35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke für diese weise Einsicht oh Meister des PickUps. Ich werde jetzt mein Training hinwerfen, mich mit McD-Futter vollstopfen und Kolhe scheffeln gehen. Wieso hat man mir das nicht früher gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon lustig der Quatsch in einem PUA-Forum.

Wenn jemand nicht wirklich mißgebildet ist oder extrem übergewichtig, ist es für einen Mann was seine Chancen bei Frauen angeht, ziemlich egal wie er gebaut ist.

Ausstrahlung, sozialer Status und vor allem der Geldbeutel sind die entscheidenen Kriterien.

Frauen sind nun mal käuflich, die unerhlichsten Nutten, sind Ehefrauen und feste Freundinnen, das erst mal verstanden, läuft es schon ein gutes Stück besser mit der Weiberwelt.

Also, vertrödelt nicht zuviel Zeit im Studio mit der Körperformung nur um Frauen aufzureißen, kümmert Euch lieber ums Geld verdienen, es sei denn ihr tut es nur für Euch selbst, für Frauen ist es vertrödelte Zeit.

Unqualifizierter Mist. Kauf dir ein paar mit Trombosestrümpfe, wirst sie bald brauchen. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unqualifizierter Mist. Kauf dir ein paar mit Trombosestrümpfe, wirst sie bald brauchen. ^_^

Sicher nicht, ich trainiere mit Gewichten schon seit 25 Jahren, mit Unterbrechungen, manche auch länger.

Ich wiege mittlerweile rund 105 kg das gefällt aber auch nicht allen Frauen, ist mir aber egal, weil ich es für mich tue, früher kamen noch Kampf- und Radsport (heute nur noch mäßig) hinzu.

Dennoch, was für Frauen zählt, egal ob alt oder jung ist überwiegend Dein sozialer Status und Dein Geld.

Was glaubst Du denn wen Frauen im Mittel eher wählen, wenn Erscheinung und Ausstrahlung auf gleichem Niveau sind, denn Müllmann oder den Bänker (nur um mal die Klischees auf die Spitze zu treibe.)?

Deine Äußerung zeigt Verbitterung, keine gute Grundlage erfolgreich Frauen erfolgreich abzuschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unqualifizierter Mist. Kauf dir ein paar mit Trombosestrümpfe, wirst sie bald brauchen. <_<

Sicher nicht, ich trainiere mit Gewichten schon seit 25 Jahren, mit Unterbrechungen, manche auch länger.

Ich wiege mittlerweile rund 105 kg das gefällt aber auch nicht allen Frauen, ist mir aber egal, weil ich es für mich tue, früher kamen noch Kampf- und Radsport (heute nur noch mäßig) hinzu.

Dennoch, was für Frauen zählt, egal ob alt oder jung ist überwiegend Dein sozialer Status und Dein Geld.

Was glaubst Du denn wen Frauen im Mittel eher wählen, wenn Erscheinung und Ausstrahlung auf gleichem Niveau sind, denn Müllmann oder den Bänker (nur um mal die Klischees auf die Spitze zu treibe.)?

Deine Äußerung zeigt Verbitterung, keine gute Grundlage erfolgreich Frauen erfolgreich abzuschleppen.

Vielen geht es aber nicht darum Frauen zu imponieren sondern um Fitness/Gesundheit. Und Muskelaufbau ist scheiße gesund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen geht es aber nicht darum Frauen zu imponieren sondern um Fitness/Gesundheit. Und Muskelaufbau ist scheiße gesund!

Das war doch genau meine Aussage, nicht für die Frauen, sondern für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ken69 ist ein troll, ich würd den einfach ignorieren.

Dann tue es doch.

Sei weise und plonke leise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war doch genau meine Aussage, nicht für die Frauen, sondern für sich selbst.

jo und wie grenzt du des inbesondere im internet ab? was indiziert was noch mal genau? LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unqualifizierter Mist. Kauf dir ein paar mit Trombosestrümpfe, wirst sie bald brauchen. <_<

Das ist ohnehin jedem klar, der sich im PU-Forum aufhält.

Was aber hat deine Äußerung im Sportbereich zu suchen?

Unser Forum ist ein Schatz auf mehreren Ebenen: Jeder kann auf einem bestimmten Gebiet erfahrene Mitglieder antreffen, die ihm bei seiner persönlichen Entwicklung (ob nun Style, Ansprechangst, berufliche Entscheidungen usw.) weiterhelfen können.

Und hier im Sportbereich geht es, nun, um körperliche Weiterentwicklung.

Wenn du seit 25 Jahren trainierst, wirst du natürlich keine Trombosestrümpfe brauchen, du Glücklicher. ;-)

Hat der Kraftsport in irgendeiner Form Einfluss auf dein Leben gehabt? Bei mir schon. Meine Lebenseinstellung spiegelt sich in meinem Trainingsleben wider und umgekehrt, und hier bin ich nicht der einzige. Durchhaltevermögen, stetiges Streben nach höheren Zielen, Schmerztoleranz, das sind Eigenschaften, die nicht nur im Kraftkeller zu gebrauchen sind.

[ich lese gerade "Der Wille zur Kraft (http://www.derwillezurkraft.de/content/das-buch), kann ich jedem nur nahelegen, der sich ernsthaft mit Krafttraining und Bodybuilding beschäftigt.]

P.S.

Im Endeffekt tut man es gerade dann indirekt für die Frauen, wenn man es für sich selbst tut. ;-)

bearbeitet von Donnerfaust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden