Fetisch in der Beziehung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aufgrund dieses threads:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79639

...

Wie denkt ihr wirkt sich ein Fetisch, nehmen wir nun wieder fussfetisch auf eine Beziehung aus?

Wie denkt ihr empfindet es eine Frau, wenn ihr Partner zb ihre füsse oder ein anderes Körperteil etc total anspinnt bzw fetischisiert?

Ich seh da gerade Probleme bei der Attraktion wenn zb ein Mann, mit fussfetisch, vor einer Frau am Boden liegt, ihre fuesse leckt und dabei masturbiert? (ist ja gaengige Praxis, hab mich da heute eingelesen)

Generell macht ein Fetisch einen Mann ja auch sehr einfach erreg und evtl kontrollierbar? Zb wenn sie ltr dem fussfetisch-freund beim kuscheln die fuesse wo hinlegt oder so.

Hab mich da heute wie gesagt ich die Materie eingelesen, hab selbst aber bisher an mir noch keinen ausgeprägten Fetisch entdeckt, obwohl ich zb frauenfuesse auch erotisch finde, aber nicht zb ablecken wollen wuerde.

Gerade in die Richtung gibt es ja auch heftige Fetische, wie zb das riechen und lecken von getragenen Schuhen usw..

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg ist: Für nen ganz klaren und gemeinsamen Belief zu sorgen zum Thema sex.

Sex muss verückt oder extrem oder verboten oder versaut sein, um wirklich geil zu sein!

Beiden muss klar sein, dass reines rein raus missionar auf dauer keinen reiz hat!

Wenn beide dieses Mindset haben, müssen beide auch fähig sein und Initative zeigen können, weil sie wissen alles ist erlaubt!

Dann kommen beide auf die verücktesten Sachen. Da ist mit Sicherheit auch was für Fußfetischisten dabei!

Dannach zu sagen, dass man das und das besonder geil fand halte ich nicht für eine Gefährdung des Alpha-Statuses !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufgrund dieses threads:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79639

...

Wie denkt ihr wirkt sich ein Fetisch, nehmen wir nun wieder fussfetisch auf eine Beziehung aus?

Wie denkt ihr empfindet es eine Frau, wenn ihr Partner zb ihre füsse oder ein anderes Körperteil etc total anspinnt bzw fetischisiert?

Ich seh da gerade Probleme bei der Attraktion wenn zb ein Mann, mit fussfetisch, vor einer Frau am Boden liegt, ihre fuesse leckt und dabei masturbiert? (ist ja gaengige Praxis, hab mich da heute eingelesen)

Generell macht ein Fetisch einen Mann ja auch sehr einfach erreg und evtl kontrollierbar? Zb wenn sie ltr dem fussfetisch-freund beim kuscheln die fuesse wo hinlegt oder so.

Hab mich da heute wie gesagt ich die Materie eingelesen, hab selbst aber bisher an mir noch keinen ausgeprägten Fetisch entdeckt, obwohl ich zb frauenfuesse auch erotisch finde, aber nicht zb ablecken wollen wuerde.

Gerade in die Richtung gibt es ja auch heftige Fetische, wie zb das riechen und lecken von getragenen Schuhen usw..

Wie seht ihr das?

Und andere stehen halt auf Hirnwichsen um zu kommen :wub: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden