3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Erleuchtete,

folgendes Problem.

Vorgeschichte:

Habe mit meinem Wing vor einiger Zeit ein Set in unserer Stammdisko gemacht (Zweierset) am ersten Abend nur kurz.

Attraction war jedoch vorhanden ( HBs lachen über jeden Müll).

Es kam zufälligerweise zu einem zweiten Treffen im selben Club an einem anderen Tag. Da mein Wing sehr interessiert an einer der HBs und ich an der anderen war haben wir das Set wieder aufgewärmt.

Nach Truthgame ( sehr vie über sie erfahren, jedoch fast zu wenig comfort , denke ich) und Aktionen wie Beruferaten bei Wildfremden (natürlcih mit Auflösung), habe ich mein Target isoliert und auf der Tanzfläche etwas push and pull gemacht danach kissclose und numberclose.

Es kam zu einem weiteren Treffen im Club auch mehr oder weniger zufällig. Diesmal heavy makeout ( bei jedem von uns, :rolleyes: besser kanns nicht laufen).

Weiteres Treffen(Doppeldate): Kino ( langweilig) , leichtes Kino im Kino gefahren. Danach wieder heavy makeout.

Bis jetzt letztes Treffen: Freitag Abend, hatte am Samstag morgen Prüfung deshalb eher ruhiges Date. DVD-schauen bei ihr.

Kurzer Wohnungsrundgang. Filmentscheidung (ich) und dann zusammen auf dem Bett.

Anfangs leichtes Kino, Kiss, heavy makeout, Ihr oberteil ausziehen --> block, freeze out , kiss, heavy makeout, oberteil ausgezogen.

Brüste rummachen, hose --> block, leichter freezeout, heavymakeout, hose--> block , Hosen blieben dann an.

Trotzdem hat Sie sich an mir gerieben und gestöhnt wie Sau.

Danach etwas comfort, Themen wie Backround aber auch Cocky Funny ," Wegen dir hab ich garnichts vom Film mitbekommen"

Abschied musste ja früh raus. Sie solle sich melden. Sms halbe stunde später bekommen.

Mein Resumé

Gut: Lief gut Attraction is immer noch gut da/ bzw war, Freezeouts wirken, wenn man sie gut durchzieht. PU is geil

Schlecht: Kein FC (durch härtere Freezeouts evtl möglich gewesen) zu wenig comfort

So und jetzt zum Problem. Die folgenden SMS wurden zwar nett beantwortet aber die Dame musste meine Datevorschläge ablehnen.

Kurz noch : Sie hat 3 Jobs ( bräuchte das ????) Sehr schlecht zu erreichen, deshalb meist SMS.

Facebook hab ich Sie auch.

Diese Woche 2 SMS zweimal ein "korb"

Wichtig für die zweite SMS vlt die Antwort:

WG: Hey HB alles fit ? Lust auf Zweisamkeit am WE?

HB: Naja fit wäre übertrieben.. hab grad feierabend. Lust schon aber keine Zeit. Morgen bin ich schon verplant und sa und so muss ich arbeiten. sry wie schon gesagt die woche ist voll. wünsch dir aber ein schönes we.lg

SO jetzt die Frage: Wie bei ihr weiter verfahren? Nochmal melden und Treffen vorschlagen? (Wirke ich dann nicht zu needy?) Freezeout und mich nicht mehr melden, bis Sie sich meldet. Versuchen über Facebook comfort zu fahren? Eifersüchtig machen? ( Wing meinte über Facebook, Pinnwandeinträge von fremden HBs etc)

Nur zur Info der Teich ist groß und es schwimmen viele Fische darin. Weitersargen ist mal sowas von angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SO jetzt die Frage: Wie bei ihr weiter verfahren? Nochmal melden und Treffen vorschlagen? (Wirke ich dann nicht zu needy?) Freezeout und mich nicht mehr melden, bis Sie sich meldet. Versuchen über Facebook comfort zu fahren? Eifersüchtig machen? ( Wing meinte über Facebook, Pinnwandeinträge von fremden HBs etc)

Nur zur Info der Teich ist groß und es schwimmen viele Fische darin. Weitersargen ist mal sowas von angesagt.

Bleib dran und meld dich mal wieder in ner Woche oder so, wenn sie so verplant ist und wirklich noch an nem Treffen interessiert ist, dann meldet sie sich schon, wenn sie wieder Zeit hat.

Würde ihr jetzt da nicht so sehr hinterherdackeln und gezieltes Eifersüchtig machen halt ich nicht für ne gute Idee.

Game einfach noch ein paar andere HBs, das wird sich evtl. ja in deinem Facebook zeigen, aber beschäftige dich nicht zu sehr mit ihr speziell!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit wenig Zeit sind immer so eine Sache.

Grundsätzlich bist du gut im Spiel, würde ihr aber auch nicht, wie mein Vorredner schon sagte, hinterherlaufen.

Ich halte es bei Frauen mit sehr engem Zeitplan für sinnvoll, zunächst einen Termin vorzuschlagen. Wenn dieser nicht eingehalten werden kann, soll sie einen Gegenvorschlag machen. Es kann immermal sein, dass ihr jemand eine zusätzliche Schicht oder so etwas reindrückt, da musst du dann auch nicht beleidigt sein. In dem Fall ist es gut zu zeigen, dass das klar geht, aber sie bescheid geben soll, wann sie Zeit hat.

Wenn sie wirklich Interesse hat, was ja offensichtlich der Fall ist, wird sie das auch tun.

Es heißt zwar immer, dass man selbst Termine bestimmen soll (alphastate un son Kram), halte ich in diesem Falle aber für absolut unsinnig. Wenn du deinen State schon dadurch in Gefahr siehst, machst du ohnehin was falsch :rolleyes:

Von Eifersucht schüren halte ich auch nichts. Sie hat nun einmal wenig Zeit und die kann sie nicht zusätzlich freiräumen, nur weil du jetzt auf hard to get machst. Mehr Verständnis und Sensibilität, schafft zusätzlichen comfort, an dem es ja deiner Erzählung nach sowieso schon mangelt und schadet niemandem. Und dabei ist es völlig egal, ob du sie nur ein paar mal layen willst, oder eine LTR anstrebst.

Also der nächste konkrete Schritt: Sag, dass sie sich melden soll, wenn sie Zeit hat. Du musst sie in der Zwischenzeit aber nicht vollspamen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden