FR: Endlich mal wieder im field

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich sagen kann, dass ich PU überhaupt zu verdancken habe das ich Frauen hatte in meinem leben, muss ich sagen dafür das ich es schon so lange kenne und gemacht kommt der Erfolg zu kurz bei mir.

Seit dem ich mit meiner LTR vor 2 Monaten schluss gemacht hab, hatte ich überhaupt kein game und war in einer art Frustphase...hat jetzt nichts mit meiner LTR zu tun (hatte ja keine oneitis) sonern eher damit dass ich echt bischissenes Inner game hatte die letzte Zeit und ich muss immer noch mich damit rumschlagen.

mach seit 2 Wochen EFT und versuch mein Leben einigermasen in den Griff zu kriegen.Tut meinem Innergame gut und heute war ich endlich in der Lage meine wiederkehrende AA zu überwinden...und sihe da.ich hab wieder game gehabt.

Also genug euchzugelabert.Nun zu meinem FR.

Bin mit nem Wing in ein Club.Bisschen Lage abgechekt und zu der ersten Otze (hb7)

Ich komm von der seite und fass sie locker am Rücken an

Me: "Hey"

hb7: "Hey" *smily*

Me: "Was stehst hier so verwurzelt rum und tanzt nicht?"

hb7:" ja kein Bock und bla bla bla"

Me:" Ne das müssen wir endern...komm wir gehen tanzen"

hb7:" ja geh vor" (Mir war klar das es ein shittest ist)

Me:"Uhhhh machen wir jetzt ein af Gentleman ja?Du bist die Frau, du gehst vor"

hb7:"Neee du hab keine Lust zu tanzen, vieleicht spähter"

hmmmm...jetzt weiss ich nicht was ich weiter gelabert hab, es war aber jede menge lustiger Bullshit.

manchmal hab ichs übertrieben aber ich bin mir sicher sie war atractet.

Sie hat stendig gelacht und fragte mich wie alt ich bin.Ich wollte Ihre Nummer nehmen, sie gab sie aber nicht her und wollte nicht tanzen.Meinte aber spähter wenn wir uns über den weg laufen vielecht...bla bla bla..bullshit halt.

Ich Frag mich immer wieder wie das passieren kann.Die HBs lachen und stellen einem Fragen und dann wollen sie mir nichtmal Nummer geben.Zu wenig repport?kein Plan.

Nähstes set:

geh zu 2 Mädchen die am Tisch sitzen (HB7 und hb6)

Sprech die beiden an

Me: Ey wie gehts Mädels.Erzählt mir was schönes.

HB 7: ja was willst du wissen.

Me: Ähhhmmm.wo hast du deine tasche gekauft? *undlache*

Hb7: Hä warum interessiert dich das?Bist du Modedesigner?

Me: Ja ich bin einer diese Modedesigner die im jahr ne Million Euro machen..bla bla bla.

Naja es endete so das sie meinte, dass sie kein Bock mit imir zu reden hat.

Ich blieb cool und drehte mich leicht zu HB6

und siehe da HB 6 hatte übelst Bock mit mir zu reden und hat mich über alles Mögliche zugelabert...war auch bisschen nervös.Schon süss wenn man auch auf solche Mädels trifft und ausnahmsweise nicht auf so arrogante Bitches.

Doch HB7 ist dann aufgestanden und meinte sie will gehen.da sind beide abgehauen.

Nähstes Set.

Ich sitz auf einer bank im Club.Vor mir sitzt ein kleines süsses Zierliches Mädel (hb7).Guckte ein bisschen depri bzw. gelangweilt.

Ich wink rüber: "Hey was los?Lächel mal", und mach ein Smily.

Sie lächelt.Ich zeig ihr Sie soll sich zu mir hinsetzen.Sie will nicht.

ich geh zu ihr und setz mich neben sie.Leichtes Kino.

Me: "Och was ist denn los?warum so traurig"

Hb7: *smily*

Me: Ist heute dein hamster gestorben?

Hb7: hihihi naja fast

Me: Ahhh hast du geschaft ihn grade noch so wiederzubeleben?

Hb7: hihi ja genau

Me: Eione gute Tat am Tag ist immer was schönes.

Sie war sehr Atractet hab ich gemerkt und hat sich gern mit mir unterhalten, mich angelächelt.

Sie erzähle, dass sie beim Bund iost.Ich erzählte Ihr ein Paar lustige Storys die mir meine Kumpels vom Bund erzählt ahben was sie da so alles erlebt hatte.Sie hörte mir aufmerksam zu und musste immer lachen.

Ich wollte Ihre Nummer nehmen.Sie meinte sie kennt Ihre Nummer nicht auswendig und hat handy nicht bei.Ob es nun stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.Ich weiss nur ich hab mich gut mit ihr verstanden und dachte mir, ach scheiss drauf...machen wir waschlappenstyl..besser als nichts.Also meinte ich, dass ich ihr meine Nummer gebe und sie soll mir dann schreiben.Sie meinte ok, keiner hatte aber was zum schreiben.

Dann hat sich herausgestellt das der typ der5 vor uns sass zu ihr gehörte.ich winke ihn zu uns und unterhielt mich mit Ihm und Ihr gleichzeitig.Danach meinet ich das wir zu bar gehen sollten.Beide kammen mit.Ich nahm an der bar nen Kugeschreiber und ein zettel und schrieb ihr meine Nummer hin?Ist das nicht süss?So ein waschlappenshit, aber naja, its just Praxis.

Während ich dann an der Bar auf mein Kuli wartete um ihr meine Nummer hinzuschreiben, hat der andere typ sie von hinten umarmt.Als cih anfing dann wieder mit ihr zu reden, hat sie den Typen ganz ignoriert und drehte einfach den rücken zu Ihm bis er verschwand.Wir unterhielten uns über dies und jenes und dann hab ich mich verabschiedet.

Spähter sah ich sie mit dem Typen rumknutschen.Tja die wird sich wohl nicht melden.

Denn noch ein set gemacht wo die tussi mich ignoriert hab und weitergegangen.

Ein weiters set.

hab das Mädchen angelabert und sie hat sofort gelächelt und ich konnte ihr anschauen dass sie bisschen verlegen war.War ne HB7. Wir haben uns nett unterhalten und ich war mir sicher ich krieg noch nen NR. Close, doch aufeinmal kommt ihre Freundin und zerrt sie brutal von mir weg auf die Tanzfläche.Ich dachte mir nur "dumme schlampe" und ging mit meinem Wing bisschen tanzen.Sind dann nach hause.

Resultat.ich bin kein Top Playa, aber mein GOtt ich habe endlich wieder mal gesagt und mkich überwunden.hatte ne zeitlang echt kein Bopck auf sargen.und ich hatte definitiv game, im vergleich zu den letzten Aproachversuchen die ich gemacht habe.Und ich hatte spass am sargen.

Und je.Die girls waren meistens Atractet, da bin ich mir sicher.ich konnte es sehen.Aber ich mach viel zu viel Falsch und verhalte mich viel zu oft wie ein Idiot vieleicht.Auf jedenfall hab ich an dem Abend nichst konkretes zustande gebracht, aber ich hab wasgemacht.

ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Tips geben

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour

komm grad aus meiner Stammkneipe, deshalb ist das was ich schreibe vielleicht net so doll hilfreich...

Du bist lustig...sie lachen....(Ehrlich? Höflichkeit? ...)

Du sagst sie sind attracted... (Sind sie es? Oder glaubst du es nur?... )

mal ganz abgesehen vom Frauenbild, dass du anscheinend hast ("otze, schlampe, arrogante Bitches") .... egal wie toll du versuchst das zu verbergen....

Frauen riechen das... Sind besser als die Spürhunde die nach Drogen suchen.

Bitches generell gibts nicht (lt. Mystery) .. sie sind halt nur dir gegenüber ne bitch (einfacher Schutz).. bei irgendeinem Typen, unter dem sie liegen und schreien "besorgs mir härter" sind sie es nicht mehr :D

Ich glaub du hast n problem mit der Kalibrierung... oder generell deiner Targetauswahl..(gibts nen guten thread irgendwo im Forum zu, bin aber zu faul und müde den jetzt rauszusuchen) ...

Da ich sowieso eher Natural Game betreibe (wenn man es denn so nennen will) , finde ich eine gezielte Targetauswahl sehr sinnvoll... wieso nicht mit eine approachen, wo man schon vom EC merkt, dass sie sich auch mit dir unterhalten will.

Ich schweife aus und schlafe fast ein...soll erstmal reichen für den Anfang. Ich glaub da wird noch einiges konstruktives von anderen Forenmitgliedern kommen. (edit: Tja über 200 views.. und 3 antworten....hab ich mich wohl geirrt :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast es versäumt richtigen Rapport aufzubauen und eher die ganze Zeit versucht witzig zu wirken und die Mädels zu unterhalten, auf die Dauer kann man das nicht machen, das Gespräch wird einseitig und dir fällt nichts mehr ein, was du sagen könntest. Wahrscheinlcih hast du danach gleich nach der Nummer gefragt, was durch den mangelnden Rapport aber eher abgelehnt wird.

Aber was sehr gut war: du hast dich nicht unterkriegen lassen und immer weiter gemacht und darauf kommt es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

russenjunge, russenjunge...

So geht das nicht! Bin ein wenig enttäuscht von dir. Hoch mit dem Arsch und tu mal wieder ein bischen mehr.

Du weißt eigentlich selber dass du den Frauen zu sehr entgegen gekommen bist! Du musst sie kommen lassen!

Du warst einer der Gründe warum ich PU entdeckt habe. Also enttäusch mich nicht und hau rein....

gruß, Wodka ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgentwie scheinen voll viele hier durch mich zum PU gefunden zu haben. <_< .

naja...watever...Jungs es geht voran..es geht voran...hatte ne tiefpfase aber jetzt scheint sich alles wieder nach forne zu bewegen.

Nicht nur in PU.

Ich werd euch nicht enttäuschen.

Nähstes weekend gibts was neues zu höhren von biggest Playa nummber one A.K.A. Ruslan :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nähstes weekend gibts was neues zu höhren von biggest Playa nummber one A.K.A. Ruslan ;-)

P.S. Ti prosto ebanutij!!! Kak ja B) :lol: :lol: <_<

Komm von solche Opener wie: ("Du bist müde? Hey, du siehst gelangweit aus! Was los, schlechte tag?") weg!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden