8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, brauche mal einen Tipp.

Ich gehe schon seit einer Zeit ins Fitness und es ist auch kein Geheimniss das es dort viele HBs gibt. ^^

Meine Frage, habt ihr schon erfahrungen in diesem Bereich gesammelt? Gibt es ein Paar passende Opener?

Die meisten Tranieren mit Musik, was die ganze sache erschwert.

....Trozallem habe ich mich getraut eine HB 9 anzusprechen. :rolleyes: (künstlicher Zufall generiert)

es blieb bei small-talk, nix wildes, möchte jedoch beim nächsten mal konkreter werden, bin mir jedoch nicht sicher wie

ich das anstellen soll, da ich ihr, bei einer abfuhr immerwieder über den weg laufen würde.

Tipps??

Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nichts anderes, als jeder andere Ort auch...

Nur das du dort deine Umgebung für dich arbeiten lassen kannst. Du musst nicht überlegen passt das oder das am Besten...

An solchen Orten ist es sogar einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hi, brauche mal einen Tipp.

Ich gehe schon seit einer Zeit ins Fitness und es ist auch kein Geheimniss das es dort viele HBs gibt. ^^

Meine Frage, habt ihr schon erfahrungen in diesem Bereich gesammelt? Gibt es ein Paar passende Opener?

Die meisten Tranieren mit Musik, was die ganze sache erschwert.

....Trozallem habe ich mich getraut eine HB 9 anzusprechen. :-D (künstlicher Zufall generiert)

es blieb bei small-talk, nix wildes, möchte jedoch beim nächsten mal konkreter werden, bin mir jedoch nicht sicher wie

ich das anstellen soll, da ich ihr, bei einer abfuhr immerwieder über den weg laufen würde.

Tipps??

Danke im vorraus!

Habe neulich auch damit begonnen, das mal auszutesten dort:D Neulich war ne HB beim Bauchtraining. Ich habe daneben dieselbe Übung gemacht. Dann habe ich seitlich rübergeschaut:

"Sag mal. Wie viele Wiederholungen muss man denn davon machen, dass das was bringt?"

Sie: ich mach 4x15

Ich: "Ob bei meiner Plauze noch was zu retten ist(dabei klopfe ich auf meinen bauch)

Sie: Du hast aber auch nen Bierbauch (ironie)

Ich: Wer six packs killt, kriegt halt keins^^

Pause...

Ich: Boaahh is diese Übung langweilig

Sie: Ja. ich finde es generell langweilig zu trainieren. aber was muss das muss.

Ich: Ich bin ....

Sie: ich heiße....trainierst du oft und immer alleine?

Ich: nö. das erste mal seit Monaten wieder. Ich bin nicht so das trainingstier

Sie: es kommt drauf an, wofür man trrainiert.

Dann haben wir über unseren Sport gesprochen, den wir machen (ich fussball, sie handball). Ich versuche dann zu closen, aber habe kein Handy dabei^^ Nen stift hatte sie auch gerade nicht :-D

Also, immer Handy in die Tasche <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sehr leicht im Studio zu gamen.

Aber ich will wenigstens dort meine Ruhe haben und mich auf mein Training konzentrieren.

Ich meine man kann sich ja auch gleich in nem Jogakurs anmelden.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil...komme grad vom Training...und ich würde behaupten in dem Gebiet ist keiner betuchter als ich!

Pumpen und Fitness sind mein Leben...und Frauen natürlich!

Das Hauptproblem ist hierbei echt das du sie evtl wieder und wieder siehst...

Ähnlich wie beim Arbeitsplatz!

Für nen normalen Menschen gilt hier "dont shit where u eat"!

Bist du allerdings n Soziopath und tickst nicht nach gängigen psychologischen mustern, kann ich dir folgende Opener empfehlen die bei mir gut angekommen sind bisher!

"Du pumpst nicht hart genug!!! Wenn du mal so aussehen willst wie ich musst du härter pumpen!!"

"Mein Daumen tut weh(sich dabei den Daumen halten)...wie heißt du eigtl?!"

"Puh...ne hb9...ich fühle mich beflügelt!!"

Wichtig ist das du vor allem geil und kernig rüberkommst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,D Oder man kommt mit übertriebenen Sprüchen und die HBs kommen mit Glück nicht wieder.

Das Problem ist halt wieder, dass die Mädels stöpsel im Ohr haben, auf dem Laufband sind und Fernsehen.

Klar, hat man da wieder viele Themen zum reden, aber viele Frauen wollen halt auch einfach mal abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden