Mädchen zu Unsinnigkeiten erziehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum, mir ist gerade ein interessanter Gedanke gekommen und zwar: kann man das Mädel auch zu Unsinnigkeiten erziehen?

Das heißt stellt euch vor, ihr würdet nicht wollen, dass sie beim Thailänder isst, oder dass sie lernt, oder feiern geht, was auch immer . Könnte man dann mit den gleichen Methoden, mit denen man das Mädel erzieht. Gutes Verhalten belohnen/schlechtes bestrafen auch diese Eigenschaften ich sag mal manipulieren?

Das ist nur ein theoretischer Gedanke und ich habe nicht vor das einzusetzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Völlig verrückte Vorstellung, "theoretischer Gedanke" hin oder her.

Ich behaupt mal, dass hier so gut wie keine Ahnung von "Erziehung" hat und kaum einer so viel Macht hat, Frauen zu irgendwelchen Wesensänderungen zu bewegen. Da werden mal wieder die Techniken überschätzt. Probier dich mal an älteren Frauen und nicht nur an Teenies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass kann nur in Beziehungen erfolgen, die von Abhängigkeit und Besitzstreben geprägt sind. Du solltest nicht versuchen einen anderen Menschen derart unter Druck zu setzen um ihn nach deiner Pfeife tanzen zu lassen.

1. Werden die Nachteile die Vorteile überwiegen und du im Großen und ganzen auf ein Ende zuarbeiten

2. Versuche NIE jemanden zu verändern!!

3. Zeugt das eher von einem schlechten IG deinerseits, was hast du denn für ein Interesse daran dass dein Partner von dir gesteuert werden kann?

Das hat mit PU nichts zu tun! Das ist höchst AFC!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch nur ein theoretischer Gedanke haha.. Ich habe in keinster Weise vor das je anzuwenden.. Aber man könnte es auch positiv einsetzen zB um ne Frau von Drogen weg zu bekommen... alles nur ein Gedanke und sicher kein Plan . Das möchte ich außerordentlich betonen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je schwächer das Mädchen ist und je stärker du bist, desto einfacher kannst du sie "erziehen" - und da gibt es dann wenige Grenzen. Gerade im NLP-Bereich gibt es da einige Tricks und Wege. Ich habe bereits zwei Männer kennen gelernt, die über Fähigkeiten in diese Richtung verfügen und finde es ein bisschen gruselig ^^

Für mich ist das eine Art Überlagerung.

Du überlagerst mit dem, was du möchtest, ihre Persönlichkeit.

Sowas finde ich nie gut und es fühlt sich für die Frau auch nicht gut an. Sie gerät in eine Abhängigkeit, wird unmündig und unsicher - außer, du sagst ihr, wo es lang geht.

Ich finde auch, dass das im PU geläufige "Bestrafen" nicht unbedingt etwas mit "Erziehen" zu tun hat.

Wenn ich mich mal aufführe und merke, dass der Mann mich dafür "bestraft", ist das okay und ich akzeptiere das.

Es ist keine große Sache, die mich einschränkt, sondern eher ein Hinweis für mich: Ups, hier bin ich anscheinend etwas zu weit gegangen, daran sollte ich arbeiten (Oder auch: Wenn er mit so einer Kleinigkeit, die einfach Teil meiner Persönlichkeit ist, nicht klar kommt, ist es vllt nicht das Wahre mit uns).

Dieses Erziehen, von dem du sprichst, hingegen greift massiv in die persönliche Entwicklung einer anderen Person ein und ich würde sagen: Finger weg davon!

Auch wenn man eine Frau so von den Drogen runter kriegt, ist das nicht Teil von ihr und wird sich vermutlich nur halten, so lange sie von dir abhängig ist.

Mehr Sinn macht es mMn, sie auf Probleme hin zu weisen oder ihr ein gesünderes, spannenderes Leben vor zu leben, um Impulse zu setzen, die dafür sorgen, dass sie aus sich selbst heraus entscheidet, etwas an ihrer Situation und ihrem Verhalten zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn jmd Drogen nimmt kann man idenjenigen bestimmt nicht rational umstimmen.. und erst Recht keine. Frau . Wenn man der Person einfach deutlich macht, dass man von ihren Drogeneskapaden nichts hören wissen will und das einen wegdrängt, dann ist das doch nichtmal gespielt oder so... Wenn die Frau den Mann aber liebt , sucht Sie Nähe und wird sich vll von den Drogen abwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde auch, dass das im PU geläufige "Bestrafen" nicht unbedingt etwas mit "Erziehen" zu tun hat.

Wenn ich mich mal aufführe und merke, dass der Mann mich dafür "bestraft", ist das okay und ich akzeptiere das.

Es ist keine große Sache, die mich einschränkt, sondern eher ein Hinweis für mich: Ups, hier bin ich anscheinend etwas zu weit gegangen, daran sollte ich arbeiten (Oder auch: Wenn er mit so einer Kleinigkeit, die einfach Teil meiner Persönlichkeit ist, nicht klar kommt, ist es vllt nicht das Wahre mit uns).

+1

Genau das ist der Gedanke dahinter!!!!!! Joy: Schreib dir das hinter deine Ohren und versuch nicht deiner Freundin "Sitz" und "Platz" beizubringen!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn jmd Drogen nimmt kann man idenjenigen bestimmt nicht rational umstimmen.. und erst Recht keine. Frau . Wenn man der Person einfach deutlich macht, dass man von ihren Drogeneskapaden nichts hören wissen will und das einen wegdrängt, dann ist das doch nichtmal gespielt oder so... Wenn die Frau den Mann aber liebt , sucht Sie Nähe und wird sich vll von den Drogen abwenden

Meine Erfahrungen haben eine Sache immer und immer wieder gezeigt:

Personen die abhängig von Drogen sind, denen ist es egal wer da was gegen hat - Ob Mami, Papi oder Ehemann/frau.

Die Droge bestimmt das Leben von Süchtigen und es gibt nur eine Person im Leben die die Sucht beenden kann und das ist eben der Süchtige selbst.

Es bringt mE nach nur etwas wenn sich die Süchtige Person schon zuvor intensiv mit dem Thema "Entzug" beschäftigt hat - Dann besteht die Möglichkeit, dass es hilft mit denen zu reden.

Die Weichspühlermaschen von wegen "Wenn die Frau den Mann aber liebt" werden dir von Hollywood eingehämmert - Im Leben läuft das leider anders.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden