35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

>20%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein offizieller KFA Schätzthread wär was feines :)

Dafür !

Lass den hier halt verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich häng mich mal mit dran:

http://img88.imageshack.us/i/25178801.jpg/

http://img215.imageshack.us/i/55332459.jpg/

Hatte SS schonmal begonnen, es aber nicht zu Ende gebracht. Hatte jetzt erneut 2 Wochen krankheitsbedingter Pause, davor waren die Kraftwerte folgende (174 cm, 68 kg, alles x5):

Squat: 80

Deadlift: 80

Press: 37,5

Bench: 50

Power Clean: 40

Ich möchte gerne SS nochmal durchziehen, aber diesmal disziplinierter und bis zum Schluss. Langfristige Ziele sind Gesundheit, Spaß, Kraft. Crossfit, Oly Lifts, BWEs.. in die Richtung könnte es danach weiter laufen.

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich jetzt durchstarten soll oder meinen Bauchspeck erstmal noch wegkriegen will. Optik ist bei mir jedenfalls nicht Priorität, bin aber bei der ersten Runde SS schon recht fett geworden. Hab dann unstrukturiert per PaleoNu wieder n bisschen was runterdiätet. Würde mich über ein paar Meinungen freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE 18%

Aber unwahrscheinlich kleine Nippel!

bearbeitet von grin.Foxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre auch mehr bei 12%, wieso soll das eindeutig mehr sein bzw. wie definierst Du eindeutig?

bearbeitet von Talmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mkäj, danke.

Ich muss einfach aufpassen, im kommenden 12-Wochen-Zyklus nicht mehr als 1 kg Fett aufzubauen, dann sollte es passen.

Anschließend ist eine PSMF-Diät geplant.

Ich habe es vorhin ungefähr ausgerechnet - im Optimalfall(!) baue ich 2 kg FFM und 1 kg Fett auf.

Momentan wäre ich mit 83 kg auf 1,77m und ca. 17% KFA bei 69 kg FFM und 14 kg Fett;

am Zyklusende wären es dann 86 kg auf 1,77m und ca. 17,5% KFA.

Als Ziel der 4- bis 5-wöchigen PSMF-Diät setze ich dann einen KFA von rund 12%, das entspricht einem Fettverlust von 4,6 kg, sollte also machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, im Optimalfall sind es 2 kg FFM, ansonsten eben weniger und vielleicht mehr Fett. ^_^

((Echter Optimalfall wären natürlich 1 kg/FFM pro Monat, ich werde im Mai mal ein BCAA-Loading im Poliquin-Stil ausprobieren, mal sehen, ob es was bringt...))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig der Quatsch in einem PUA-Forum.

Wenn jemand nicht wirklich mißgebildet ist oder extrem übergewichtig, ist es für einen Mann was seine Chancen bei Frauen angeht, ziemlich egal wie er gebaut ist.

Ausstrahlung, sozialer Status und vor allem der Geldbeutel sind die entscheidenen Kriterien.

Frauen sind nun mal käuflich, die unerhlichsten Nutten, sind Ehefrauen und feste Freundinnen, das erst mal verstanden, läuft es schon ein gutes Stück besser mit der Weiberwelt.

Also, vertrödelt nicht zuviel Zeit im Studio mit der Körperformung nur um Frauen aufzureißen, kümmert Euch lieber ums Geld verdienen, es sei denn ihr tut es nur für Euch selbst, für Frauen ist es vertrödelte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden