Vor Date habe ich keine Lust?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wollt mir mal gerade eine Meinung von euch anhören, bei mir ist es so das ich kurz bevor ich mich mit einem HB treffe überhaupt keine Lust auf das Date habe. Kennt ihr das? Meine also nicht sexuell sondern generell so?

Treffe mich regelmäßig mit HB's in der Woche (HB 7-10) so ca 2-3 pro Woche.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu HB7-10 http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=24

Und ja ist normal, wenn dir die Frau nicht wirklich gefällt. Frag dich: will ich die wirklich kennenlernen? Oder wenn du sie schon kennst: will ich wirklich Sex mit ihr haben? Wenn du sie nur für dein Ego datest, lass es lieber und mach dir bewusst, dass du dein Egopush nicht nötig hast.

bearbeitet von stabiloboss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das bei einem speziellen HB so oder generell bei allen?

Vielleicht hast du Angst vor dem Date, bist unsicher. Dadurch redest du dir unterbewusst ein, dass du gar keine Lust mehr drauf hast. Wenn es sich dabei um eine interessante Frau handelt und du an dem Tag nicht was wirklich besseres vor hast, spricht ja eigentlich nichts dagegen mit ihr ein bisschen Spaß zu haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne dieses Phänomen, allerdings in allen Bereichen des Lebens. Kurz vor einem Event, dass ich mir schon lange herbeigesehnt habe verlässt mich auf einmal die Lust und ich muss mir nochmal einen richtigen Ruck geben um es dann doch anzupacken und in 99% der Fälle bin ich dann absolut froh darüber, dass ich mich dann doch überwunden habe es zu machen.

Ich habe bei mir allerdings festgestellt, dass das umso stärker ist je unsicherer ich mir dabei bin bzw. je mehr 'Angst' ich vor der neuen, ungewissen Situation habe. D.h. es handelt sich eigentlich nur um den Ausbruch aus deiner Komfortzone, du musst einen Schritt machen, um dich weiterzuentwickeln, kurz davor führt man sich dann aber nochmal unbewusst vor Augen, was eigentlich alles schiefgehen kann, das verdirbt einem irgendwie die Lust und man kommt zu dem Schluss, dass es zu Hause oder in der gewohnten Umgebung aus der man sich ja herausbewegen müsste doch viel einfacher, damit gemütlicher und unkomplizierter wäre.

Aber Entwicklung und Fortschritt erfordern immer Überwindung und Arbeit, Ungewissheit und Risiko. Das ist der Grundstein zum Erfolg in allen Lebenslagen, Risiken eingehen, aus der Komfortzone ausbrechen und damit besser werden, in ALLEN Bereichen des Lebens!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu stabiloboss : Die HB Liste ist mit bekannt;) Und nein es ist nicht ein Ego-Pusher, hab ich nicht nötig. Und was das kennenlernen angeht, wenn ich mich mit ihr treffe will ich sie auch kennenlernen warum sonst treff ich mich mit ihr? Zum letzten Punkt: Klar möchte ich dann später auch mit ihr sex haben.

Zu Moorhuhn: Ist generell so, kurz bevor bin ich meist überhaupt nicht in meinem State, in den ersten fünf gesprächsminuten ist alles vorbei ich bin wieder voll drin und fahre mein Game. Also ich denke nicht das es mit Angst zu tun haben könnte, da ich sehr Selbstbewusst und mich wöchentlich mit welchen treffe.

Vor 2 Jahren würde ich ja sagen aber jetzt ;)

Zu Muxxl89: Ja so in etwa ist es...was machstn du dagegen? Weil ich würde am liebsten die ganze zeit meinen "State" haben. Bislang klappt dies auch sehr gut in allen Lebenssituationen jedoch bei mir ist es halt wie gesagt kurz bevor einem Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenne dieses Phänomen, allerdings in allen Bereichen des Lebens. Kurz vor einem Event, dass ich mir schon lange herbeigesehnt habe verlässt mich auf einmal die Lust und ich muss mir nochmal einen richtigen Ruck geben um es dann doch anzupacken und in 99% der Fälle bin ich dann absolut froh darüber, dass ich mich dann doch überwunden habe es zu machen.

Ich habe bei mir allerdings festgestellt, dass das umso stärker ist je unsicherer ich mir dabei bin bzw. je mehr 'Angst' ich vor der neuen, ungewissen Situation habe. D.h. es handelt sich eigentlich nur um den Ausbruch aus deiner Komfortzone, du musst einen Schritt machen, um dich weiterzuentwickeln, kurz davor führt man sich dann aber nochmal unbewusst vor Augen, was eigentlich alles schiefgehen kann, das verdirbt einem irgendwie die Lust und man kommt zu dem Schluss, dass es zu Hause oder in der gewohnten Umgebung aus der man sich ja herausbewegen müsste doch viel einfacher, damit gemütlicher und unkomplizierter wäre.

Aber Entwicklung und Fortschritt erfordern immer Überwindung und Arbeit, Ungewissheit und Risiko. Das ist der Grundstein zum Erfolg in allen Lebenslagen, Risiken eingehen, aus der Komfortzone ausbrechen und damit besser werden, in ALLEN Bereichen des Lebens!

MX

Kann ich nur unterschreiben. In letzter Zeit habe ich einige Dates mit arabischen HEIßEN mädels sausen lassen ,weil ich einfach totale unlust hatte, die sich in schwärzester innerer leere manifestiert hat.

Ich habe mir jetzt "raus aus deiner komfortzone" geholt (http://www.amazon.de/Raus-aus-Deiner-Komfortzone-Persönlichkeit/dp/386882233X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300521796&sr=8-1) und bin grad fleißigst am lesen. Dort sollen auch gute strategieen drinnen sein, wie man genau das bekämpft. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu stabiloboss : Die HB Liste ist mit bekannt;) Und nein es ist nicht ein Ego-Pusher, hab ich nicht nötig. Und was das kennenlernen angeht, wenn ich mich mit ihr treffe will ich sie auch kennenlernen warum sonst treff ich mich mit ihr? Zum letzten Punkt: Klar möchte ich dann später auch mit ihr sex haben.

Zu Moorhuhn: Ist generell so, kurz bevor bin ich meist überhaupt nicht in meinem State, in den ersten fünf gesprächsminuten ist alles vorbei ich bin wieder voll drin und fahre mein Game. Also ich denke nicht das es mit Angst zu tun haben könnte, da ich sehr Selbstbewusst und mich wöchentlich mit welchen treffe.

Vor 2 Jahren würde ich ja sagen aber jetzt ;)

Zu Muxxl89: Ja so in etwa ist es...was machstn du dagegen? Weil ich würde am liebsten die ganze zeit meinen "State" haben. Bislang klappt dies auch sehr gut in allen Lebenssituationen jedoch bei mir ist es halt wie gesagt kurz bevor einem Date.

Der Punkt ist, dass man jedes mal wieder einen Schritt aus seiner Komfortzone heraus selber machen muss, das ist ein Lernprozess. Es wird mit jedem Mal leichter, wenn du das aus anderen Lebenssituationen kennst, dann vergleich einfach mal wie einfach es in diesen Bereichen ist. Du sammelst mit jedem Mal Erfahrung, damit Sicherheit und es wird dir nicht nur leichter Fallen, sondern du wirst Spaß daran haben und deine Unlust wird verschwinden.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das auch. Bekomm ich dieses Gefühl sage ich meistens einen Tag vorher oder so ab und nexte. Früher dachte ich auch es wäre irgendeine Unsicherheit aber ist es nicht. Ich habe festgestellt dass mich die Frau dann wirklich nicht reizt. Entweder sexuell oder charakterlich.

Geh ich auf ein Date auf das ich keinen Bock habe ist das Zeitverschwendung. Ich sehe das als männlichen Flake

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das jetzt auch, am Samstag wäre es.

1. Ich geh hin und kann vlt. das überwinden was aufjedenfall nutzen wird, für andere Lebenssituationen auch

2. Sie reizt mich nicht, soll ich die Zeit investieren !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt davon, dass man Dates mit Frauen ausmacht, an denen man nicht wirklich interessiert ist. kenne ich.

die Lösung:

Dates mit Frauen ausmachen, die man interessant findet.

gerade Leute, die länger dabei sind, sollten darauf achten möglichst nur Frauen zu daten, für die sie sich auch interessieren.

Bei Anfängern gilt oft: Erfahrung sammeln ist alles!

dementsprechend sollten sie auch möglichst alles daten was sie finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden