29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komischerweise hast du glaube ich recht. Interesse besteht auf jeden Fall noch, weil mich das doch sehr beschäftigt, wie sie sich gestern verhalten hat.

Habe ihr eben eine SMS geschrieben:

Ich:"(Spitzname von ihr, von mir vergeben), mögen wir uns nicht mehr?"

Sie: "Was??? Natürlich du Doofi!"

Okay, also jetzt wird es komplex.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber was hältst du von der Möglichkeit, dass sie hochintelligent ist und dich gamed, anstatt anders herum? Folgendes Szenario: Sie will zwar dich heißen, erotischen Playboy Sugar Daddy Lover Lover FLavor FLave, aber hat keine Lust dich mit anderen Mädels zu teilen. Was macht sie? Sie attracted dich, und lässt dich dann voll auflaufen mit 3 Absagen hintereinander, ABER attracted dich noch weiter, und zwar auf Mädels-Art, nämlich mit ihrem komischen Verhalten. So. Und jetzt schreibst du ihr schon AFC-SMSen (ist ja egal, ob es "zum Spaß" ist, oder nicht), und bringt dich langsam aber sicher in ihren "Orbit", was sie aber als Bedingung sieht, dass das mit dir was richtiges wird. Und jetzt kommt der Clou: Du spielst mit. Tu einfach so, als würdest du dich von ihr betaisieren lassen, und schau, ob das zu was führt! Aber lass natürlich trotzdem die Zügel in der Hand, und wenn sie dann denkt, dass sie es geschafft hat, flakest du sie! Ansonsten könnte das deinem Ruf eher schaden. Aber ich halte das für eine gute Methode, falls du wirklich rausfinden willst, was mit ihr ist. Nur durch fragen wirst du nicht weit kommen, denke ich.

Ist ne ziemlich verrückte Idee. Aber vielleicht findest du ja Gefallen dran. Mal was anderes. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komischerweise hast du glaube ich recht. Interesse besteht auf jeden Fall noch, weil mich das doch sehr beschäftigt, wie sie sich gestern verhalten hat.

Es ist zwar unwahrscheinlich, aber was hältst du von der Möglichkeit, dass sie hochintelligent ist und dich gamed, anstatt anders herum? Folgendes Szenario: Sie will zwar dich heißen, erotischen Playboy Sugar Daddy Lover Lover FLavor FLave, aber hat keine Lust dich mit anderen Mädels zu teilen. Was macht sie? Sie attracted dich, und lässt dich dann voll auflaufen mit 3 Absagen hintereinander, ABER attracted dich noch weiter, und zwar auf Mädels-Art, nämlich mit ihrem komischen Verhalten. So. Und jetzt schreibst du ihr schon AFC-SMSen (ist ja egal, ob es "zum Spaß" ist, oder nicht), und bringt dich langsam aber sicher in ihren "Orbit", was sie aber als Bedingung sieht, dass das mit dir was richtiges wird. Und jetzt kommt der Clou: Du spielst mit. Tu einfach so, als würdest du dich von ihr betaisieren lassen, und schau, ob das zu was führt! Aber lass natürlich trotzdem die Zügel in der Hand, und wenn sie dann denkt, dass sie es geschafft hat, flakest du sie! Ansonsten könnte das deinem Ruf eher schaden. Aber ich halte das für eine gute Methode, falls du wirklich rausfinden willst, was mit ihr ist. Nur durch fragen wirst du nicht weit kommen, denke ich.

Ist ne ziemlich verrückte Idee. Aber vielleicht findest du ja Gefallen dran. Mal was anderes. ;-)

Klingt ultrakompliziert. Field tested?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ultrakompliziert. Field tested?

Nope, aber extra für den TE zugeschnitten. Und da er sagt, dass er was auf dem Kasten hat, könnte er das handlen, und schauen was raus kommt, wenn er eh nichts zu verlieren hat bei ihr noch, und ihm eine Antwort so wichtig ist. Das das nicht zum Close führt, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, ist das das gleiche Mädel, was ich vor ca 4 Wochen abgeschrieben habe? Verdammt, das Verhalten ist genau gleich. Ewig viele Flakes, dass auf einmal ihr Opa Geburtstag hat und sie es vergessen hatte oder dass sie am Ende der Woche noch Zeit hat und sich dann nicht mehr meldet.

Das ist kein Bestätigungsgesuche oder sonstwas. Da fehlen Dominanz und klare Ansagen bei solchen Chicks. Mehrmals musste ich sie zurechtweisen, dass ich solche Spielchen nicht mitmache und auf sowas gar keine Lust habe. Ich will sie kennenlernen und gucken ob sie cool drauf bist. Wenn sie keine Lust hat, soll sie es direkt sein lassen, weil ich was besseres in meinem Leben zu tun habe als mich mit kurzfristigen Absagen auseinanderzusetzen. Ganze zwei Treffen hatte ich mit ihr und nicht gemerkt, dass sie hochgradig LSE ist. Spätestens als sie mir sagte, dass sie ihre Eltern am liebsten austauschen würde, hätten meine Alarmglocken klingeln müssen, Comfort abbrechen, BT hoch und eskalieren - ich naives Stück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden