3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Beide 19!

Ich und meine ex Freundin sind seit Juni nicht mehr zusammen und seit August gar kein kontakt mehr. Sie schreibt momentan ihr Abi und hat mittlerweile einen neuen Freund. Am Anfang Fand ich's schon bissl komisch aber mittlerweile Is es mir scheiß egal.. Eigentlich is es mir auch so scheiß egal was sie treibt und vorallem mit wem!

Hab mich die letzten Monate recht viel mit PU auseinander gesetzt und dadurch einige Fehler meinerseits die ich in der Vergangenheit gemacht hab erkannt, gerade weil sie für mich ein klassischer oneitis war.

In der zwischenzeit hab ich ein Haufen Frauen kennengelernt und bin auch öfter zum lay gekommen.

Da sie jetzt wie gesagt abi schreibt dachte ich mir schreib ich ihr mal viel erfolg. Ihre Antwort war dann "vielen dank :) freut mich das du schreibst. Wie geht's dir? Du hast doch auch bald Prüfung oder?"

Meine Frage Is nun was würdet ihr zurück schreiben (c&f?)bzw. würdet ihr überhaupt zurück schreiben? Macht es überhaupt Sinn sie zu regamen wenn sie mal ein oneitis war? Ich mein der Sex war immer gut aber in wie fern spielt es eine Rolle dass sie einen Freund hat?

Irgendwie seh ich es als Herausforderung sie zu regamen da sie damals Schluss gemacht hat (wurde zu sehr betaisiert) würde aber eher ungern momentan eine LTR eingehen..

Evtl editier ich den Text morgen nochmal wenn ich nüchtern bin.. Wollt aber morgen früh wenn dann zurück schreiben ihre Nachricht is mittlerweile auch schon paar Tage alt.

Lg patrick

bearbeitet von Patrick089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn es dir so egal ist, warum eröffnest du einen Thread darüber?

Dein Problem ist, du bist immernoch nicht über sie hinweg. Dich nervt es ungemein das sie einen neuen hat, dass du sie nicht "ködern" konntest.

Diese "Viel Glcük" sms schicke ich keinen Personen die ich sei Monaten nichtemehr gesehen habe, es sei denn, ich will sie immer noch.

Schreib nichts zurück auf diese SMS, lass Zeit vergehen. Wenn du dann mal irgendwann richtig über sie hinweg bist, ohne Ködern&Warten Kontakt aufnehmen kannst, dann ist die Zeit für ein Regame reif. Ob du sie dann noch willst, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf einer Party kann sie den PU-Patrick besser kennenlernen und neu entdecken als in 'ner SMS, die von jeder Schmalzflocke sein könnte.

Antwortest Du nun --> Orbit

Vielleicht denkt sie nun gerade an Dich in positiver oder negativer Erinnerung, wer weiß, letztlich auch egal, sollte es Dir jedenfalls momentan sein.

Die Möglichkeit ein Regame per Textkommunikation zu starten, haste Dir, meiner Einschätzung nach, verspielt, wenn Du nicht schleunigst das ganze als "och, einfach mal gucken, was passiert" begreifst, wo Du emotional nicht tief drinhängst, was naturgemäß noch etwas dauern wird und Du mal was von Eminenz und anderen Leuten liest, die hier zum Thema schon das ein oder andere wirklich nützliche geschrieben haben.

Die ultimative C&F-Punchline, die Dir das Herz "Deiner" Dame bricht, gibt's nicht und wenn, musst Du da schon selbst drauf kommen.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden