brauche SCHNELL kurze Statements von euch

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date in Club mitnehmen, in dem HB arbeitet in die ich "verknallt" bin. Ich glaube das Date weis davon, dass ich einwenig auf die andere stehe, kenne das Date-HB aber erst von einem 1. ZufallsTreffen. natürlich muss ich mit der arbeitenden HB ein paar Worte wechseln. Positiv oder Negativ für:

1. das Date HB?

2. das arbeitende HB ^^?

(wenn ihr wollt mir kurzer Begründung, bitte danke, ab jetzt eine Stunde Zeit)

PS: Falls der Creative Room das falsche Unterforum ist, bitte verschieben, sry wegen etwaiger Unnanehmlichkeiten)

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Date"?!

Ja, mit ner Frau was trinken gehn die leicht attractet ist...

negativ für die community weil du uns jetzt mit sowas belästigst

Ich hab mal wo ein Unterforum gesehen wo kurze Statements zugelassen wurden. Ich "dachte" es ist dieses. Darum bat ich um "verschiebung" wenns dennoch belästigt kann der Thread geschlossen oder gelöscht werden und ich poste sowas nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wen bist du verknallt? in das datemädchen oder in das arbeitende mädchen.

mann, prioritäten setzen oder einfach laufen lassen.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die "Arbeitende", die Frage is eben nur ob sich dadurch irgendwas tragisch ändert für eine von beiden? Mit der Barkeeperin hatte ich noch kein Date etc. daher auch meine Frage ob ich es mir dadurch mit einer von beiden verscheisen "kann" wenn die jeweils andere present ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja von dem her kein Problem, hab genug davon^^ Dennoch frage ich mich ob sich einfach das ganze Treffen negativ auswirken kann auch wenn ich nicht dauernd in Richtung Barkeeperin tendiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du es geschickt und lässig "verkaufst",kann das ganze ein Gewinn für Dich sein,weil Du ein Typ bist der mit vielen Menschen (darunter auch Frauen) ungezwungenen Kontakt hat.

Es geht dabei nur um die Attitüde.....

Wenn Du allerdings ängstlich und mit Zweifel an die Sache rangehst,ist die Gefahr groß das es eine befremdliche Situation wird,aber selbst dann,nicht absagen sondern durchziehen und daraus lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ängstlich nicht^^ Ich hoff nur nicht das ich dadurch die Barkeeperin nicht vergraule, da ich ja mit ihr schon ein Date ausmachen wollte, sei leider krank war. Wäre schade. Wobei das ja im Normalfall lt. Forum nur ihr Konkurrenzdenken schüren würde...

Hat sich erledigt, die DateDame verträgt den Rauch nicht der in dem Club is, stattdessen einen Cafè wie die Rentner^^

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist egal. Ist Preselection auf beiden Seiten, solange du damit lässig umgehst. Mach am besten mit Date-HB vor Bar-HB rum. Dann wird sie dich mehr mögen als vorher.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinst du im Ernst?! PU schön und gut, aber wird sie sich nicht leicht komisch vorkommen (Konkurrenzdenken in allen Ehren)... Da es ja dann fast noch inszeniert wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es inzenierst, wirkt es inzeniert. Wenn es aber völlig normal für dich ist, wirkt es völlig normal ...

Eine Bardame die auf mich stand, hat mir immer ihr Glasabwaschtuch auf den Arsch knallen lassen, weil ich vor ihrer Theke mit nem anderen Mädel im Arm stand (Und damit wäscht sie dann die Gläser ab :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, gut zu wissen fürs nächste Mal. Diesmal wurde umdisponiert. Aber die Geschichte kenn ich, ich bekam das Tuch auf den Kopf, allerdings wars frisch (und wurde erst danach gebraucht^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich sag dir das auch fernab von dieser PU-Inner-Game-Scheiße. Manche glauben ja, sie könnten mit ungewaschenen Haaren und Schlabberklamotten in den Club gehen und es würde keinen Unterschied machen :S

Es wirkt sich einfach auf dein ganzes Verhalten aus, ob es normal ist, dass du da und da mit nem Mädel gesehen wirst, oder ob das für dich eine Ausnahmesituation ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie sieht mich meist nur mit Mädls. Dauernd Kino. Aber gehabt in ihrer Gegenwart hab ich erst mit einer einzigen etwas, und das ganz am Anfang vor ein paar Wochen. ;) Hab aber danach noch ihre Nummer bekommen also wars nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden