Fraue warm halten wenn man eine Freundin hat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. Ich kenne eine nette HB8,5 die an mir interessiert ist. Ich mag sie auch. Aber ich habe auch eine Freundin. Und ich liebe meine Freundin.

Ich habe mich heute mit der HB8,5 getroffen ohne das meine Freundin es wusste. Und sie ist attracted von mir.

Ich habe bei ihr Kino gemacht, sie in Arm genommen und Händchen gehalten. Mehr nicht. Sie weiß ja auch das ich in einer Beziehung bin.

Sie meinte auch 10 min nach dem treffen gleich per sms: Danke für den netten Abend :) <3

So jetzt hab ich eine frage. Da ich auch jugendlich bin und weiß das so Beziehungen nicht so lange halten... Wie halte ich mir die HB8,5 warm?

Ich hab ihr auf die SMS 20min später geantwortet mit: Gerne :) Müssen uns häufiger treffen <3

Wie soll ich weiter machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht, was sich im allgemeinen mit der PU Theorie deckt, wenn du nicht konsequent weitergamest, dann funktioniert das nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was verstehst du unter konsequent weitergamen?? Also KC und so oder so wie ich es gemacht habe Kino bis schluss ist mit der Beziehung und dann richtig eskalieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir hat das mit dem "warmhalten" nie funktioniert, daher sieht meine taktik heute folgendermassen aus:

1) einen guten ersten eindruck hinterlassen (du sollst ihr als sympathischer, interessanter, aufregender, ...was auch immer, mann in erinnerung bleiben!

2) kontaktmöglichkeit (tel.nr.; emailadresse; ...) für später besorgen

3) kontakt abbrechen, keine "ich-weiß-es ist-falsch-aber-ich-mache-es trotzdem-dates"

4) wenn du wieder single bist: mit ihr treffen und game neu starten; denke nicht, daß du automatisch dort weitermachen kannst, wo ihr aufgehört habt!!! rechne damit, daß sie in der zwischenzeit einen boyfriend hat und mache dir gedanken darüber, wie du darauf reagieren möchtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was verstehst du unter konsequent weitergamen?? Also KC und so oder so wie ich es gemacht habe Kino bis schluss ist mit der Beziehung und dann richtig eskalieren??

Konsequent weitergamen ist gamen als wärst du nicht in einer LTR ,.. Verzögerungen kannst du dir nicht leisten, weil du nur dein begrenztes Eskalationsfenster hast und kaum eine wird sich als 'Lückenbüßer' (das haben sie zu mir alle gesagt) zur Verfügung stellen. D.h. entweder du gamest weiter und deine Beziehung geht zu Bruch, oder die Warmgehaltene springt irgendwann ab.

Deswegen ist die einzig plausible Lösung die von Marvin Slacker!

bei mir hat das mit dem "warmhalten" nie funktioniert, daher sieht meine taktik heute folgendermassen aus:

1) einen guten ersten eindruck hinterlassen (du sollst ihr als sympathischer, interessanter, aufregender, ...was auch immer, mann in erinnerung bleiben!

2) kontaktmöglichkeit (tel.nr.; emailadresse; ...) für später besorgen

3) kontakt abbrechen, keine "ich-weiß-es ist-falsch-aber-ich-mache-es trotzdem-dates"

4) wenn du wieder single bist: mit ihr treffen und game neu starten; denke nicht, daß du automatisch dort weitermachen kannst, wo ihr aufgehört habt!!! rechne damit, daß sie in der zwischenzeit einen boyfriend hat und mache dir gedanken darüber, wie du darauf reagieren möchtest!

+1

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heisst, dass du jetzt schon davon ausgehst, dass deine Beziehung nicht lange halten wird.

=> Deshalb wird sie auch nicht lange halten.

Warmhalten funktioniert meistens nicht und bringt auch kaum was.

Du kannst eine Zeit lang untertauchen, bis deine Beziehung vorbei ist, oder du machst jetzt gleich Schluss

und nimmst die andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stelle dir selbst die Frage, warum du nicht mit anderen Frauen schläfst!

Machst du es, weil es von dir erwartet wird oder du glaubst, dass man das in einer Beziehung nicht machen sollte?

Oder machst du es, weil du nicht das Bedürfnis danach hast?

Wenn eine Konvention dein Grund ist, dann solltest du mal darüber nachdenken, ob das eine sinnvolle Vorgabe ist und wem geschadet werden würde, wenn du dagegen verstößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden