Frische Beziehung scheint gescheitert

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bräuchte dringendst Rat. Ich (24) habe mich seit Anfang Dezember mit einem tollen Mädel (17) getroffen.

Geschichte im kurzem: Ich habe sie in einem Club kennengelernt, es kam zum KC, danach zwei Wochen lang mehr oder weniger Kontakt, danach erstes Treffen. Kam wieder zum KC ein paar Tage später zum FC...

Ich war zu Beginn unsicher worauf das hinauslaufen sollte da ich noch in meiner Oneitis-Aufarbeitung steckte. 4 Monate früher hatte meine Ex-LTR nach 3 Jahren mit mir Schluss gemacht und wir wohnten seit einem halben Jahr zusammen. Gründe für das Scheitern entdeckte ich erst, nachdem ich auf Pickup gestoßen bin (so wie es den meisten wohl ergeht)...

Wir ließen alles ruhig angehen ohne dass wir beide gleich von Beziehung sprachen aber ich merkte schon dass mehr vorhanden waren als reiner Zeitvertreib. Wir waren z.B. an X-mas mit ihrer besten Freundin und deren Freund im Tiergarten vormittags, Silvester bereits zusammen verbracht, habe sie mit auf B´day-Parties meiner Freunde genommen...Habe ihr viele schöne Tage und Stunden beschert, sie meinte auch dass sie glücklich wäre da sie mit ihren beiden Freunden zuvor meistens nur daheim rumsaß und Filme geschaut hat..

Seit Mitte Januar hatte sich das häufige Treffen in eine Beziehung gewandelt und wir waren beide zufrieden...Mitte Februar habe ich sie zu meinen Eltern zum Essen mitgenommen weil ich viel Wert auf die Meinung meiner Familie lege und auch ich war bereits bei ihrer Mutter...Ansonsten wollte sie lieber immer zu mir kommen da ich bereits alleine wohne und sie das alles viel entspannter findet (wer kanns ihr verdenken?)

Seitdem ich aber, nachdem ich eine Woche in London war, zurückgekommen bin, lief es nicht mehr. Das war vor knapp 2 Wochen. Ich merkte dass sie sich mehr zurückzieht. Daraufhin habe ich den Kontakt ein bisschen gedrosselt, da sie auch sehr viel Stress in der Schule hat zur Zeit und ich zum Glück kein Drama mehr deswegen mache...Ich habe ihr das Gefühl gegeben dass alles in Ordnung ist und dass sie mir einfach sagen soll was sie beschäftigt. Sie meinte aber alles wär ok nur dass sie eben so im Stress ist. So richtig geglaubt habe ich ihr das aber nicht deswegen war ich auf alles vorbereitet und machte mir meine eigenen Gedanken ob ich eine Beziehung mit ihr will etc.

Gestern kam dann der Moment der Wahrheit...ich wusste dass sie entweder zu mir kommt und alles ist wieder ok, oder dass sie sagt: "wir müssen reden"...Zweiteres war der Fall:

Ich mache es kurz:

1. Sie meint dass sie unglücklich ist obwohl sie gar nicht richtig weiß warum. Denn sie hat Gefühle für mich und hat sich jeden Tag darüber gefreut wenn wir uns gesehen haben.

2. Sie fühlt sich gefühlsmäßig von mir unter Druck gesetzt da sie meint, ich hätte "Erwartungen" an eine Beziehung und dass das wohl an dem Altersunterschied liegt.

3. Sie WEIß dass sie niemals tiefere Gefühle für mich entwickeln kann und deswegen will sie es sofort beenden.

zu 1: Ich habe darauf geantwortet dass ich auch Gefühle für sie habe und ich jeden Tag/Nacht mit ihr genossen habe.

zu 2: Meine Antwort: "Natürlich habe ich Erwartungen an eine Beziehung genauso wie du welche hast sonst wäre ich mit dir auch keine Beziehung eingegangen."

Aber ich habe während unserer Zeit nie Druck auf sie ausgeübt nach dem Motto: "Wenn wir in ein paar Monaten zam in Urlaub fahren o.ä." Wenn etwas in der Hinsicht kam ging das immer von ihr aus, ich habe jeden Tag bewusst mit ihr gelebt ohne gleich mit Zukunftsvisionen anzufangen. Sie hat dies auch bestätigt, ich habe ihr keinen Grund geliefert sich unter Druck gesetzt zu fühlen.

zu 3.: Das wohl größte Problem: Ich habe darauf ungefähr so geantwortet und bin mir nicht sicher ob das richtig war!? Ich habe ihr versucht klarzumachen dass niemand nach 3 Monaten wissen kann ob man tiefere Gefühle entwickeln wird weil das einfach eine viel zu kurze Zeit ist, um einen Menschen wirklich kennenzulernen. Dass ich es nicht verstehe warum sie sich deswegen verrückt macht obwohl wir bis jetzt so eine schöne Zeit miteinander hatten und dass wir die Zeit doch erstmal weiter genießen sollten...Ich könnte auch nicht wissen was ich in ein paar Monaten für sie empfinde wenn man sich immer besser kennenlernt...

Dazu muss man sagen: Während des Gesprächs nahm ich immer wieder ihre Hand oder fuhr ihr zärtlich durch die Haare was sie nicht abwehrte. Ich war ruhig, habe kein Drama geschoben und als sie ging, sagte ich nur: "Es ist wirklich schade dass du so denkst aber ich will nicht dass du unglücklich bist...Ich habe mir, ehrlich gesagt, nichts vorzuwerfen und du weißt wie ich im Moment zu uns stehe."

Ich nahm sie kurz in den Arm, schaute ihr tief in die Augen und ließ sie dann gehen...Hätte ich in diesem Moment eskalieren sollen? Der Gedanke kommt mir erst jetzt, aber in dem Moment kam es mir nicht richtig vor weil ich sie nicht bedrängen wollte und sie eh schon verwirrt genug ist...

Ich habe mir nun erstmal eine Kontaktsperre auferlegt weil ich ihr nicht hinterherrennen werde, das machen ihre zwei Ex-Freunde bereits die ganze Zeit (posten irgendwelchen Links auf ihre Pinnwand und sie hat sie fest in ihrem Orbit, zu lustig dass mal aus dieser neuen Perspektive zu sehen :rolleyes: ) und meine AFC-Zeit habe ich Gott sei Dank hinter mir, meine One-itis meiner Ex-LTR gegenüber habe ich aufgearbeitet und mir geht es insgesamt wieder gut (Sport,Studium, Freunde läuft alles gut)

Ich bin nur so unschlüssig was ich jetzt tun soll??

Ist ein Freeze-out das Richtige in dieser Situation oder will sie irgendwas "Romantisches" von mir sehen (weil sie noch so jung ist)?

Oder soll ich es einfach sein lassen und mir denken: "Du hattest jetzt knapp 3 Monate was mit ner jungen, superheißen Frau, sei stolz auf dich. Du bist um eine tolle Erfahrung reicher." Natürlich wäre es das Beste es sein zu lassen aber ganz ehrlich so ein Mensch bin ich einfach nicht...Ich kann bei solchen Dingen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen und mir denken: "Fuck it." Vor allem wo ich nun bereits Gefühle investiert habe..

Sorry für den langen Text, ich konnte ihn irgendwie nicht kürzerfassen...Ich hoffe es finden sich trotzdem Leute die etwas Zeit investieren und mir eine Antwort geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Halbsatz von Nr. 2 war der Attractionkill.

Triff sie, verführ sie, fick sie. Lass Mutti und Deine Erwartungen außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach die nächsten Tage mal anrufen und ein konkretes Treffen vorschlagen? Bei dem Treffen von meiner Seite aus dann kein Wort darüber verlieren was bisher war??

Am schwierigsten wird es wohl sein wenn sie mich auf das Thema anspricht...Gar nicht drauf eingehen??

Ich bin mir sogar unschlüssig wo ich mich mit ihr treffen soll? Daheim ist ausgeschlossen weil sie dann bestimmt denkt dass ich sie rumbekommen will (wobei das ja der Fall ist :rolleyes: )

Auf nen Kaffee ist auch irgendwie lame....

Ich hätte noch zwei Freikarten fürs Museum, das wär eigentlich ne ganz gute Option...Ich kenn mich gut aus was Kunst und Geschichte angeht, könnte dementsprechend selbstbewusst auftreten und Attraction erzeugen....Und nachm Museum spontan nochwas trinken gehen etc...

Gute Idee oder hat jemand noch bessere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar könntest du sie treffen und erneut verführen. raten würde ich es dir allerdings nicht. der grund deines erfolgs wäre nämloch zum größten teil der, dass es ihr noch schwer fällt dich gehen zu lassen. ändern würde das ganze an der situation aber nichts.

sie fühlt sich nich bereit und kann sich nicht drauf einlassen. das gespräch drückt sie dir nicht umsonst und wenn du diese probleme ignorierst und einfach immer wieder ''drüber eskalierst'' wirst du sie zwar noch einige male im bett haben aber du machst nichts besser. dauerhaft binden kannst du sie auf diese art jedenfalls nicht.

weiterhin sehe ich es ebenfalls so dass du dir nichts vorzuwerfen hast. du hast richtig gas um sie gegeben und dich redlich bemüht. wenn man seine beziehung wirklich schätzt ist das meiner meinung nach normal. wenn sie es nicht zulassen kann liegt der fehler nicht bei dir.

daher halte ich auch deine kontaktsperre für den richtigen weg. indem du ihr jetzt nachläufst machst du mit sicherheit nichts besser. gib ihr die zeit mal mit sich alleine klar zu kommen.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du nichts mehr von ihr hören wirst. ihr hattet mehrmals sex und tolle treffen, sie wird zu viele positive erinnerungen haben.

außerdem weiss sie dass du alles mögliche für sie getan hast und hättest. wenn du dich nun zurückziehst und ihr auf die art demonstrierst dass du auch ohne sie klar kommst hast du beides:

sie weiss du würdest alles für sie tun und sie ist dir wichtig; aber nicht um jeden preis und du hast selbst ein tolles leben. du bist der preis.

vielleicht würde ich sie noch etwas in konkurrenz setzen, aber das passiert normal automatisch wenn du umgang mit mehreren frauen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Musem klingt perfekt.

"Süße, ich werde dich nie mehr zu meiner Mutter schleppen, ich klette mich auch nicht mehr an dich, indem ich "Pläne" mache und ich zwinge dich auch nicht Langzeitverträge in Form von "Erwartungen" zu unterschreiben. Das einzige, was ich mit dir vor habe, ist heute mit dir ins Museum zu gehen, danach mit dem Cabrio durch die Nacht zu fahren und dich schließlich auf meinem Sofa zu vögeln. - Falls wir beide dann Lust haben, machen wir es nächste Woche wieder. Vielleicht."

Das wirst du zwar nicht aussprechen, aber dein ganzes Auftreten wird genau das ausstrahlen. Stell dir ihre Sicht wie mit nem Handy-Vertrag vor. Sie will ein iPhone in Form deines Jonnys, aber sie will keinen 2-Jahres-Vertrag dazu. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für den Input,

ich werde jetzt so ein Zwischending starten: Werde erstmal meine Kontaktsperre aufrecht erhalten und nun wieder meinen eigenen Film fahren, d.h. Freunde treffen und mit ihnen ausgehen und nebenher ein HB daten dass vor kurzem einiges Interesse an mir gezeigt hat...

Ich gehe auch davon aus dass sie sich von sich aus meldet da ihr ja bewusst ist wie schön die Zeit mit uns bis jetzt war...

Falls sie das nicht tun sollte in den nächsten Wochen werde ich sie einfach mal anrufen, falls ich das dann überhaupt noch will, den Vorschlag mit Museum machen und mit meinem Auftreten genau das ausstrahlen was Juice Terry so perfekt beschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thx für den Input,

ich werde jetzt so ein Zwischending starten: Werde erstmal meine Kontaktsperre aufrecht erhalten und nun wieder meinen eigenen Film fahren, d.h. Freunde treffen und mit ihnen ausgehen und nebenher ein HB daten dass vor kurzem einiges Interesse an mir gezeigt hat...

Ich gehe auch davon aus dass sie sich von sich aus meldet da ihr ja bewusst ist wie schön die Zeit mit uns bis jetzt war...

Falls sie das nicht tun sollte in den nächsten Wochen werde ich sie einfach mal anrufen, falls ich das dann überhaupt noch will, den Vorschlag mit Museum machen und mit meinem Auftreten genau das ausstrahlen was Juice Terry so perfekt beschrieben hat...

halte ich ebenfalls für die beste idee. wenn sie sich in 4-6 wochen nicht von selbst gemeldet haben sollte, kannst du mal nachhören wie es ihr so geht. dann hast du auch viel eher die möglichkeit ein treffen auf ''neutraler'' basis auszumachen. nach 4 wochen sind die karten eben wieder einigermaßen neu gemischt.

wenn du es jetzt sofort in den nächsten 2 wochen machst, ist kaum zeit vergangen und das alte problem bleibt bestehen. das wird nix.

nutze die zeit um dein leben so richtig auf vordermann zu bringen. nicht für sie, sondern für dich selbst. lass es krachen, nimm dir auch ruhig das andere mädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Jungs,

der Freeze-out fällt mir viel schwerer als gedacht weil ich gerade auch so unausgelastet bin wegen der Semesterferien (trotz Nebenjob, Sport und mit Freunden treffen) ich muss viel zu oft an sie denken und würde voll gern was mit ihr machen bei dem geilen Wetter...

Was mir das ganze grade auch nicht erleichtert, ist, dass ihr Exfreund ihr jetzt wieder die ganze Zeit auf Facebook irgendwelche Videos oder Kommentare mit Herzchen etc. postet...(Das hat er auch schon getan bevor ich was mit ihr hatte und jetzt fängt er danach wieder an, es is einfach nur lächerlich)...

Ich weiß mir sollte das alles am Arsch vorbeigehen aber mich hats gestern einfach zu sehr in den Fingern gejuckt...Löschen wär auch blödsinnig weil damit würde ich ihr ja nur zeigen dass ich nicht souverän mit der Situation umgehen kann....Und schon beginnt die verdammte Hirnwichserei:

1. Vielleicht solltest du dich doch gleich wieder melden und mit ihr treffen bevor der andere Typ sie dir "wegschnappt"?

2. Die will dich mit diesem Facebook-Gelaber doch nur eifersüchtig machen und wenn nicht, wie kindisch kann man denn sein?

3. Freeze-out weiter durchziehen...Einfach dran denken dass ich fast alles richtig gemacht habe aber sie sich einfach nicht bereit fühlt...

Sorry für den recht sinnlosen Post, aber ich schwanke echt die ganze Zeit hin und her zwischen freezen oder gleich wieder verführen??

Wobei ich ja weiß dass diese Entscheidung mir keiner wird abnehmen können.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und schon beginnt die verdammte Hirnwichserei:

Ich kann nachvollziehen dass das nicht einfach ist. Seh es so: Wenn du jetzt irgendwas machst, machst du damit mehr kaputt als dir zu helfen!

Es ist so! Nur der Freeze kann deine Beziehung zu ihr wieder intensivieren. Alles andere wäre Kontraproduktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man mit 24 so an einer 17 Jährigen verzweifeln. Für die ist das doch alles ein Spaß. Was genau hat sie denn, was Frauen in deinem Alter nicht haben? Oder hast du Notstand und Sexbedarf ? :)

Und hör auf bei ihr auf Facebook rumzuspionieren.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied scheint mir hier auch ein wenig vernachlässigt zu werden.

Wenn kleine Mädchen sich einen vermeintlich erwachsenen Freund suchen, dann aus dem Grund, dass er ein erfahrener Mann ist - mit allen dazugehörigen Attributen. Jetzt hat sie halt gemerkt, dass Du auch nicht reifer bist als ihre Klassenkameraden. Und das wird sich mEn auch nicht mehr kurieren lassen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich würde schon von mir behaupten dass ich erwachsen bin und vielleicht ist genau das das Problem...Sie fühlt sich unter Druck gesetzt weil ich bereits klare Vorstellungen von einer Beziehung habe und sie das alles noch nicht kennt....

@ PauloPinkel: Wieso sollte sie sich denken dass ich nicht reifer bin als ihre Klassenkameraden? Ich bin ihr nicht needy hinterhergelaufen, hab keine Ansprüche an sie gestellt, sie durfte mit ihren Freunden und Freundinnen weggehen und ich hab ihr nur gezeigt dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe...Ich habe auch kein Drama geschoben als sie mir das Gespräch gedrückt hat...

Ich gebe aber auch ehrlich zu dass meine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist....Es gibt noch vieles in mir zu verbessern...Aber im Umgang mit ihr habe ich, soweit ich das beurteilen kann, kaum Fehler gemacht...

Warum ich solche Filme wegen ihr schiebe weiß ich auch nicht....Sie ist schon ziemlich unreif aber sie sieht einfach so unglaublich gut aus.... :-) Ich weiß dass das kein Argument ist v.a. da ich ja eigentlich mehr wollte....Wie gesagt, so ganz weiß ich doch noch nicht was ich eigentlich will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

also ich würde schon von mir behaupten dass ich erwachsen bin und vielleicht ist genau das das Problem...Sie fühlt sich unter Druck gesetzt weil ich bereits klare Vorstellungen von einer Beziehung habe und sie das alles noch nicht kennt....

@ PauloPinkel: Wieso sollte sie sich denken dass ich nicht reifer bin als ihre Klassenkameraden? Ich bin ihr nicht needy hinterhergelaufen, hab keine Ansprüche an sie gestellt, sie durfte mit ihren Freunden und Freundinnen weggehen und ich hab ihr nur gezeigt dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe...Ich habe auch kein Drama geschoben als sie mir das Gespräch gedrückt hat...

Ich gebe aber auch ehrlich zu dass meine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist....Es gibt noch vieles in mir zu verbessern...Aber im Umgang mit ihr habe ich, soweit ich das beurteilen kann, kaum Fehler gemacht...

Warum ich solche Filme wegen ihr schiebe weiß ich auch nicht....Sie ist schon ziemlich unreif aber sie sieht einfach so unglaublich gut aus.... :-) Ich weiß dass das kein Argument ist v.a. da ich ja eigentlich mehr wollte....Wie gesagt, so ganz weiß ich doch noch nicht was ich eigentlich will....

Also reif wirst du wohl kaum sein, wenn du als 24jähriger Mann einem 17jährigen Mädchen nachsteigen musst. 7 Jahre Altersunterschied snd da eine Menge.

Und ich glaube, das hat viel damit zu tun, dass du keine Alternativen hast. Mal ehrlich: Ein 17jähriges Mädchen in der Disco rumkriegen -wow. Leichter gehts wohl nicht.

Darüber hinaus machst du dir nach 3 Monaten einen Kopf und hast "Gefühle entwickelt", kannst nicht akzeptieren, dass sie halt mit 17 keine Lust auf eine Beziehung und insbesondere eine Beziehung mit dir hat - herzlichen Glückwunsch, du steuerst mMn in die nächste Oneitis.

Ehrlich, bei deinem Selbstbewusstsein ist doch der Wurm drin. Kümmer dich lieber darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Alte ist doch hängengeblieben. Typisches Phänomen von jungen Chicks, das hatte ich auch schon desöfteren.

Kaum sind sie in einer Beziehung bekommen Sie Panik, dass sie wohl noch nicht genügend Cocks geblowt haben und dadurch etwas verpassen könnten. Dann werden sie unsicher, wollen sich nicht binden und sich lieber austoben.

Absoluter bullshit wenne mich fragst, immerhin kann man nach 1-2 Jahren Beziehung auch noch Cocks Blowen, mann muss sich ja nicht schon nach den ersten Wochen wieder trennen. Aber das raffen die nicht.

Das sind einfach junge Frauen, da kannst du nichts gegen machen, außer ihnen nie eine Beziehung zu geben sondern immer auf der Kippe halten. Dann rennen sie dir ewig hinterher. Junge Chicks sind halt nicht so ganz helle. Such dir eine in deinem Alter, die schon genügend Schlongs verschlungen hat, und ausgetobt ist, dann hast du nicht das Problem.

Klingt Sexistisch aber folgende Filmstelle trifft das ganze glaube ich ganz gut:

"Wie können sie nur so gut über Frauen schreiben?" - "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."

bearbeitet von SoSuave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der grundlegende Fehler ist natürlich - Alter hin oder her - dass Du versuchst sie zu einer festen, monogamen Beziehung zu bringen. Ist natürlich grobe Scheiße.

Ich kann es auch nicht oft genug sagen: Lasst die MÄDCHEN um eine monogame, feste Beziehung mit Euch kämpfen. Ihr seid Kerle, die ohne Ende Frauen durchziehen, wenn sie nicht aufpasst; sie versucht Euch davon abzubringen und in eine Beziehung zu kriegen - mal überspitzt. Oder auch nicht überspitzt. Egal. Stört ihr die Dynamik oder dreht sie sogar um, ist bubkes. So einfach.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CatMurr:

Ich habe im Moment wirklich keine großen Alternativen außer 2 HB´s mit denen ich jeweils nen Ons hatte vor dem jungen Ding und ein HB das ich letztens auf ner Wg-party kennengelernt hab....

Aber wieso meinst du, ich würde ihr nachsteigen? Ich hab sie bis jetzt weder angerufen noch angeschrieben noch sonstiges getan....ok,außer vorgestern aufm Profil kurz zu stalken, das war natürlich blödsinnig...

Vielleicht kommt das gerade auch verzweifelter rüber als es eigentlich ist? Es ist doch nicht verboten irgendwann am Tag mal an eine Person zu denken mit der man die letzten Monate seinen Spaß hatte und mit der man sich wirklich gut verstanden hatte...Aber dann wird gleich wieder von One-itis gesprochen...

Dass sie keine ernsthafte Beziehung will kann ich ja auch verstehen, in dem Alter will man einfach seinen Spaß haben...

Ich meine ich habe auch nie von Zukunft bzw. Beziehung gelabert weil mir die ganze Situation durchaus bewusst war, sie hat damit angefangen und jetzt wo es ihr doch zu konkret wurde, hat sie Panik bekommen und die Reißleine gezogen...

Dass dann gleich davon ausgegangen wird dass ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe, nur weil sie so jung ist und ich mich gerade frage ob und wie ich weiter vorgehen sollte, finde ich schon ziemlich pauschalisierend...

Vor ein paar Monaten hätte ich dir recht gegeben da war mein Selbstbewusstsein nämlich echt total am Arsch nach meiner langjährigen LTR und ich hatte auch heftigste One-itis, aber das ist in der derzeitigen Situation wirklich nicht der Fall....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ CatMurr:

Ich habe im Moment wirklich keine großen Alternativen außer 2 HB´s mit denen ich jeweils nen Ons hatte vor dem jungen Ding und ein HB das ich letztens auf ner Wg-party kennengelernt hab....

Aber wieso meinst du, ich würde ihr nachsteigen? Ich hab sie bis jetzt weder angerufen noch angeschrieben noch sonstiges getan....ok,außer vorgestern aufm Profil kurz zu stalken, das war natürlich blödsinnig...

Vielleicht kommt das gerade auch verzweifelter rüber als es eigentlich ist? Es ist doch nicht verboten irgendwann am Tag mal an eine Person zu denken mit der man die letzten Monate seinen Spaß hatte und mit der man sich wirklich gut verstanden hatte...Aber dann wird gleich wieder von One-itis gesprochen...

Dass sie keine ernsthafte Beziehung will kann ich ja auch verstehen, in dem Alter will man einfach seinen Spaß haben...

Ich meine ich habe auch nie von Zukunft bzw. Beziehung gelabert weil mir die ganze Situation durchaus bewusst war, sie hat damit angefangen und jetzt wo es ihr doch zu konkret wurde, hat sie Panik bekommen und die Reißleine gezogen...

Dass dann gleich davon ausgegangen wird dass ich Probleme mit meinem Selbstbewusstsein habe, nur weil sie so jung ist und ich mich gerade frage ob und wie ich weiter vorgehen sollte, finde ich schon ziemlich pauschalisierend...

Vor ein paar Monaten hätte ich dir recht gegeben da war mein Selbstbewusstsein nämlich echt total am Arsch nach meiner langjährigen LTR und ich hatte auch heftigste One-itis, aber das ist in der derzeitigen Situation wirklich nicht der Fall....

Ok, wirkte auf mich ein wenig so. Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass ein 24jähriger Mann und ein 17jähriges Mädchen nicht eklatante Untzerschiede vorzuweisen haben in ihrer Entwicklung. Soll heißen: Egal wie naiv du bist oder wie frühreif das junge Ding ist, sie ist nun mal erst 17 Jahre auf der Welt.

Ich war auch ein frühreifes Früchtchen :-) Trotzdem: Ich war eben 17. und das äußert sich auch in dem, was man denkt, was man weiß, was man will.

Daher verstehe ich nicht, warum es denn unbedingt eine Beziehung mit einer 17jährigen sein musste? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gelaufen wäre, hättest du ausreichend Frauen und Möglichkeiten

Das beste, was du tun kannst, ist: Gar nix. So junge Dinger entscheiden sich schnell mal um, wer weiß...trotzdem würde ich das Ganze einmal überdenken.

Hast du Spaß an Drama, Theatralik und Unentschlossenheit? Dann ist eine Beziehung mit einer 17jährigen tatsächlich was für dich.

Wenn nicht, ist das der perfekte Moment, um es darauf beruhen zu lassen und dich anderweitig umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ganz ehrlich zu dass ich selbst wohl ein bisschen zu naiv war was die ganze Sache betraf....Ich hatte zu dem Zeitpunkt wo das mit uns anfing zwar noch andere Möglichkeiten aber da hat es insgesamt einfach nicht gepasst...Ich habe mich auch recht von ihrer Schönheit blenden lassen und alles negative erstmal ausgeblendet....

Insgesamt hab ich ihr wohl wirklich das Gefühl geben dass es was ernstes mit uns ist weil ich immer soviele Dinge mit ihr unternommen habe, wobei ich sagen muss dass ich das nicht aus dem Grund getan habe um sie an mich zu binden sondern ich hatte einfach Bock drauf ihr spannende Dinge zu zeigen (und das hab ich ihr am Schluss ja auch so gesagt)...

Wie das ganze gelaufen wäre, wenn ich ernsthafte Alternativen gehabt hätte, kann ich nicht sagen....

Ich habe natürlich auch selbst gemerkt was es für Unterschiede zwischen uns gibt, weil ich einfach soviel mehr Erfahrung habe in allen Lebensbereichen...Die Konversationen verliefen auch manchmal echt stockend....

Ich werde jetzt auch erstmal gar nix tun weil das sowieso alles kontraproduktiv wäre und ich tatsächlich schauen muss was ICH eigentlich wirklich will...Wäre ich jetzt in ihrem Alter würde ich ihr sicher die ganze Zeit hinterherrennen...Achja, was in 7 Jahren alles passieren kann.... :-p

Wichtigster Schritt: Ich habe es immer noch nicht geschafft mich von dem Gedanken zu lösen dass mein Glück von einer Frau abhängig ist...Dieser ist immer noch latent vorhanden....

Also habt ein schönes Weekend....Ich mach mich jetzt mal ausgeh-fertig... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.