wie.

Dafür ist es auch wichtig mitzubekommen was überhaupt alles möglich ist und was andere so machen, da mir das bis jetzt immer verborgen blieb.

Vielleicht hat selbst jemand eine ähnliche Wandlung hinter sich?

Ich bin jetzt fast 18, es ist schwer für mich Gefühle zu zeigen(Körpersprache ist fürn Arsch) und ich denke das ich dadurch diese Fähigkeiten auch wieder erlangen kann.

Denn wann man ehrlich ist, so ist dieses Problem mein einziges, was mich am Erfolg bei Frauen hindert.(Ich glaube das ist bei allen Männern so, außer bei Mega-Nerds)

Ich hoffe auf Hilfe und viele detailreiche Antworten

mfg

Trunks

PS:Sorry, für die Gefühlsduselei, ansonsten bin ich soziemlich immer der kalte Analytiker.

Postet zahlreich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für die Antwort!

Hab dadurch schon wirklich interessante Anregungen bekommen.

Vorallem nachts ins Schwimmbad gehen stell ich mir endgeil vor.

An Ideen mangelt es jetzt zumindest schoneinmal nicht.

Nur jetzt stellt sich die Frage wie ich einen großen Bekanntenkreis aufbaue mit denen man solche Aktionen auch mal durchziehen kann.

Alleine macht das meistens nicht so viel Spaß, bzw. das mach ich jetzt schon.

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Fieldreports gelesen? Da beschreiben manche Leute seitenlang ihre Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade eben mit Freunden Basketball spielen, im Winter öfter Eishockey.. (Mag Teamsportarten deswegen mehr als Krafttraining weil man dabei direkt mit anderen Menschen interagieren und sich leicht mit ihnen messen kann).

Ansonsten bin ich bis kurz vor Weihnachten immer Abends ins Schwimmbad mit 'nem Kumpel gegangen.

Und so blöd das jetzt auch klingt, ich hatte, als ich noch beim Bund war(zumindest während der Grundausbildung) jeden Tag so viel auch spannendes und actionreiches zu tun, dass ich gar keine Zeit für die Gefühle hatte, die du beschreibst. Mir selbst ging es davor nämlich ähnlich)

Am besten ist, so glaube ich, wirklich mit guten Freunden, die auch sehr gerne weggehen, einfach mal was neues auszuprobieren.

Hab vorletztes Jahr z.b. Abends mit 'nem Kumpel zusammengesessen und darüber geredet, wie cool es wäre, einfach mal spontan 'ne Fahrradtour zu machen, dann auf'm Campingplatz zu schlafen, zu grillen und nächsten Tag dann wieder nach Hause, einfach nur, um eben nicht ständig irgendwo rumzugammeln und auf dämliche Gedanken zu kommen. Es hat einfach nur höllischen Spaß gemacht!

Oder du gehst einfach mal in 'nen Freizeitpark mit 'n paar Leuten, kochst mal essen, was du noch nie probiert hast (z.b. Molekularküche) oder du probierst neue Sportarten aus, z.b. tauchen oder windsurfen. Falls du technisch 'n bisschen was drauf hast, bau dir 'n paar coole Geräte zusammen. Ich bin gerade dabei 'nen Teeautomaten zu bauen! xD

Fang an Bilder zu malen, renovier deine Wohnung, tu irgendwas, was du schon ewig tun wolltest, aber nie Lust dazu hattest. (z.b. den keller aufräumen. Danach fühlt man sich gleich viel besser!)

Es gibt so viele Dinge, die man alleine und auch zu zweit oder mit mehreren zusammen machen kann. Man muss sich nur mal umhören und mut zu etwas neuem haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden