29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab noch nie ein Flake von einer Frau erlebt, deswegen ist das mehr oder weniger Neuland für mich.

Zur Situation:

Sie studiert mit mir zusammen an einer Hochschule, kennen uns aus dem Freundeskreis dort und waren schon öfters zusammen feiern. Hatte immer viel Social Proof. Sie ist jetzt schon bestimmt 2 Monate single und ich habe mir überlegt, etwas mit ihr zu starten, weil wir uns immer schon gut verstanden haben.

Also hab ich mich so verhalten, wie ich es immer tue, wenn ich auf eine stehe. Das lief meiner Meinung nach auch wie geschmiert und sie hat perfekt mitgespielt und jeder meinte, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis wir zusammen kommen.

Dummerweise hat sie mir schon 2 Mal abgesagt :-D

Das erste Mal war am Abend vor Weiberfastnacht, da musste sie angeblich ihr Kostüm fertignähen für den nächsten Tag. Sie sagte mir auch morgens ab, dass das leider nicht klappen wird. Ich hab ihr dann zurück geschrieben, dass es kein Problem wäre und ich dann zu meinem Stammtisch gehen würde, was ich auch tat.

Und das andere Mal war gestern.

Gestern waren wir nicht fest verabredet. Ich fragte sie halt einfach was sie Freitag macht und ob sie Bock hätte mit mir Sushi essen zu gehen weil ich ein neues Lokal gefunden habe. Sie hat gemeint, dass sie auf jeden Fall Zeit hat. Ich hab sie gestern dann so um 13 Uhr angerufen, sie ist nicht dran gegangen. Ich hab mir gedacht "Ok, meldet sie sich halt" - Trugschluss, sie hat sich nicht gemeldet. Und ich mach bestimmt kein elefonterror bei ihr :crazy: . Bin ich halt mit 2 Kollegen in einen Stripclub gegangen, was sie mit Sicherheit mitkriegen wird. Mir auch egal.

Aber ich bin mir echt unsicher, was ich jetzt machen soll. Beim ersten Mal hab ich einen Freezeout gemacht, bis sie sich dann gemeldet hat.

Ich werd mich dieses Mal auch nicht melden, bis sie sich meldet.

Allerdings versteh ich nicht, wieso es schon das zweite Mal war, weil ich mir zu 100% sicher bin, dass sie extrem auf mich steht.

Ich habe das Gefühl, dass ihre beste Freundin mich nicht so mag und sie deswegen ihre "Bedenken" hat.

Mein Ruf an der Hochschule ist sehr gut. Hab viele Freunde und Freundinnen und bin nie alleine. SIE kommt in JEDER Pause zu mir, wenn sie dabei ist kommen auch oft Freunde/innen, begrüßen mich oder verabschieden sich von mir.

Ich mein ich hab noch andere Angebote zur Zeit, aber sie ist definitiv das Beste von denen. Sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen. Nicht, dass ihr denkt sie wäre eine Oneitis aber ich bin schon verknallt <_<

Habt ihr Tipps?

Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt etwas pauschalisiert ist aber,

bei Menschen die Gesund und Zielgerichtet durchs Leben schreiten wird so etwas wie Verabredungen nicht einhalten ohne Abzusagen nicht vorkommen!!!

Ansonsten kann es natürlich auch sein das Ihr aneinander vorbeikommuniziert habt,und sie es nicht als "richtige" Verabredung wahrgenommen hat.

Aber zur Wiederholung,nach meiner Erfahrung bringen die richtig coolen solche Aktionen nicht,wer weiß ob Du sie richtig einschätzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal darüber nachgedacht, dass sie Dich halt als Freund/Kumpel/Studienkollege ganz nett findet, aber keine Lust hat, über die Uni hinaus was mit Dir zu starten, da sie schon 'nen anderen hat?

In Deinem Anflug des Verliebtseins interpretierst Du womöglich zu viel in Dinge rein.

100% gibt's nicht.

Ich würde sie in der Uni gamen, bis sie von sich aus das Bedürfnis hat, mal was mit Dir zu starten. Sie nun in 2 Wochen zu fragen, ob sie mit zum Sushimann kommt, dürfte nicht so in Deinen Frame passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe nach dem was du geschildert hast auch keine Fehler in deinem Verhalten. Hinterherdackeln passt nicht, einfach weiterhin gamen wenn du sie zufällig an der Uni triffst und attraction und / oder comfort aufbauen, je nach dem was du meinst was fehlt. Social Proof scheint es ja nicht zu sein. Kann natürlich nachvollziehen, dass du deine Präferenzen hast, aber auf eine versteifen ist irgendwie immer blöd, vor allem wenn von ihr nichts kommt, nach dem sie zwei mal geflaked hat.

Großes Problem könnte natürlich die Freundin sein, ist ja nicht unbekannt, dass die sich untereinander "beraten". Kannst du "zufällig" mit der in Kontakt kommen und mal einen neutral netten Eindruck hinterlassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo mal ein kleines Update:

Sie hat sich gestern das erste Mal seit Freitag wieder gemeldet. Hatte mich abends im Facebook angeschrieben, bissl erzählt und gefragt ob sie mich heute in der Uni sieht. Hab bissl geplaudert und dann gesagt dass ich schlafen gehe. Das Gespräch kam mir schon so rüber, als hätte sie ein schlechtes Gewissen und will erstmal vorsichtig rantasten...

Heute in der Uni hatte ich ne lange Pause, bin mit nem Kollegen aus Spaß zum Flughafen gefahren und hab da bissl eingekauft, also hab ich nicht viele Pausen mit ihr verbracht. Also wieder in der Uni haben wir (mein Kollege und ich) uns draußen auf ne Bank gehockt und haben gemütlich ein Bierchen getrunken. Als sie dann Pause hatte, kam sie auch gleich wieder an mit Umarmung Küsschen links Küsschen rechts und sagte mir, wie gut ich doch heute aussehe.

Haben uns dann auch ganz gut unterhalten, sie musste dann allerdings wieder in ne Vorlesung.

Naja wir werden wahrscheinlich mit unserer "Clique" auf die Semestereröffnungsparty demnächst gehen.

Hab echt kein Plan ob ichs drauf anlegen soll, oder ob ich mir den ganzen Stress erspare und mir ne andere nehme, bzw die Intensität der Verführungen mit anderen Mädels hochschraube ;-)

Fakt ist, dass ich mit ihrer besten Freundin nicht wirklich warm werde und nur mehr oder weniger "hallo wie gehts" spreche. Darin liegt wahrscheinlich der Fehler im System...

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn du doch schon darübernachdenkst dich woanders umzusehen, und dir der stress auch zu viel wird, empfehle ich dir ohne gewähr eine voll eskalation, ein all-in.

warum? du hast keinen bock auf das ganze, dir gefällt es besser wenn sie sich normal verhält und du bist der meinung keinen mist gebaut zu haben und es an ihr liegt.

Dann mach eine voll Eskalation. wenn sie dich mag, und sie weiß dass du alpha bist und weiß dass ie mal wieder vögeln will und keinen anderen in sicht hat, sagt sie ziemlich sicher ja.

Ansonsten, bist du nicht minderwertig wenn es nicht geklappt hat, dann suchst du eine neue. falls sie nicht drauf eingehen sollte, der grund ist irrelevant wenn du der meinugn bist du hast alles richtig gemacht, dann ist es ihr problem. du bist ein cooler typ mit dem man spaß haben kann und der zu anderen freundlich und alphahaft ist wenn man ihm mit respekt behandelt. Jemand der lieber stress schiebt ist es nicht wert diese behandlung und damit auch deine aufmerksamkeit und energie zu erhalten.

wie du voll eskalierst, musst du selbst am besten wissen. Date ausmachen und dann verführen und bei widerrede kontakt abbrechen, oder direkt sagen du willst mir ihr vögeln, mach einfach wie du es für richtig hälst, es gibt kein GEHEIMREZEPT, manche leute machen direkt, manche indirekt, mach einfach wie du denkst. Ich wünsche dir viel erfolg und gehe deinen weg. ich weiß es ist stressig sich mit so einem verhalten rumzuärgern, aber ganz ehrlich ich habe schon oft erlebt dass hbs die sich wie die größte oberzicke verhalten haben nach einem eiskalten freeze wieder gemeldet haben und bumsen wollten...... Sei einfach souverän und habe die kontrolle über das ganze und mache das was du möchtest.

Viel glück, berichte der community doch was erfreuliches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nach dem netten Zusammentreffen auf der Bank würde ich noch einen Anruf wagen mit einem Vorschlag für ein Treffen. Bitte erzähl uns aber nicht das sie dann wieder geflaked hat :-)

Frage: Geht sie auch auf diese Party am Wochenende? Dann wäre ein Treffen in meinen Augen unnötig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, komm grad von der Party und kenne jetzt den Grund, wieso sie geflaked hat.

Vorgeschichte war so, dass sie mich dauernd angeschrieben hat bla bla, wenn dann würde sie nur wegen mir zu der Party kommen und son Scheiß. Dann war ich mit ein Paar Leuten vorher noch in ner Bar, sie schreibt mir 2 Mal SMS, wann ich denn komme.

Als ich dann da war ist sie mir auch direkt um den Hals gefallen bla bla hat mich vermisst etc.

Dann haben wir uns ganz nett unterhalten, sie hat auch dauernd Andeutungen gemacht, dann schreibe ich ihr aus Spaß eine SMS. Sie holt ihr scheiß Handy raus und was sehe ich da? Ein Bild von einem Typen. Ich hab echt zu viel gekriegt, hab mir aber nix anmerken lassen und hab auch nix dazu gesagt. Dann hatte ich irgendwann kein Bock mehr auf sie und bin tanzen gegangen mit anderen Mädels und sie hat schön gesehn, dass ich Spaß hab.

Also was lernen wir daraus: Sie versuchen doch immer wieder einen zu verarschen und suchen sich Bestätigung. Nix für mich. Cause I got hoes in different area codes.

Wieder mal ein Mädel abgehakt und was für die Zukunft gelernt.

Ach ich hab in der Bar ne süße 24-jährige kennen gelernt. Immerhin ein nicht ganz so schlechter Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt halt immernoch offen, wieso sie einfach nix gesagt hat, dass sie einen Typen am Start hat. Entweder sie will ihn betrügen oder hält sich bessere Optionen offen. Oder das ist eine Masche um mich zu testen, was ich echt nicht glaube. Fakt ist aber, dass sie wollte, dass ich das Hintergrundbild von ihrem Handy sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, aber immerhin:

Ach ich hab in der Bar ne süße 24-jährige kennen gelernt. Immerhin ein nicht ganz so schlechter Abend.

Viel Spaß mit den anderen, orbiter spielen will niemand. Jetzt weißt du wenigstens bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fakt ist aber, dass sie wollte, dass ich das Hintergrundbild von ihrem Handy sehe.

Eigentor! ^_^

Hättest du ihr keine SMS geschrieben, hättest du das Bild von diesem Typen nie gesehen und du hättest noch was rausholen können! Und wer sagt, dass dieser Typ ihr Freund ist? Ich habe auch ein Bild von Megan Fox auf dem Handy, aber meine Freundinn ist sie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sich halt alles doof ergeben, aber wenigstens verschwende ich jetzt nicht mehr meine Zeit.

Also das Foto war selbst geschossen von irgendeinem blonden Typen. Ich bezweifel, dass es irgendein anderer als Exfreund oder Freund ist. Komisch nur, dass sie mir letztens gesagt hat, dass sie single sei, ohne dass ich sie gefragt habe. Aber mich ärgert, dass ich halt überhaupt nix mach und jede Aktion von ihr ausgeht. D.h. ich schreib sie nie an, gehe in den Pausen nicht zu ihr sondern sie kommt etc.

Naja who cares^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber mich ärgert, dass ich halt überhaupt nix mach und jede Aktion von ihr ausgeht. D.h. ich schreib sie nie an, gehe in den Pausen nicht zu ihr sondern sie kommt etc.

naja, wenn die Dame Dir hinterherrennt ist sie definitiv interessiert. was Du da jetzt draus machst bleibt Dir überlassen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bleibt halt immernoch offen, wieso sie einfach nix gesagt hat, dass sie einen Typen am Start hat. Entweder sie will ihn betrügen oder hält sich bessere Optionen offen. Oder das ist eine Masche um mich zu testen, was ich echt nicht glaube. Fakt ist aber, dass sie wollte, dass ich das Hintergrundbild von ihrem Handy sehe.

Ich bin ja jetzt nun noch sehr neu im Geschäft, aber fällt das nicht stark unter die Rubrik "Pussy-Diagnose_Modus"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Ein harmloses Bild von nem süßen Typen auf dem Handy und du flippst gleich aus?! Ist doch mal sowas von egal...sie mag dich! :lol:

Einfach mal eskalieren und schauen wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dass ich mich jetzt noch für sie interessiere, würde ich gerne wissen, wie ihr so ein Verhalten deuten würdet.

Also vor 2-3 Wochen oder so hatte ich sie nochmal nach einem Date gefragt, das sie mir am Vorabend des Datetages auch nochmal bestätigt hatte.

Am Tag des Dates bekomme ich dann morgens eine SMS von wegen "Hey tut mir sooooo leid, bin echt eine dumme Freundin" etc.

Ich mir also gedacht, dass ich halt drauf scheiße und mich nicht mehr melde. Hab ich dann auch nicht. Hab sie dann bestimmt 2 Wochen nicht mehr in der Uni gesehen.

Heute war das erste Mal, dass ich sie gesehen habe. Sie hat mich keines Blickes gewürdigt. Ich mein ich bin echt kein Neuling in so Frauensachen und hab immer genug am Start, aber so ein Verhalten ist echt komisch. Erst macht sie schon fast in der Mensa mit mir rum und ihre Freundin macht so Andeutungen von wegen "ja, ihr seid ja schon so gut wie zusammen" und dann kommt so ein Scheiß.

Also sie war definitiv sauer auf mich. Ich mein ich bin doch nicht mehr im Kindergarten. Sie hatte ihre 3 Chancen.

Naja mir egal, Terminplaner ist eh voll :rolleyes:

Was sagt ihr dazu? Mein Kumpel, der das ganze zu 100% mitbekommen hat, meinte, dass sie mich einfach nur testen wollte mit den 3 Absagen, weil ich eher so einen "Playboyruf" habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Eine Frau die dich wirklich will und 3 Dates absagt sagt dir IMMER einen Ausweichtermin oder wird irgendetwas nettes tun um dich zu besänftigen. Also entweder sie will das du ihr hinterherrennst (Orbit) oder sie hat nen Anderen.

In beiden Fällen heißt das wohl oder übel next.

Kopf hoch, andere Töchter haben auch schöne Mütter...oder andersrum. ;-) Wenn sie dich mit ner anderen im Arm sieht kommt sie hundertpro wieder angeschissen.

p.s.: beim nächsten mal das eskalieren nicht vergessen...

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ich glaub einfach die Frau hat nen Batscher ;-)

Haben sie das nicht alle?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub einfach die Frau hat nen Batscher ;-)

Haben sie das nicht alle?! ;-)

Ja, aber nicht so einen für den TE ungünstigen Batscher :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... kennen uns aus dem Freundeskreis dort und waren schon öfters zusammen feiern. Hatte immer viel Social Proof....

Also hab ich mich so verhalten, wie ich es immer tue, wenn ich auf eine stehe. Das lief meiner Meinung nach auch wie geschmiert und sie hat perfekt mitgespielt...

und jeder meinte, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis wir zusammen kommen....

... Bin ich halt mit 2 Kollegen in einen Stripclub gegangen, was sie mit Sicherheit mitkriegen wird....

Was sagt ihr dazu? Mein Kumpel, der das ganze zu 100% mitbekommen hat, meinte, dass sie mich einfach nur testen wollte mit den 3 Absagen, weil ich eher so einen "Playboyruf" habe...

Fällt Dir an Deinen eigenen Angaben etwas auf??? Sie ist aus DEINEM Socialcircle und Du gamest sie wie alle anderen auch und das obwohl sie wohl von Deinem (wohl nicht ganz so guten) Ruf (wie Du glaubst) Kenntnis hast. Diskretion ist in Eurer Klicke wohl in etwa so bekannt wie der Vorname eines Alien auf nem imaginären planeten bei Proxima Centauri, also wird bald jeder wissen, dass Du ein weiteres Häckchen mit ihrem Namen auf Deiner Abschussliste stehen hast und Du fragst Dich ernsthaft noch warum Dich ausgerechnet ein Mädel aus Deiner Klicke flaket??? Wenn sowieso alle alles wissen bei Euch, dann weiß sie auch wie Du andere Girls gamest und wird das wohl auch irgendwann mit ihrer Situation vergleichen.

Das Bild auf ihrem Handy kann alles mögliche bedeuten. Ihr Kerl, ihr Bruder, ne urlaubsbekanntschaft oder halt irgend n Partybild dass durch ein program halt gerade als Hintergrund angezeigt wird (ZUFÄLLIG)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja grade aus diesem Grund frage ich mich ja auch, wieso sie sich dann so verhält.

Sie weiß genau, dass ich nicht der normalo Typ bin. Wenn ich von Anfang an nicht in ihre Welt gepasst habe, wieso kam sie dann jede Pause und hat geflirtet, was das Zeug hält? Hätte sie ja gleich von Anfang an gesagt "Sorry, du passt nicht" oder sie hätte zumindest aufgehört dauernd Signale zu senden. Ich hätte sie ja nie und nimmer nach einem weiteren Date gefragt, wenn sie nicht dauernd gekommen wäre und mich angemacht hätte. So wirklich zu meiner Klicke hat sie eig. nicht gehört. Ich kenn sie halt von Studienbeginn an, sie studiert allerdings etwas anderes als ich. Und den "Playboyruf" habe ich nicht unbedingt freiwillig...Hab noch keine wirklich von der Uni gehabt, die sie kannte. Vll schreib ich ihr aus Spaß mal sowas wie "Mögen wir uns jetzt nicht mehr? ;-) " ...würd echt ihre Beweggründe kennen, dass sie mir nicht mal mehr hallo sagt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja grade aus diesem Grund frage ich mich ja auch, wieso sie sich dann so verhält.

Sie weiß genau, dass ich nicht der normalo Typ bin. Wenn ich von Anfang an nicht in ihre Welt gepasst habe, wieso kam sie dann jede Pause und hat geflirtet, was das Zeug hält? Hätte sie ja gleich von Anfang an gesagt "Sorry, du passt nicht" oder sie hätte zumindest aufgehört dauernd Signale zu senden. Ich hätte sie ja nie und nimmer nach einem weiteren Date gefragt, wenn sie nicht dauernd gekommen wäre und mich angemacht hätte. So wirklich zu meiner Klicke hat sie eig. nicht gehört. Ich kenn sie halt von Studienbeginn an, sie studiert allerdings etwas anderes als ich. Und den "Playboyruf" habe ich nicht unbedingt freiwillig...Hab noch keine wirklich von der Uni gehabt, die sie kannte. Vll schreib ich ihr aus Spaß mal sowas wie "Mögen wir uns jetzt nicht mehr? ;-) " ...würd echt ihre Beweggründe kennen, dass sie mir nicht mal mehr hallo sagt :-D

Na wenn schon n Striplocalbesuch garantiert bei ihr ankommt, dann garantiert auch deine lays (oder zumindest ne Menge davon)

Mitgespielt haben wird sie, entweder um Dir eins auszuwischen (glaub ich aber nicht), oder aber weil sie hoffte Dich in ihrem Sinne "erziehen" zu können. Der Playboyruf ist gar nicht mal sooo schlecht. Was alle haben wollen, wollen die anderen auch haben. Aber sie hat sich wohl ne LTR vorgestellt und konnte sich das bei Deinem Game aber nicht vorstellen. Warscheinlich ist sie auch sauer, dass ihr Erziehungsprogramm nicht funktuioniert und sie will nicht als Strich auf Deiner "Abschussliste" enden. Da bei Euch ja offensichtlich eh jeder alles erfährt ist das wohl ihre grßte Sorge nehm ich an.

Würd ich mal direkt versuchen an Deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sprichst du sie nicht einfach auf ihr Verhalten an? weil wenn du eh nicht mehr an ihr interessiert bist, dann kannst du nix mehr verlieren & du hättest zumindest Klarheit, warum sie sich so verhält. & wenn sie dann mit irgendwelchen komischen Ausreden daherkommt, hast du zumindest die Bestätigung, dass sie einen Batscher hat ;-).

irgendwie scheinst du aber trotzdem noch an ihr interessiert zu sein. besonders, durch Aussagen wie „Ohne dass ich mich jetzt noch für sie interessiere“. Weil gegenüber uns musst du dich nicht rechtfertigen, ob du noch interessiert bist oder nicht – damit, so scheint mir, willst du eher dich selbst überzeugen. weil sonst würd’s dir nach all den Aktionen, die sie da geliefert hat, am A**** vorbeigehen, warum sie sich so verhält & auch nicht mehr drüber nachdenken. Aber ich kann da natürlich auch total danebenliegen – dann diesen Absatz ignorieren :-D.

schönen Tag noch & lg,

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise hast du glaube ich recht. Interesse besteht auf jeden Fall noch, weil mich das doch sehr beschäftigt, wie sie sich gestern verhalten hat.

Habe ihr eben eine SMS geschrieben:

Ich:"(Spitzname von ihr, von mir vergeben), mögen wir uns nicht mehr?"

Sie: "Was??? Natürlich du Doofi!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.