LTR - Attractionverlust

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe ein Problem.

Ich 21, Freundin 19, wir sind seit nunmehr fast 4 Jahren zusammen.

Hatten schon so einige Problemchen, 3 Monate Trennung, was nun 2 Jahre her ist, hinter uns.

Es läuft/lief EIGTL. alles gut.

Bis auf die fast zu vernachlässigende Sache, dass wir kaum bis gar keinen Sex mehr haben.

Das ist seit ungefähr 1 Monat so.

Vorher war dahingehend eigtl. alles zufrieden stellend. Gut, ich hätte von mir aus auch 5 mal am Tag Sex haben können, aber wir haben schon relativ oft sexuelle Handlungen vorgenommen, zwar nicht jedes Mal, als wir uns gesehen haben, aber ich würde sagen, dafür, dass wir schon so lange zusammen sind war es mehr als okay.

Also ich haben generell bemerkt, dass sich das Ganze auch eher phasenweise abspielt, mal mehr Lust, mal weniger Lust.

Da scheint es Schwankungen zu geben, so wie es manchmal auch echt super läuft und es nicht besser sein könnte und manchmal einfach nicht sonderlich gut. Genau zu analysieren woran das liegt, wäre ein anderer Thread wert, aber dieser hier soll sich um unseren nicht vorhandenen Sex drehen.

Momentan ist also wirklich nicht viel los. Wir sehen uns häufig, so 4-5 mal die Woche. Wenn ich abends mit ihr im Bett liege und wir z.B. TV schauen und dann langsam beginne sie zu streicheln und ihr an die Brüste zu fassen, dann blockt sie ab. "Nein, ich bin jetzt gerade nicht in Stimmung."

Eine Antwort, die ich gerade etwas zu oft höre. Jegliche Bemühungen meinerseits führen trotzdessen nicht zu gewünschtem Ergebnis. Ob ich es ganz romantisch mit einem netten Abendessen in einem guten Restaurant und anschließendem Champagner und Kerzen versuche oder auf die wilde Art und Weise.

Sie springt kaum darauf an. Sie scheint lustlos, ist müde und gestresst vom Abi und daher nicht in Stimmung. Oder, wenn es zur Sache geht, so wie eben gerade und sie mich ein wenig auszieht und ich sie usw., dann schläft sie einfach ein!!!! Das muss man sich mal vorstellen, ich komme mir vor, wie der letzte Idiot!

Das ist auch schon öfter vorgekommen. Ich unterstelle ihr ja keine bösen Absichten, aber wenn sie mich gierig macht, da würde ich mich aber zusammenreißen, auch wenn ich müde wäre (auch schon oft so vorgekommen). Ich habe ihr auch schon mitgeteilt. dass ich das scheiße finde und ich gewisse Bedürfnisse habe, aber sie stellt mich als den Kerl, den ja eh nur das Eine interessiere dar.

Ich komme momentan echt nicht aus dieser Situation heraus. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert, kleine Freeze Outs, kein Interesse zeigen meinerseits, nett und liebevoll sein, wild und animalisch sein, ich gehe mit ihr feiern, wir gehen ins Kino, machen alles Mögliche, nur eben gerade nicht das, was ich will.

Ich kann mich sonst nicht über die Beziehung beschweren, aber das verlangt echt zu viel von mir ab!

Ich brauche den sexuellen Ausgleich! Was kann ich machen? Was ratet ihr mir?

Es ist nicht so, dass sie generell kein Interesse mehr an mir hat, sie ruft mich 5 mal täglich an, schreibt mir Nachrichten, will mich ständig sehen und kuscheln usw usf, nur keinen Sex!

Von daher bin ich die letzten Tage schon auf Abstand gegangen, bin mit Kumpels unterwegs gewesen usw., dann kam es gerade fast zum Sex, aber sie war zu müde und zu fertig!? Was soll ich machen?

Wenn ich jetzt sauer bin, wirft sie mir vor, nicht an ihr, sondern nur am Sex interessiert zu sein (alles schon gehabt), wenn ich gut gelaunt weitermache, als ob nichts gewesen wäre (also die nächsten Tage), dann gibts von ihr aus keine Reaktion darauf, also sie fängt von sich aus dann sicher keine sexuellen Handlungen an. Wir hatten sonst auch immer Spaß im Bett, haben viel ausprobiert, Spielzeuge gekauft, mal romantischen liebevollen Sex gehabt, uns mal gefesselt usw. Also lief alles eig. super und ich bin mir sicher, dass auch sie ihren Spaß hatte.

Also wie komme ich aus der "Kein Sex für Dreamscape egal wie er sich verhält- Spirale" wieder heraus?

Dankeschön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Wie du richtig eingesehen hast, liegt das ganze am Attraction verlust. Das ist nicht nur deine Schuld, da sie ja anscheinend auch viel fürs Abi lernen muss, aber es liegt an dir, diesen wieder auszugleichen. Dein größter Fehler bissher. Du bist zu Needy.

Jegliche Bemühungen meinerseits führen trotzdessen nicht zu gewünschtem Ergebnis. Ob ich es ganz romantisch mit einem netten Abendessen in einem guten Restaurant und anschließendem Champagner und Kerzen versuche oder auf die wilde Art und Weise.

Das ist der "Fehler". DU würdest alles tun um sie in die Kiste zu bekommen. ALLES. Das merkt sie, dass macht dich Needy, diese Needyness macht dich wiederum abhängig. Du tust diese Dinge mit dem Hintergedanken, dass es danach Sex gibt, dass ist eine extrem verzehrte herangehensweise. Tu es weil du es willst, nicht weil danach gepopt wird.

Wenn ich jetzt sauer bin, wirft sie mir vor, nicht an ihr, sondern nur am Sex interessiert zu sein (alles schon gehabt)

Sauer werden nur kleine Beta-Boys. Klar bist du "nur" am Sex interessiert, du bist ein Mann, steh dazu.

Von daher bin ich die letzten Tage schon auf Abstand gegangen, bin mit Kumpels unterwegs gewesen usw., dann kam es gerade fast zum Sex, aber sie war zu müde und zu fertig!? Was soll ich machen?

Na merkst du was? Du gehst mit Kumpels einen draufmachen und es gibt fast Sex. Das ist schonmal die richtige Richtung. Was du jetzt machst.

Du verlierst kein Wort mehr über das Thema Sex mit euch beiden. Du liest dich ein wie man mit LMR (Last Minute Resistance) umgeht und was ein Freez out ist.

Wenn sie keinen Sex will, dann gehst du. Triff dich nichtmehr so oft mit ihr, gib ihr wieder das Gefühl um dich Kämpfen zu müssen. Geh wieder öfters mit deinen Kumpels fort und leg dir eine neue beste Freundin zu. Erzähl ihr viele Rich Description, heb nicht jedes mal ab wenn sie anruft und beantworte keine SMS mehr.

Ganz normale Betasierung, schau das du da rauskommst.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschreite gleichzeitig zwei Wege: erstens wirst Du wieder sexuell. Verführe sie wie aus dem Lehrbuch. Keine öden TV-Abende mehr, sondern wildes Herunterreissen der Klamotten auf dem Küchentisch. Zweitens: subkommuniziere, dass Dir Sex wichtig ist, Du ihn willst und bekommst. Lass fallen, wie Dich die neue Kollegin am Rücken angefasst hat. Prahle nicht aufschneiderisch. Bediene dich des unglaublich wirksamen Werkzeuges der rich descriptions. Schliesslich: bring tatsächlich andere Frauen ins Spiel. Wenn eine Frau weiss, dass Du keine Alternativen hast - weshalb soll sie dieses Monopol nicht ausnutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

defis hat vollkommen recht und da gibts eig nicht viel hinzuzufügen...

gib ihr das gefühl dass du nicht selbstverständlich bist und ohne sie erfolg haben kannst...frauen lieben es (um was geiles) kämpfen zu müssen...

pass aber auf dass du sie nicht zu sehr vernachlässigst, sodass sie es anders aufnimmt als geplant...du musst also einen weg finden sie dich vermissen zu lassen und gleichzeitig nicht total ignorant/gleichgültig zu sein...nach 4 jahren sollte man schon einen abstrich in sachen PU-werkzeuge machen (also nicht wochenlang freezen wie man es bei neuen bekanntschaften event. macht)

hier sollte es aber schon themen dazu geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei mögliche Gründe für weniger Sex in der Beziehung: 1. Anziehung lässt nach / 2. Der Sex wird langweilig. Meistens trifft beides zu.

zu 1.) Als ihr euch kennen gelernt habt, hat ihr etwas an dir gefallen, dass ihr selbst fehlt. Finde den Teil in dir, der ihr Gegenpol ist und verstärke diesen deutlich. Achte auch darauf, dass du in eurem Alltag abseits vom Sex deine Interessen einbringst und aktiv verwirklichst, indem du sie mit ihren in Einklang bringst und auf dem Weg zu dieser gemeinsamen Lösung führst. Nichts turnt eine Frau mehr ab, als ein Partner der passiv und lahm wird. Die Werkzeuge des Verführers kann man dann perfekt oben drauf setzen.

zu 2.) Wenn es das nächste mal zum Sex kommt, dann variiere ihn. Bring was neues rein und probiere mit ihr aus. Sex muss im Laufe einer Beziehung weitern entwickelt werden, genau wie du selbst deine Persönlichkeit entwickelst. Immer neu ausprobieren und raus aus der Comfort-Zone; und das was gut funktioniert, wird in den Werkzeugkasten übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt loben zu wollen, aber all das versuche ich zu beherzigen, ich mache laufend neue coole, spannende sachen mit ihr.

wir unternehmen alles mögliche lustige, mit freunden grillen, im garten frisbee spielen, feiern gehen, shoppen gehen, eis essen, ins kino, in urlaub usw usf.

auch achte ich nun wirklich nicht auf jeden cent und mache ihr ab und zu mal kleine geschenke, wir waren zuletzt in einem wirklich schönen 5 sterne hotel auf mallorca, wir gehen gerne gut essen. fahren einfach in schönen landschaften in meinem wagen umher, haben viel spaß zusammen, reden über ernste dinge genauso, wie wir quatsch machen. wir haben uns neulich z.b. mit der hollywood bräune einsprühen lassen^^

und auch beim sex, probiere ich neue sachen aus, ich bestelle spielzeug, massiere sie mit öl am ganzen körper, ich kaufe ihr neue wäsche usw usf.

ich bin da auch aktiv, sie ist da eher der passivere part(momentan) .

ich achte im übrigen auch auf mich, mache sport (joggen und krafttraining im fitness studio).

naja, neulich hat sie jedenfalls am nächsten morgen sich dann entschuldigt, dass sie eingeschlafen ist und ich habe ihr dann gesagt, dass ich unsere beziehung eigtl. gut finde usw. (sie ist sehr glücklich mit mir und betont, dass sie mich liebt und ich das beste sei, was ihr passiert wäre usw), nur dass ich sex brauche, da männer nunmal gewisse bedürfnisse haben, die befriedigt werden müssten.

sie hat sich dann nochmal entschuldigt und gemeint, dass sie das wieder gut machen werde.

bis jetzt hab ich davon allerdings nichts gemerkt.....

ich denke mal, dass sie mich wieder mehr vermissen muss und ein größeres verlangen nach mir benötigt.

ich sollte denke ich mal auch andere frauen ins spiel bringen.

ABER, man muss bedenken, dass die kleine gerade ihr abi macht und mächtig nervös ist, vllt liegts auch nur daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht ob ich da richtig mitreden kann... Aber vieleicht ist es ja ganz interessant zu hören^^

Ich bin jetzt auch seit 4 Monaten in einer Beziehung. Und ich liege gerade Sonntags einfach mit meiner Freundin im bett. Und eigentlich Knutschen wir durchgehend. Und dann will ich unter ihre Hose und sie blockt. Aber ich mache weiter und da ich stärker bin versucht sie zwar Krampfhaft durch Bewegungen noch meine Hand rauszubekommen aber ich schaffe es. Wenn sie also blockt geht man ja eigentlich davon aus das sie gar keine lust hatte. Aber als ich dann mit 2 Fingern drin war hab ich sie nach 30 sek gefragt soll ich aufhören? (Ich will ja keinen vergewaltigen xD)

Aber sie meinte dann nein mach weiter.

Versuch das doch mal^^ Bei mir ist das manchmal so. Manchmal sagt sie dann halt auch trotzdem ja nehm raus. Ist mir ja auch egal^^ Ist ja ihr ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich weiß nicht ob ich da richtig mitreden kann... Aber vieleicht ist es ja ganz interessant zu hören^^

Ich bin jetzt auch seit 4 Monaten in einer Beziehung. Und ich liege gerade Sonntags einfach mit meiner Freundin im bett. Und eigentlich Knutschen wir durchgehend. Und dann will ich unter ihre Hose und sie blockt. Aber ich mache weiter und da ich stärker bin versucht sie zwar Krampfhaft durch Bewegungen noch meine Hand rauszubekommen aber ich schaffe es. Wenn sie also blockt geht man ja eigentlich davon aus das sie gar keine lust hatte. Aber als ich dann mit 2 Fingern drin war hab ich sie nach 30 sek gefragt soll ich aufhören? (Ich will ja keinen vergewaltigen xD)

Aber sie meinte dann nein mach weiter.

Versuch das doch mal^^ Bei mir ist das manchmal so. Manchmal sagt sie dann halt auch trotzdem ja nehm raus. Ist mir ja auch egal^^ Ist ja ihr ding.

Hoffe du weisst das es etwas krank ist? Sie blockt mit Taten und du fimgerst da weiter rum? Soll sie dir nen Dildo in den Arsch schieben und dich nach 30 Sekunden fragen, ob sie aufhoeren soll? Finde das respektlos, echt

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wenig/keinen Sex bekommen würde, dann würde ich den Typen sicher nicht mit Massagen, Candle Light, 5 Sterne oder Hollywoodbräune belohnen ...

Stattdessen würde ich mich mit Ausgehen und Flirts belohnen, mit mehr Sport und weniger Zeit mit LD-Menschen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schaut´s aus. Hör auf, sinnlos Zeit mit ihr zu verbringen, nur um Zeit mit ihr zu verbringen.

Fahr erstmal die Investitionen runter, bevor du kleine Jungs Spiele spielst, die kleine Jungs spielen, um kleine Mädchen eifersüchtig zu machen.

Völlig unkalibriertes Zeug, was hier teilweise geraten wird.

Und bitte fang nicht an, ihr zu erzählen, was für ein geiler Stecher du nicht wärst. Werd ein geiler Stecher, den die Frauen anschmachten, oder zumindest mit diesen gewissen Blicken versehen. Du kannst einen drauf lassen, daß die meisten Frauen einen unfassbaren Radar für IOIs der Konkurrenz haben.

Mal ehrlich: Wärst du allein in das 5 Sterne Hotel gefahren? Odr mit einem Kumpel? Wozu? Kann ich mir bei 21 Lenzen kaum vorstellen. V.a. als Mann. Ich mein, was juckt´s mich, ob die Handtücher golden bestickt sind, oder die Eingangshalle mit Marmor gefliest?

Wichtig ist ein großes Doppelbett. Wenn ich mit einer Frau schon irgendwohin fahre, gibt´s vor Ort Honkiponki bis zur Materialermüdung, die Wände rauf und runter, nutz die geräumige Dusche ordentlich aus und verschwende mal richtig viel Wasser. Sowas eben. Zwischendurch schaut man sich auch mal die Stadt an, oder chillt am Strand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dringend davon ab, hier destruktive Bestrafungsphantasien zu verwirklichen. Die fehlende Sex-Lust seiner Freundin als ihre Unzulänglichkeit zu betrachten und durch eigene Abwesenheit bestrafen zu wollen, ist AFC-Denken. Ein Freeze Out basiert darauf, dass Anziehung stark vorhanden ist und genau das ist hier nicht der Fall. Wer ficken will, muss verführen und verführen ist etwas positives, bei dem viel gelacht und Energie ausgesendent wird.

Weniger Geschenke und mehr intensive Emotionen - so sieht der richtige Weg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rate dringend davon ab, hier destruktive Bestrafungsphantasien zu verwirklichen. Die fehlende Sex-Lust seiner Freundin als ihre Unzulänglichkeit zu betrachten und durch eigene Abwesenheit bestrafen zu wollen, ist AFC-Denken.

Schon. Ein gesunder Egoismus ist es jedoch nicht.

Ist schwierig, hier die richtigen Worte zu finden, die dem jeweiligen TE klar machen, daß er mehr auf sich und seine Wünsche schauen darf und soll.

Im Grunde ist jede Beziehung, ob FB, Ehe, Freundschaft etc eine Zweckgemeinschaft. Ich hab ja was vom anderen und er von mir.

Sei es Spaß, SP, Connections, Ressourcen, Sex, Friede.

Ding ist nun, daß die Beziehung in Schieflage gerät, wenn eine Partei ihr Investment einstellt und die andere darauf nicht entsprechend reagiert. Es ist nicht die Aufgabe, der anderen Partei noch mehr zu investieren, um sozusagen die Gegenleistung doch noch zu provozieren. Einem selbstbewussten Wesen würde sowas garnicht einfallen.

Hier stellt sich jetzt jedoch die Frage nach Huhn und Ei. Evtl hat Dreamscape ja die Verführung eingestellt? Die Reaktion seiner Freundin wäre also völlig natürlich. Die ganzen aufgezählten Tätigkeiten haben jedenfalls nicht zwingend etwas mit Sex zu tun. Shoppen gehen kann sie auch mit ihrer Freundin. Frisbee spielen mit dem Hund usw..

Wenn die Attraction flöten geht, lässt sich jedenfalls vermuten, daß er zu verfügbar ist. Was nichts mit investierter Zeit zu tun haben muss. Das ist eher eine innere, emotionale Unabhängigkeit, mögliche Konkurrenz (die nicht aktiv demonstriert werden muss!). Schlicht Selbständigkeit.

Die darauf folgende Needyness ist der Sargnagel der Attraction schlechthin.

Er muss also erstmal einen harmonischen Weg zurück zu dem unabhängigen Verführer finden, auf dessen Anruf sie vor paar Jahren zappelnd gewartet hat. Natürlich ohne bad vibrations und Bestrafung.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wenn ich wenig/keinen Sex bekommen würde, dann würde ich den Typen sicher nicht mit Massagen, Candle Light, 5 Sterne oder Hollywoodbräune belohnen ...

Stattdessen würde ich mich mit Ausgehen und Flirts belohnen, mit mehr Sport und weniger Zeit mit LD-Menschen.

Stimme der Chaotin und Nivel zu.

Kein Mensch kommt auf die Idee für einen Arbeitgeber, der nicht entlohnt, noch härter zu arbeiten bzw. sich noch mehr zu qualifizieren

um dann etwas zu bekommen was für ein Bestehen des Arbeitsverhältniss überhaupt erst die Gundlage ist.

Und sicher ist es auch nicht mein Job gesteigertes Verständnis zu haben über die vielen kleinen Wehwehchen des Arbeitgebers, bzw die Begründungen warum er den vereinbarten Lohn im Moment nicht bezahlen kann und möchte.

Jetzt ist natürlich kein vertragliches Arbeitsverhälnis zwischen Freund und Freundin so wie der Sex auch nicht als Entlohnung zu sehen ist.

Aber jeder halbwegs gesunde Mensch weiß was die Konsequenzen sind, wird Intimität und Sex zurückgefahren, sei es aus Attractionverlust, sei es aus neuer Attraction für eine andere Person, Streß - wie auch immer..

Es geht auch nicht um Bestrafung, es geht darum die logische Konsequenz mit einer absoluten Selbstverständlichkeit zu leben, ähnlich wie man einem

Arbeitsverhältnis entgegnet, dessen Arbeitgeber aus welch auch immer gearteten Grund nicht mehr bezahlen kann oder will.

Und das ohne schlechtes Gewissen oder Zweifel an seiner Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ehrlich sagen ,dass mir das angesprochene Problem (hauptsächlich) nur aus der Beziehung mit meiner Ex bekannt ist(vor PU) und im Nachhinein gesehen bekam ich so eindeutige Signale wie es abzustellen wäre ,dass es eine Freude ist.

Ich muss Nivel wie auch den anderen Vorpostern in vielen Punkten zustimmen. Bei vielen Frauen funktioniert es einfach wie aus dem Lehrbuch auf Problem A mit Lösungsvorschlag A zu kontern. Spielchen zu spielen ist vielleicht nach 4 Jahren Beziehung nicht der richtige Weg und sie für Sexentzug mit Cande light Dinner zu belohnen und das vielleicht noch unter dem "Danach kann ich sie layen" Deckmantel... puhhh... meiner lieber Scholli, denk gar nicht dran. Vor allem sollte da in deinem Kopf das weltbekannte Alpha-Orchestra mit ihrem #1 Hit "Am i doin' it right? No i'm not!" loslegen.

Ob das Lehrbuch bei deiner LTR der Fall ist musst du abwägen denn selten ,aber doch führt das Leerbuch 100%ig umgesetzt nicht unbedingt zum Ziel. Ich lebe seit August (nach mehr als 3 Jahren Trauer, Persönlichkeitsentwicklung und Spass, Spass, Spass) wieder in einer Beziehung und kannte echt keine einzige Frau davor der ich mit kleine Freezouts etc. nicht Herr werden konnte. (Ich war immer ganz der Boss und ich ging deshalb eine Beziehung ein weil ich mir sicher war ,dass es mit besagter Dame funktioniert UND ich sie auch liebe. Auch wenn das vielleicht viele nicht lesen wollen, aber ich bin auch deshalb eine Beziehung ein gegangen um nicht immer Boss sein zu müssen sondern irgendwie zu versuchen in einer glücklichen und ausgeglichenen, letztlich vom Mann geführten, Partnerschaft zu leben und ich denke ,dass ist mir bis auf manchmal auftretende Problemchen gut gelungen.) Bei ihr jedoch ist das extrem der Fall. Nicht weil es ansich nicht funktioniert, sondern weil die Frau mit einer eisernen Konsequenz gesegnet ist die ich davor noch nie in irgendeinem Menschen gesehen habe. Attraction in ihr für meine Person zu entfachen funktioniert bei ihr mit anderen Werkzeugen des Verführers zB.: storytelling. Höhrt sie von einer Frau mit der ich mal was hatte oder Gott bewahre sogar geschlafen habe :-D wird sie zum Tier und besteigt mich.

Was ich dir mit dem oben erwähnten Geschwafel nahelegen will ist, dass du dich wie von meinen Vorgängern gründlich einlesen sollst(ganzes Forum Beziehungskiste zB :-D ) und danach versuchen umzusetzen und abzuwägen ob es angebracht ist oder nicht ,denn am Ende des Tages solltest du dich in den Spiegel schauen können wenn du mit ihr im Bett liegst oder mit deinen Jungs in einem Irish Pub sitzt und am Klo ihre "Versmiss dich sooo xyxyxyxy" sms liest ;-)

Der Kerl der vorhin gemeint hat er finde es abstoßend ,dass jemand seine Finger in die Pussy seiner Freundin steckt obwohl sie ja davor erwähnt hat ,dass sie nicht will, sollte ganau das öfter mal tun. Frau sagt A und meint B. Meine Freundin und JEDE Frau mit der ich in den letzten drei Jahren mal das Bett geteilt hat ,hat mir so einige Höhepunkte zu verdanken und als Mann muss sich niemand dafür schämen die Pussy seiner Frau berühren zu wollen und soforn du richtig abwägst ob es angebracht und passend ist kannst du das auch tun. Das ich erwähntes nicht tun soll wenn ihre Mutter gerade mit einem Infarkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde ,oder sie mir ein eindeutiges "NEIN" hinknallt, steht ausser Frage. Das dies niemand der Nachposter aufgegriffen hat wundert mich ehrlich gesagt sehr.

cheers, checkmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die letzten Tage war ich viel unterwegs und war feiern. Hab auch andere Mädels kennengelernt, Handynummern bekommen etc.

Habe ihr auch davon erzählt, hatte ne Menge Spaß usw.

Sie war dann die ganze Zeit lernen, wir haben uns abends getroffen und sie war dann auf einmal wieder nicht in Stimmung usw usf.

Das hat mich dann total aufgeregt, aber ich habs mir nicht anmerken lassen und sie nach hause gefahren. Dann dachte ich mir, dass ich sie heute mal freeze, bzw mich zurückziehe.

Sie hat mich heute schon 4 mal auf dem Festnetz angerufen, 2 mal auf dem Handy. Was meint ihr, wie kann ich ihr gegenüber das erklären, dass ich mich nicht gemeldet habe? Ist bei uns sehr unüblich, wenn wir 1 Tag nichts voneinander hören.

Wie sollte ich da vorgehen?

Freeze beenden? Ist es überhaupt sinnvoll zu freezen? Hab das jetzt einfach gemacht, weil ich keine Lust mehr habe so zu tun, als ob alles super wäre, da es in meinen Augen nicht so ist.

(Jetzt hat sie mir grad noch bei facebook geschrieben: hey wo bist du denn? warum meldest du dich nicht? :( )

bearbeitet von Dreamscape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast deleteAll
Also, die letzten Tage war ich viel unterwegs und war feiern. Hab auch andere Mädels kennengelernt, Handynummern bekommen etc.

Habe ihr auch davon erzählt, hatte ne Menge Spaß usw.

Sie war dann die ganze Zeit lernen, wir haben uns abends getroffen und sie war dann auf einmal wieder nicht in Stimmung usw usf.

Das hat mich dann total aufgeregt, aber ich habs mir nicht anmerken lassen und sie nach hause gefahren. Dann dachte ich mir, dass ich sie heute mal freeze, bzw mich zurückziehe.

Sie hat mich heute schon 4 mal auf dem Festnetz angerufen, 2 mal auf dem Handy. Was meint ihr, wie kann ich ihr gegenüber das erklären, dass ich mich nicht gemeldet habe? Ist bei uns sehr unüblich, wenn wir 1 Tag nichts voneinander hören.

Wie sollte ich da vorgehen?

Freeze beenden? Ist es überhaupt sinnvoll zu freezen? Hab das jetzt einfach gemacht, weil ich keine Lust mehr habe so zu tun, als ob alles super wäre, da es in meinen Augen nicht so ist.

(Jetzt hat sie mir grad noch bei facebook geschrieben: hey wo bist du denn? warum meldest du dich nicht? :( )

wie wärs mal mit der Wahrheit? "Ich bin in meinen besten Jahren und komme nie zum Stich, und das obwohl ich eine Freundin habe. So wies derzeit läuft hab ich echt keine Lust mehr auf diese Beziehung."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Sag ihr das du viel beschäftigt bist. Du hast dein Handy nicht gehör da du im Fitness studio warst. Sag ihr, Anna wollte dir die neue Cocktailbar zeigen, Nadina wollte nicht alleeine ins Kino, oder sag ihr ganz einfach du hast den ganzen Abend vor Youporn gesessen, da du deinem Menschlichen Bedürfnissen nachgehen musstest. Es ist im Prinzip egal was du sagst, du musst dich nicht rechtfertigen wenn du nicht willst.

Sie hat mich heute schon 4 mal auf dem Festnetz angerufen, 2 mal auf dem Handy. Was meint ihr, wie kann ich ihr gegenüber das erklären, dass ich mich nicht gemeldet habe? Ist bei uns sehr unüblich, wenn wir 1 Tag nichts voneinander hören.

Wie sollte ich da vorgehen?

Freeze beenden? Ist es überhaupt sinnvoll zu freezen?

Wer macht eigentlich die ganzen Treffen aus? Sagst du ihr immer, sie solle zu dir kommen oder schlägt sie das vor. Ein Freez ist beendet wenn sie investiert, was sie ja getan hat. Wenn sie das nächste mal anruft, hebst du ab, hältst dich kurz inkl. Rich Description und du musst dann was erledigen. Du triffst dich nichtmehr mit ihr, bis sie ein treffen vorschlägt. Auf SMS und Facebook antworte mal gar nicht erst.

Wie schaut das überhaupt aus wenn sie blockt? Sagt sie einfach sie hat keine Lust oder schlägt sie deine Hand weg?

Wenn sie nur verbal was sagst, antworte es geht dir genauso und mach einfach weiter. Erst wenn sie körperlich blockt, Freezt du sie.

Subkommuniziere das du Sex brauchst und ihn dir holen wirst, wenn sie ihn dir nicht gibt.

Triff dich in nächster Zeit nicht so oft mit ihr, mach was mit anderen Fraun und sag ihr das auch. Du musst jetzt All in gehen wenn du im Spiel bleiben willst. Sei unberechenbar, mach was neues, Lass es krachen! Dann schau wie sie reagiert, was sie horney macht.

Dreh einfach mal nen Porno auf wenn sie bei dir ist lass dir was einfallen dazu.

wie wärs mal mit der Wahrheit? "Ich bin in meinen besten Jahren und komme nie zum Stich, und das obwohl ich eine Freundin habe. So wies derzeit läuft hab ich echt keine Lust mehr auf diese Beziehung."

Das wäre erpressung, erpressung kann nicht ziehen. Vielleicht gibt es dann Sex, aber nur weil sie ihn nicht verlieren will. Dieser Sex wird dann qualitativ zum vergessen sein.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.