Wie sehr eskalieren beim ersten Date

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Derzeit belasse ich es meistens bei leichten Berührungen an Hand, Arm und Schulter. Teilweise beiläufig oder auch leichtes streicheln wenn sie übertrieben schmollt von meinem Necken. :)

Als Hintergrund, ich bin gerade online bei Friendscout unterwegs und habe ein Date nach dem anderen. Das sind also quasi blind Dates.

Spielt das bei der Eskalation eine Rolle?

Habt ihr immer ein Kuss als Ziel oder hebt ihr euch das lieber für das zweite Date auf wenn ihr die Frau kennen lernen und nicht nur ins Bett kriegen wollt?

Vielen Dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell für sowas keine Zeitvorgaben oder Regeln auf. Mach einfach vom Gefühl her. Wenn du sie küssen willst dann küss sie.

Zur Eskalation gibt es eigentlich nur eine Faustregel:

Du musst dein Kino immer steigern und vorallem geh so weit, so weit du auch gehen kannst, also bist du geblockt wirst. Wofür aufhören wenn du auch weiter gehen kannst :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell für sowas keine Zeitvorgaben oder Regeln auf. Mach einfach vom Gefühl her. Wenn du sie küssen willst dann küss sie.

Zur Eskalation gibt es eigentlich nur eine Faustregel:

Du musst dein Kino immer steigern und vorallem geh so weit, so weit du auch gehen kannst, also bist du geblockt wirst. Wofür aufhören wenn du auch weiter gehen kannst :clapping:

Der Baran hat recht. ^^geiler Nickname. Scheint ein Russlanddeutscher zu sein.

Du darfst auch nicht vergessen, dass es auch von der jeweiligen Frau abhängig ist. Wichtig ist halt, dass man auf ihre Körpersprache zu achten hat.

Wenn sie an den Haaren rumspielt, dir ihren Nacken zeigt usw., dann WILL SIE DICH. Musst dann nur noch zugreifen.

Wobei, wenn du etwas für länger suchst, dann nicht übertreiben, sonst könnte sie denken du willst nur poppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Woher weisst du, dass du was längeres suchst?

Das sind alles Blind-Dates, und du gehst mit der Einstellung da rein, dass du was längeres suchst? Du kennst diese Fraun nichtmal, wo sind deine Ansprüche, woher weisst das sie die "richtige" ist? Triff dich mit diesen Fraun, hab deinen Spaß mit ihr und mach das waorauf du Bock hast. Eskaliere bis zum Block oder bis zum FC. Fraun stehn ebenfalls auf Sex, das ist keine Lüge.

Danach kannst du immernoch in erwegung ziehen, ob du mit dieser Frau was längeres planst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sehr eskalieren beim ersten Date,

Wenn es zeitlich und logistisch möglich ist, bis zum Lay. Darum geht es. Frauen sind keine Kumpel, sondern Sexualpartner.

wenn man was längeres sucht...

Hirnwichserei. Lebenslückenfüllen mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr immer ein Kuss als Ziel oder ...

Der Zieleklau...

Diese Art von Frage lese ich so oft in diesem Forum, dass mir manchmal ganz unwohl dabei wird.

Lieber Martimcfly, indem dir andere ihre Ziele nennen, kommst du deinen eigenen Zielen nicht näher.

Ich empfehle dir einen Blick nach innen zu werfen und dich selbst dabei zu beobachten, wenn du mit einer Frau interagierst.

So wirst du glasklar erkennen können, auf was du in diesem einen Augenblick wirklich Lust hast und was dein eigenes Ziel ist.

Dadurch wirst du viele nicht nur hier um Forum erstrebte Effekte erleben: Denn jemand der sich ganz spontan seiner eigenen,

bewusst erlebten Lust eine Frau flachzulegen hingibt,

hat nun wirklich kein Problem mit dem Eskalieren.

Auch der "richtige Moment" eröffnet sich dir dann - denn deine eigenen Sinne unterstützen dich dabei diesen wahrzunehmen.

Vorausgesetzt du löst dich von dem Muster, diese Situationen abstrakt zu durchdenken. Denn jede Situation ist anders,

jede Frau auch. Und manchmal kommt es sogar vor, dass ich mit manchen Frauen überhaupt nicht intim werden will.

Das bezeichne ich noch nicht einmal als Ziel, sondern als konkrete Entscheidung aufgrund meiner eigenen Wahrnehmung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich kan aus eigener Erfahrung Sprechen was passiert wenn man zu schnell ist. Diese mail habe ich heute erst erhalten.

Ich Wölle eh nur sex und solle nicht mehr kommen obwohl ich nicht zum Lay kam!!!!

Warum lassen HB´s einen nicht ran??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Manche waren leider ein bisschen vom Thema abgekommen. Ich sprach ja nicht von einer speziellen Frau sondern generell von dem Ziel was langfristiges aufzubauen...

Schon klar, dass ich die Frau nur küsse wenn ICH es möchte! Dennoch habe ich von vielen Frauen gehört, dass wenn der Mann nicht versucht sie zu küssen, diesen als Weichei oder Kumpeltyp degradieren könnte. Dies sagt auch unter anderem David DeAngelo in seinem Ebook. Darum meine Frage, ob dieser Schalter bei Frauen schon bei ersten Date ausgelöst werden kann wenn man es dort nicht versucht?

Nebenbei, die Sache mit den Signalen.

Gestern ein nettes Date gehabt. Die Frau hat sich ziemlich offensichtlich an den Haaren herumgespielt aber dennoch häufig den Blickkontakt vermieden....

Bei der Verabschiedung wollte ich sie nicht küssen, hab aber mit den Gedanken gespielt es einfach zu tun, um nicht als Weichei dazustehen.

Tja, was zieht man daraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du ehh ohne Ende Dates hast versuch so schnell es geht zu Küssen!

Wenn ein Block kommt egal nochmal und nochmal alles egal hab es letztes WE noch selbst erlebt!

Ich hab mein neues Auto platt gefahren und war scheiße drauf am Freitag mein Kollege knutscht schon rum und ich hatte keinen Antrieb bis ich das gesehen hab. Ich dachte mir hey das willst du jetzt auch !

Gucke mich um 2er Set laber rababer , Iso und nach 15 min KC mit 3 oder 4 Blocks ! dann gings super durch :)

Versuch alles was geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die Antworten. Manche waren leider ein bisschen vom Thema abgekommen. Ich sprach ja nicht von einer speziellen Frau sondern generell von dem Ziel was langfristiges aufzubauen...

Schon klar, dass ich die Frau nur küsse wenn ICH es möchte! Dennoch habe ich von vielen Frauen gehört, dass wenn der Mann nicht versucht sie zu küssen, diesen als Weichei oder Kumpeltyp degradieren könnte. Dies sagt auch unter anderem David DeAngelo in seinem Ebook. Darum meine Frage, ob dieser Schalter bei Frauen schon bei ersten Date ausgelöst werden kann wenn man es dort nicht versucht?

Gestern ein nettes Date gehabt. Die Frau hat sich ziemlich offensichtlich an den Haaren herumgespielt aber dennoch häufig den Blickkontakt vermieden....

Bei der Verabschiedung wollte ich sie nicht küssen, hab aber mit den Gedanken gespielt es einfach zu tun, um nicht als Weichei dazustehen.

Also ich kann die aus eigener Erfahrung sagen. Wenn eine Frau an den Haaren herumspielt, dann hast du im prinzip attraction ohne Ende. Das sie weggekuckt hat, würde ich einfach als schüchtern und nicht als Desinteresse deuten. ich gebe zu ich traue mich auch nicht so schnell an das Küssen. Aber wenn solche Signale vorhanden sind, dann kannst du loslegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon klar, dass ich die Frau nur küsse wenn ICH es möchte! Dennoch habe ich von vielen Frauen gehört, dass wenn der Mann nicht versucht sie zu küssen, diesen als Weichei oder Kumpeltyp degradieren könnte.

Es geht nur oberflächlich um das Küssen. Was diese Frauen in Wahrheit stört ist, dass ein Mann nicht zu der eigenen Sexualität steht.

Wenn eine Frau also einem Mann ansehen kann, dass er sie gerne küssen würde und er es nicht tut, DANN gilt das obige und eine Frau

hat tatsächlich ein Weichei vor sich, das die eigenen Zweifel auf den Thron setzt.

Wenn sie ihm aber ansieht, dass er sich das einfach für später aufhebt und dennoch den Moment genießt,

dass er also mit den eigenen Trieben im Reinen ist obwohl er mit dem Kuss auf sich warten lässt. dann ist das Ganze kein Problem.

Dann ist es nämlich kein abturnendes Zögern mehr, sondern vielmehr ein verführerisches Abwarten, das die Spannung steigert.

Eine Frau spürt eben den Unterschied, im Gegensatz zu vielen Männern.

Gib deine Suche nach einer Regel auf, es gibt keine.

Stattdessen, stelle einen guten Kontakt mit deinen eigenen sexuellen Instinkten her - und nicht nur den sexuellen,

und lerne sie zu befolgen.

Genieße deine Sexualität, lerne sie innerlich zu schätzen. Das steigert deine sexuelle Ausstrahlung im Allgemeinen,

dies ist viel mehr Wert als der "Eierbeweis in Form eines Kusses".

Denn dann wird dir auch ein Kuss locker von der hand gehen - denn er wird dem inneren Bedrüfnis nach einem Kuss entspringen,

nicht etwa einer angelesenen Regel.

Denn solche Regeln unterstellen deine natürlichen Instinkte noch mehr "logischen Strukturen", sie blockieren dich und verunsichern dich mehr als dass sie dir nützen.

Du willst eine gute Regel? Ich gebe sie dir, sie lautet immer gleich: "Ja, tue es!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du ehh ohne Ende Dates hast versuch so schnell es geht zu Küssen!

Versuch alles was geht !

Das ist das was ich vorhin schon meinte. Ich wollte sie eigentlich gar nicht küssen. Hab aber kein Plan wieso... sie ist mega hot und wir haben uns nett unterhalten... alles prima eigentlich.

Wenn ich es im Nachhinein von manchen Dates bedenke... vielleicht fehlt einfach manchmal der gewisse Funke der mich "an macht" trotz eines hübschen Gesichts. Ich sollte da wohl nicht so groß drüber nachdenken.

Aber ist halt irgendwie schade, wenn man ne attraktive und intelligente Frau trifft aber man sie aus irgendeinem Grund nicht direkt sexy findet. Aber attraction isn´t a choice wie David zu sagen pflegt. Selbst bei Männern nicht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich Wölle eh nur sex und solle nicht mehr kommen obwohl ich nicht zum Lay kam!!!!

Wen kümmern ihre Mails, vielleicht war ihr langweilig... Löschen, ignorieren, fertig.

Mein Körper ist das Produkt von Millionen Jahren Evolution, und die Evolution halte ich für deutlich intelligenter als jeden so genannten "Pickup-Guru". Wenn mein Körper das Bedürfnis verspürt, eine Frau küssen zu wollen, dann vertraue ich diesem Gefühl. Ich muss nicht drauf achten, welche nonverbalen Signale eine Frau mir sendet. Diese Aufgabe übernehmen meine Hormone für mich, genau dafür sind die nämlich da. Wenn die Evolution auf irgendwelche künstlichen "Eskalations-Techniken" angewiesen wäre, dann würde die Menschheit sicherlich bald aussterben.

Dass du auf deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse achten sollst, statt drüber nachzudenken, was irgendeine Frau wohl gerade über dich denken mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden