Shittest, weiter vorgehen? Oder sein lassen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

1. 19

2. 18

3. 1

4. KC, heavy makeout, alles nur ihr Höschen sollte nicht runter.

5. Hatte letztens schon einen Beitrag.

DVD Abend gemacht, KC, heavy Makeout. Nach ca. 5 Zweisamkeit nach Hause gefahren. Am nächsten Tag angerufen, eher zurückhaltende Reaktionen von Ihr.

Hatte ihr an dem Abend gesagt, dass ich auf keine Beziehung aus bin da ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen hatte, würde im Moment nur meinen Spaß haben wollen. Da KC und makeout dachte ich, sie hält das auch für möglich.

Gestern angerufen, Sie: meinte sie wäre nicht bereit zu etwas schnellem und Kurzen wo es nur um Sex geht. Ich: Darauf muss es doch auch nicht hinauslaufen, vielleicht entwickeln sich bei uns beiden Gefühle, blabla.

Sie wollte es sich daraufhin nochmal überlegen, sich bei mir melden wird sie sich aber sicherlich nicht.

Wie soll ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ihr an dem Abend gesagt, dass ich auf keine Beziehung aus bin da ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen hatte, würde im Moment nur meinen Spaß haben wollen.

Sie: meinte sie wäre nicht bereit zu etwas schnellem und Kurzen wo es nur um Sex geht. Ich: Darauf muss es doch auch nicht hinauslaufen, vielleicht entwickeln sich bei uns beiden Gefühle, blabla.

Anstatt zu akzeptieren, dass sie keine reine FB haben will, verlässt du deinen Freiheitsframe und versuchst sie rational zu überreden um zum Stich zu kommen.

Verzichte in Zukunft auf Ansagen, wenn von den Frauen keine gefordert werden. Du hast dir die Kacke selbst eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 19

2. 18

3. 1

4. KC, heavy makeout, alles nur ihr Höschen sollte nicht runter.

5. Hatte letztens schon einen Beitrag.

DVD Abend gemacht, KC, heavy Makeout. Nach ca. 5 Zweisamkeit nach Hause gefahren. Am nächsten Tag angerufen, eher zurückhaltende Reaktionen von Ihr.

Hatte ihr an dem Abend gesagt, dass ich auf keine Beziehung aus bin da ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen hatte, würde im Moment nur meinen Spaß haben wollen. Da KC und makeout dachte ich, sie hält das auch für möglich.

Gestern angerufen, Sie: meinte sie wäre nicht bereit zu etwas schnellem und Kurzen wo es nur um Sex geht. Ich: Darauf muss es doch auch nicht hinauslaufen, vielleicht entwickeln sich bei uns beiden Gefühle, blabla.

Sie wollte es sich daraufhin nochmal überlegen, sich bei mir melden wird sie sich aber sicherlich nicht.

Wie soll ich vorgehen?

versuch sie nicht zu überreden oder zu überzeugen... gib ihr einfach Recht, sie kommt eh wieder an, wenn es ihr gefallen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ihr an dem Abend gesagt, dass ich auf keine Beziehung aus bin da ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen hatte, würde im Moment nur meinen Spaß haben wollen.

Sie: meinte sie wäre nicht bereit zu etwas schnellem und Kurzen wo es nur um Sex geht. Ich: Darauf muss es doch auch nicht hinauslaufen, vielleicht entwickeln sich bei uns beiden Gefühle, blabla.

Anstatt zu akzeptieren, dass sie keine reine FB haben will, verlässt du deinen Freiheitsframe und versuchst sie rational zu überreden um zum Stich zu kommen.

Verzichte in Zukunft auf Ansagen, wenn von den Frauen keine gefordert werden. Du hast dir die Kacke selbst eingebrockt.

+1 !

Sie hat gesagt sie will nicht. Lass es gut sein und mach nen DVD Abend mit Sabrina. Versprich Frauen nicht dass sich bei dir Gefühle entwickeln könnten nur weil du sie Poppen willst! Sowas hat nichts mit Alpha-Verhalten zutun sondern ist verweifelte AFC Manipulation und mMn sehr Charakterschwach, abgesehen davon dass es wie General Beta richtig sagt, vollkommen rational ist und sowieso niemals funktionieren wird...

Freeze sie. Wenn sie sich doch entscheidet mit dir zu vögeln wird sie sich sehr subtil bei dir melden. Wenn nicht dann nicht.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

okay, danke männer, werde sie erstmal freezen und berichten falls es neues geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden