Heute Treffen mit einer HB7,5

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe der Text wird nicht allzu lang.

getroffen haben wir uns schon einmal, Coktail getrunken, spazieren gewesen und dann ein bisschen tanzen. Habe mich aber nicht getraut sie zu küssen.

Schwache Leistung. Die Fronten habe ich geklärt. Ich will noch meine Freihaeit genießen. Sie meinte bei dem ersten Date, sie sucht was festes.

Wir müssen ja nicht gleich heiraten, einfach nur Zeit zusammen verbringen und Spaß haben. Ich will wissen wie sie nackt aussieht... Ok erwischt ich will sie flachlegen.

Will mit ihr ins Kino gehen und dort kino betreiben. Wie zweideutig... .naja will sie dort halt endlich küssen. Habe mir von der letzten sagen lassen, dass ich das ganz gut kann. Nunja, diese will ich davon auch überzeugen.

Aber was mache ich nach dem Film?

Sie wohnt 30km von meiner Stadt, wo wir uns auch treffen. Meine Ex wohnt noch hier bei mir zu Hause. Meine Wohnung kommt also nicht in Frage.

Desweiteren habe ich kein Fahrzeug in Besitz. Sie hat zwar eins, aber im Aoto sex... weis nicht ob sie soeine ist, glaube eher nicht.

Sie wohnt bei ihren Eltern. Zieht aber bald in ihre Wohnung. Vielleicht könnten wir auch in ihre Wohnung, weis nicht wie diese ausgestattet ist.

Ich kann ja schlecht sagen, hey lass dochmal in deine Wohnung, kannst mir zeigen wie du es dort einrichten willst.

Verdammt ich will sie. Wie sie wohl schmeckt? Wie sie wohl küssen kann? Wie wohl all ihre Lippen aussehen?

Also Jungs, bitte um qualifizierte Vorschläge.

bearbeitet von muchacho99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey lass dochmal in deine Wohnung, kannst mir zeigen wie du es dort einrichten willst.

Doch, genau das kannst du machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey lass dochmal in deine Wohnung, kannst mir zeigen wie du es dort einrichten willst.

Doch, genau das kannst du machen

Kacke, ich wusste dass das kommt. Hmm andererseits, was schlimmerres als "nee das geht nicht" kommt eh nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Möglichkeit besteht versuch in die Wohnung zu kommen erstmal dort angekommen kannst du so lange bleiben wie du willst ;)

Versuchs mit nem Vorwand wie du schon gesagt hast oder : Hey kann ich vtl. kurz dein WC benutzen ?

Wenn du erst drin bist frag nach was zu trinken und numm dir das gröste glas machs bis oben voll und trink so langsam wie du kannst :D

So mach ichs immer. Wenn sie sagt: Ich muss jetzt noch das und jenes machen sagst du : ich trink noch "schnell" aus! Und wieder nur nen schlückchen!

Dabei natürlich versuchen zu eskalieren! Kitzel sie spielerisch oder was auch immer!

Gib Gas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Jungs haut rein, die Zeit läuft. Um 8:45 ist das Treffen. Will noch ein paar Vorschläge hören.

nimm dir bissle den Druck....ich weiß, du kannst es kaum erwarten. Aber wenn du so darauf brennst, machst du dir so viel Druck, dass du vll. versagst.

Du hast doch selber geschrieben, dass du Zeit mit ihr verbringen willst. dann mach das doch. genieß das "Vorspiel" ist eh viel geiler als den Schuss zu landen! Das Prickeln davor ist unbezahltbar. halt es eine Weile aus....genieß jede Dosis Adrenalin. Ist sowieso die geilste Droge überhaupt ! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden