Wo ich geh und stehe - Die besten "Theorien" zum indirect daygame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich spreche seit paar Wochen die Frauen einfach an wo ich grad bin. Also aufm Weg zur Arbeit in der Mittagspause, beim Sport beim Einkaufen, in der City egal ob ich Bücher kaufe oder Klamotten. Wo ich auch bin ich spreche Frauen einfach an. Aber ich mache alles nur so nach Gefühl und ich brauche jetzt mal bisschen Theorie input und möchte Euch fragen welche Theorien wohl am besten zu mir passen. Also welche bücher oder dvds zu mir passen das ich mir da ideen holen kann.

Bisher läuft das so:

Ich bin auf der Straße oder wo auch immer im Geschäft oder so und spreche ein Mädel an. Einfach situativ, spreche über Ihre klamotten, was Sie grad kauft oder frag nach Ihrer Meinung. Ich bekomme immer nette Gespräche hin, ich merke die Frauen fühlen sich wohl auch ein bischen necken (was sich neckt das liebt sich) klappt gut und mein humor kommt auch meist recht gut an. ich bin auch frech udn charmant und das im so im wechsel aber am ende frag ich dann nach nummer oder so und dann ist attraction einfach noch meist nicht hoch genug weil wir uns halt nur nett unterhalten und ewtas geflirtet haben aber so dinge die ich manchmal hier lese.

negs, push pull, attraction, dhv usw usw... ich nutze ja nichts davon.

die frage ist was zu mir passt. ich bin auf jeden fall sehr humorvoll und kann gut reden und rede auch gern. ausserdem bin ich gern bisschen frech und ironisch.

ich hab mal sachen gesehen von mehow oder wie der hieß den fand ich ganz lustig. aber der macht nur clubgame glaub ich.

habt ihr noch ideen?

vielen dank für eure hilfe

ps. ich mags eher indirect und dann werde ich konkreter passt finde ich eher zu mir als direct.

bin gespannt auf eure meinung

pps bitte schreibt jetzt nicht es gäbe ne suchfunktion das ist mir klar , mir gehts darum was wohl zu mir passen könnet.

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind alles sehr allgemeingültige Aussagen, die du uns da vorgibst.

Um sowas genau zu analysieren, kennen wir dich zu wenig.

Bau C&F, DHV`s und verstärkt noch Kino mit ein.

Les dich in der Schatztruhe ein, teste ein paar Sachen und erstatte anschließend Bericht, dann können wir dir helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es z.b. jemanden wie mehow, der aber sowas eher draußen macht? der infield videos macht und das genau erklärt? also lehrmaterial für meine situation zugeschnitten?

also eben in geschäften , auf der straße usw? ich habe sowas bisher nicht finden können...

bin gespannt auf eure tips zu material

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt es z.b. jemanden wie mehow, der aber sowas eher draußen macht? der infield videos macht und das genau erklärt? also lehrmaterial für meine situation zugeschnitten?

also eben in geschäften , auf der straße usw? ich habe sowas bisher nicht finden können...

bin gespannt auf eure tips zu material

Hi PhilDunphy,

dass das Game von Mehow auf der Straße funktioniert, glaube ich kaum. Weil es in dieser Umgebung einfach weird rüberkäme.

Daygame ist nicht super gamey, es ist ein normales Kennenlernen zwischen Mann und Frau. Im Normalfall kein high energy Attraction Game.

Habe jetzt momentan keine Zeit, aber heute Abend werde ich diesen Post editieren und ein paar Infield-Videos einstellen, von denen du lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache auch indirect daygame. Was sich mit der Zeit bei mir herausgestellt hat, dass es viel besser funktioniert, wenn man nach einer gewissen Zeit im Gespräch zu "direkt" wechselt. Das heißt, man muss nicht direkt sagen, dass man sie attraktiv findet, aber man muss es auf jedem Fall deutlich machen. Ein einfacher smalltalk reicht meistens nicht aus.

Und zweitens frag nicht nach der Nummer, sondern nach einem weiteren Treffen. Selbst wenn sie meint, dass sie keine Zeit an dem Tag hat, dann ist sie aber eher bereit ihre Nummer rauszugeben, wenn du danach fragst.

bearbeitet von black tea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache auch indirect daygame. Was sich mit der Zeit bei mir herausgestellt hat, dass es viel besser funktioniert, wenn man nach einer gewissen Zeit im Gespräch zu "direkt" wechselt. Das heißt, man muss nicht direkt sagen, dass man sie attraktiv findet, aber man muss es auf jedem Fall deutlich machen. Ein einfacher smalltalk reicht meistens nicht aus.

Und zweitens frag nicht nach der Nummer, sondern nach einem weiteren Treffen. Selbst wenn sie meint, dass sie keine Zeit an dem Tag hat, dann ist sie aber eher bereit ihre Nummer rauszugeben, wenn du danach fragst.

+1

Ansonsten zu deiner Frage:

Ich finde es meistens unnötig, sich Theorien und Techniker anderer anzuschauen, weil man dadurch eher anfängt, andere zu kopieren und Rollen zu spielen, als an sich selbst zu arbeiten. Das ist meine persönliche Meinung und ich glaube, dass wenige in der PU-Szene damit d'accord sind ^^

Was ich bei dir rauslese ist, dass du zwar ein "nettes" Gespräch schaffst, dabei aber wenig sexuelle Anziehung erzeugst.

Versuche einfach, das durch Kino, Spiele beim Blickwechsel und vielleicht auch ein paar Assoziationen und Zweideutigkeiten in dem, was du sagst, dazu zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versuche einfach, das durch Kino, Spiele beim Blickwechsel und vielleicht auch ein paar Assoziationen und Zweideutigkeiten in dem, was du sagst, dazu zu nehmen.

Hey, kannst Du mal kurz erläutern was Du mit "Spiele beim Blickwechsel" meinst? Augenkontakt herstellen und halten? Oder wie verstehst Du das?

Und machst Du das als Frau auch selber oder sind das Dinge die Dir als Frau gefallen würden?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, kannst Du mal kurz erläutern was Du mit "Spiele beim Blickwechsel" meinst? Augenkontakt herstellen und halten? Oder wie verstehst Du das?

Und machst Du das als Frau auch selber oder sind das Dinge die Dir als Frau gefallen würden?

Danke.

Ich mache viel selbst :) Also ja, mache ich zum Teil auch.

Aber es sind auch Sachen, die ich bei Männern genieße.

Beim Gespräch starren die meisten ja nicht durchgehend in die Augen des Gesprächspartners.

Du kannst jetzt also den Blickkontakt herstellen und ein bisschen länger aufrecht halten als du es sonst tust. Oder du siehst sie an und schenkst ihr ein sehr tiefes Lächeln um dann weg zu sehen. Oder der typische Dreiecksblick: Linkes Auge, rechtes Auge, Lippen. Oder du siehst ihr eine Weile nicht in die Augen, sondern immer nah dran vorbei, auf ihre Stirn, ihre Nase, ihr rechtes Ohr, ihr linkes Ohr, und dann direkter Blick in ihre Augen und länger halten.

Das alles natürlich während des normalen Gespräches.

Ansonsten kannst du dich auch näher zu ihr beugen, deine Körpersprache sagen lassen, dass du auf sie stehst.

Etwas lustiges sagen und ihr dabei die Hand auf die Schulter legen. Ihr die Haare wie selbstverständlich aus dem Gesicht streichen. Lauter solche Sachen.

Gib ihr zu dem lustigen und angenehmen Gespräch, das du ja zustande bringst, das Gefühl, dass du auf sie stehst und aktiviere so auch ihre eigene Sexualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt noch einen Tipp: Mach mindestens 500 Sets und analysiere jedes einzelne von ihnen. Bastel’ dir dann aus deinen Erfahrungen einen Gameplan, den du immer wieder aktualisierst.

Oh je....wann soll er DIE denn alle treffen? Geschweige denn behalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden