T-Shirt-Sprüche

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"München sdadtt Pisa!" (Das d dann durchstreichen.. den Fonts gibts hier leider nicht...)

gibts doch

Hba zwra die Filme gesehn versteh den aber net ganz ;-( Vllt weil ich die FIlme nur auf deutsch gesehn hab und kein Englisch kann^^ Erklärt mir den wer?

http://www.youtube.com/watch?v=EbVKWCpNFhY

wie göttlich^^ Besonders wie er fragt wieso er die 10 nicht eins lauter gemacht hat xD

Ich seh aber gerade das ich das flashc verstanden hab^^ Der Bezug mit Zurück in die Zukunft war auf den ersten bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Abishirts sind immer schrott. Man möchte irgendwas provokantes haben ("Abi macht frei"),

darf es aber nicht und raus kommt ein 08/15 Motto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sABIne 13* - so eng wars noch nie.

*G8-Jahrgang bitte durch "12" erstzen

alter klassiker.

bearbeitet von AlibiX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mit Inter oder Dortmund Trikots? :rolleyes:

Ich find das ja geil: http://penisshirt.com/

Aso ne, du wolltest Niveau <_<

Ich hab ehrlichgesagt über ne Minute nur gelacht,mit so nem Shirt die Party stürmen,Classic Shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter klassiker.

wir hatten damals zum vorschlag : gABI 13 - das war eng :) wurde aber leider nicht durchgesetzt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter klassiker.

wir hatten damals zum vorschlag : gABI 13 - das war eng so eng wars noch nie wurde aber leider nicht durchgesetzt =)

Hatte bei mir knapp 30% der Stimmen, aber das kann man ja nicht nehmen blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe

alter klassiker.

wir hatten damals zum vorschlag : gABI 13 - das war eng so eng wars noch nie wurde aber leider nicht durchgesetzt =)

Hatte bei mir knapp 30% der Stimmen, aber das kann man ja nicht nehmen blablabla

Wollten wir auch haben. Aber die Weiber haben geweint. Nun haben wir nen großen Müll Spruch. Das Tshirt wird einmal angezogen. Bekomm ja schon das Grauen wenn ich Menschen mit Abi Shirt rumlaufen sehe. Am besten noch im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter klassiker.

Wollten wir auch haben. Aber die Weiber haben geweint. Nun haben wir nen großen Müll Spruch. Das Tshirt wird einmal angezogen. Bekomm ja schon das Grauen wenn ich Menschen mit Abi Shirt rumlaufen sehe. Am besten noch im Winter.

Ich glaube das wollten so ziemlich viele Schulen. wir hatten "gABI - 13 Jahre & verdammt eng" aber haben es auch nicht durchbekommen

bearbeitet von Showd0wn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten Polo Shirts, sackförmig geschnitten, labberiger Kragen und grauenhafte Qualität - ach ja das Motto war natürlich auch scheiße und wurde mit einem großen Rückenprint visualisiert :D

Habe es 4 mal getragen, weil es bei unseren Abi Parties quasi Jahrgangs-Kleiderordnung war, jetzt liegt es im Schrank und wird dort auf ewig verbleiben. Ich kann mich darüber nicht allzu arg aufregen, sone "Jahrgangsuniform" gehört eben dazu und beim durchschnittlichen Abiturienten ist Printshirt und "lustiger Spruch" noch das maß aller Dinger, muss man eben durch, auch wenn man kleidungstechnisch selbst schon ne ganze Ecke weiter ist (war bei mir damals übrigens nicht der Fall. Abgesehen davon, dass ich selten so qualitativ minderwertige Sachen getragen habe wie diesen Lappen).

Ach ja der jahrgang nach uns hats noch getoppt, vorne links den Vornamen drauf, damit man nicht vergisst wie man heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Abithurensöhne"

Ist die Wahl der Abiturienten von diesem Jahr bei uns. Definitiv niveaulos aber das darf es ja sein und ist hier vom Threadersteller erwünscht?!? :D

bearbeitet von Ekstase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Abi macht frei"

DAS ist großartig.

Die Anlehnung an das Diefenbach Zitat ist total daneben und hat nichts mit Provokation zu tun, sondern ist einfach nur dumm und geschmacklos.

bearbeitet von SPVipwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Anlehnung an das Diefenbach Zitat ist total daneben und hat nichts mit Provokation zu tun, sondern ist einfach nur dumm und geschmacklos.

Dumm nicht, geschmacklos auf jeden Fall. So muss es sein!

Dieses Gutmenschengenöle geht mir auf den Zeiger.

bearbeitet von gsus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm nicht, geschmacklos auf jeden Fall. So muss es sein!

Dieses Gutmenschengenöle geht mir auf den Zeiger.

Ich habe nichts gegen Geschmacklosigkeiten und ich bin auch gegen Denkverbote der deutschen Gutmenschenfraktion. Alles hat aber seine Grenzen. Bei Anspielungen auf ein Konzentrationslager für ein dümmliches Abi T-Shirt hört die Toleranz auf. Wer das nicht erkennt, hat nichts verstanden. Die geistige Reife scheint mir in solch einem Fall nicht gegeben zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns ist es daran gescheitert, dass eine Lehrerin mit Vornamen Gabi und eine Religionslehrerin Sabine heißt. Die Mehrheit wollte keinen Ärger bekommen. Versteh nicht was die haben, genauso wie man Religionslehrer werden kann. Denen fehlt doch allen was.

Besser sind aber noch die, die mit ihren 10er Abschluss Klamotten rumlaufen :D

Wir hatten Polo Shirts, sackförmig geschnitten, labberiger Kragen und grauenhafte Qualität - ach ja das Motto war natürlich auch scheiße und wurde mit einem großen Rückenprint visualisiert :D

Ach ja der jahrgang nach uns hats noch getoppt, vorne links den Vornamen drauf, damit man nicht vergisst wie man heißt...

Und dazu noch in der edlen Farbe schwarz, damit man es auch mal abends tragen kann :-)

Das mit den Namen gibts bei uns nicht, weil dass dann zu teuer geworden wäre.. Jetzt zahlen wir 8€ pS :shok: Wer natürlich genug Geld hat, konnte sich auch noch einen Hoodie für 15€ dazubestellen.. Da mach ich doch glatt 3 Kreuzzeichen für die verkackte Provinz. Oder ist das in der Stadt besser, Privatschulen mal ausgenommen?

//e: "nsdABI - 13 Jahre Gas gegeben" wurde als geschmacklos abgestempelt, aber "rABI - Hauptsache gut abgeschnitten" kam wiederum gut an ???

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das 3. Reich ist nun mal der wunde Punkt der Deutschen. Darüber darf man keine Witze machen! Da reagieren immer welche allergisch. Beim Rabi denkt sich Susi aus dem Musik LK doch nix.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden