LTR wo es schlecht läuft vom Flughafen abholen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an euch:

Wenn es zwischen Männlein und Weiblein nicht gut läuft (häufiger Streit, Stress, Neustarts etc), man zusammen wohnt, und das Weiblein in den urlaub gefahren ist, und nun zurück kommt, muss / sollte man sie vom Flughafen abholen, wenn männlein überhaupt kein bock drauf hat? Gibt aktuell grad streit im freundeskreis deswegen, und ich überlege mir, wer im recht ist. frau bsteht drauf und ist krass sauer, mann hat kein bock und versteht frau nicht.

wie handhabt ihr es? und sollte die HB verständnis aufbringen wenn man kein bock hat, oder muss sie es scheiße finden, weil es scheiße ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage an euch:

Wenn es zwischen Männlein und Weiblein nicht gut läuft (häufiger Streit, Stress, Neustarts etc), man zusammen wohnt, und das Weiblein in den urlaub gefahren ist, und nun zurück kommt, muss / sollte man sie vom Flughafen abholen, wenn männlein überhaupt kein bock drauf hat? Gibt aktuell grad streit im freundeskreis deswegen, und ich überlege mir, wer im recht ist. frau bsteht drauf und ist krass sauer, mann hat kein bock und versteht frau nicht.

wie handhabt ihr es? und sollte die HB verständnis aufbringen wenn man kein bock hat, oder muss sie es scheiße finden, weil es scheiße ist?

Also es wäre vielleicht nicht schlecht gewesen deine Stiuation genauer darzustellen, was soll man denn aus deinem Post jetzt herauslesen?! Ihr habt im Moment Probleme - ja! Du weißt nicht ob du sie vom Flughafen abholen sollst?!

Das kommt auf deine Situation an - die bisher ja leider keiner nachvollziehen kann - !

Les dir deinen Post am besten nochmal durch und mach was vernünftiges daraus, damit jeder deine Situation verstehen und nachvollziehen kann.

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dir nicht gleichgültig ist, hole sie ab !

Wenn Sie dir gleichgültig ist, wieso dann für Sie Zeit aufbringen?

Verstehst du, Du musst wissen was Du willst!

Willst du Sie? Ja? Dann hole Sie verdammt nochmal ab und mach ne Spritztour, nen Abendteuer what ever, überrasche Sie. Zeige Ihr, wie sehr du sie vermisst hast und dich freust und mach dir nen schönen Tag.

Willst du Sie nicht? Wieso verschwendest du deine Zeit für Sie? Sei doch ehrlich, wenn das Ergebnis schon feststeht, wieso dann es weiter hinaus schieben?

Weißt du es garnicht was Du willst?

Meine Meinung: Dann mache nichts kaputt. Hole Sie ab. Bleib locker, verhalte dich wie sonst auch und bekomme nen klaren Kopf was du willst. Vielleicht sagst du es ihr auch, das ist dein Bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sache schon im Freundeskreis breitgetreten wird wird, ist eh schon alles für die Katz.

Darüberhinaus ist das Problem gar nicht die Flughafenkacke, sondern alles was sich da so andeutet wie häufige Streits, Stress und Neustarts. Da liegt doch der Hund begraben.

Generell würde ich so handeln, wie ich es fühle. Wenn ich keinen Bock habe, fährt sie eben alleine, auch wenn sie dann rumschmollt und beleidigt ist.

Keinesfalls wird es die Beziehung retten, wenn er sie abholt. Im Gegenteil. Da das ganze schon im Freundeskreis besprochen wird kannst er davon ausgehen, dass sie schon beim Abholen rumzicken wird. Das ist mal meine Prognose.

Tipp am Rande: Gewöhn ihm mal ab, jeden Scheiss gleich im Freundeskreis zu diskutieren. Das ist wirklich sehr indiskret. Oder willst er über eine TED-Freundeskreisabstimmung zukünftig entscheiden lassen, was er zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden