Frauen bei den ichs schonmal versucht habe...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehe ich immernoch... und obwohl ich schon llängst interesse an ihnen verloren habe/ sie nicht mehr attraktiv finde, denken sie, dass sies immernoch voll währen... o.O

eine geht sofort off bei facebook obwohl ich nichtmal vorhätte sie anzuschreiben und sie voll lang auch nicht mehr kontaktiert habe....

von ner anderen reden nicht mal die freundinnen von ihr mit mir... sie reagieren nichtmal auf hallos oder ciaos...

wie muss man in solch einer situation agieren? sollte ich diese HB korben, damit sie checken, dass ich von ihnen schon längst nichts mehr möchte?

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie muss man in solch einer situation agieren? sollte ich diese HB korben,

Das hat sie doch schon längst gemacht...

damit sie checken, dass ich von ihnen schon längst nichts mehr möchte?

danke...

Ich glaube es ist umgekehrt und du cehckst nicht dass sie kein Bock hat. Aber eine andere Frage, wie langweilig muss ein Leben sein damit man darauf achtet (!) wann welche Person in Fachtebook off geht ?! Bruder dein Problem ist nicht die böse Frau, die einfach off geht wenn Du on kommst ( Paranoia ?). Du kannst sie ganz easy löschen, und sie nicht mehr grüßen. Doch ich glaube dein Leben hat gerade einige defizite, so dass dich solch ein zeug stört. Dass erinnert mich gerade stark an ältere Menschen die den ganzen Tag am Fenster sitzen, und jedes vergehen notieren. Aus reiner Langeweile.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie muss man in solch einer situation agieren? sollte ich diese HB korben,

Das hat sie doch schon längst gemacht...

damit sie checken, dass ich von ihnen schon längst nichts mehr möchte?

danke...

Ich glaube es ist umgekehrt und du cehckst nicht dass sie kein Bock hat. Aber eine andere Frage, wie langweilig muss ein Leben sein damit man darauf achtet (!) wann welche Person in Fachtebook off geht ?! Bruder dein Problem ist nicht die böse Frau, die einfach off geht wenn Du on kommst ( Paranoia ?). Du kannst sie ganz easy löschen, und sie nicht mehr grüßen. Doch ich glaube dein Leben hat gerade einige defizite, so dass dich solch ein zeug stört. Dass erinnert mich gerade stark an ältere Menschen die den ganzen Tag am Fenster sitzen, und jedes vergehen notieren. Aus reiner Langeweile.

lösung? :D

nein... ich habe in facebook in der freundesliste gerade mal fünf freunde... Das ist nicht deswegen so, weil ich keine anderen menschen kenne, oder keine anderen freunde habe... :) nein, weil ich kein facebook fan bin... und ich mich dort eigentlich nur angemeldet habe, um mich ksotengünstig mit meinem besten kumpel kommuniziern zu können...

aber in der sache, dass ich kein leben habe hast du recht... dazu hatte ich ja schon einen thread eröffnet.. und bin grad am arbeiten... (ich weiß aber nicht wie erfolgreich ich grad bin, geb aber mein bestes :))

dazu könntest du aber gern nochmal einen lösungsvorschlag bringen, bro :)

und ich seh die frau noch regelmäßig.. und die hat grad wieder einen freund... und des wäre doch armselig und viel zu auffällig, wenn ich sie, jetzt wo sie grad wieder n freund hat, aus der liste lösche :)

und wenn du das immernoch falsch findest, was ich schreibe.... ich bin kein troll und möchte wirklich wissen was ich tun muss... belehre mich :) danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würds ignorieren. Aber wenn dich das doch so extrem stört, dann lass dich doch einfach mit einer anderen sehen.

Wenn du keine klarmachen kannst, dann eine Freundin oder sowas. Könnte dann aber sein, dass die dich dann sogar anschreiben.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie doch in der Liste, eine mehr oder weniger schadet nicht, vllt sogar im Gegenteil wenn du auch paar weibliche Freundinen hast.

Bewerte nicht jedes Verhalten anderer Menschen über.

Konzentriere dich auf DEIN Leben und wenn du das 100% machst und deine Ziele verfolgst, dann:

Verunsichern dich Kleinigkeiten nicht! Du erkennst den geringen Wert der Dinge und denkst darüber nicht nach weil du es weißt das es sinnlos wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wäre cool, wenn ich von Numa noch ne antwort auf meinen letzten post bekommen könnte :)

Eigentlich wollte ich nicht mehr drauf eingehen, da es mir vorkommt als würde ich gegen eine Wand reden. Und sowas nervt wirklich derbe. Ein letztes mal, bro.

aber in der sache, dass ich kein leben habe hast du recht... dazu hatte ich ja schon einen thread eröffnet.. und bin grad am arbeiten... (ich weiß aber nicht wie erfolgreich ich grad bin, geb aber mein bestes :))

dazu könntest du aber gern nochmal einen lösungsvorschlag bringen, bro :)

Wie soll ich dir dabei helfen ? Ich meine jeder hat seine eigene Vorstellung von ein "Leben" dass ein Spaß macht. Eventuell solltest Du dir erstmal klar werden was Du vom Leben erwartest, was Dir Spaß macht. Dann überlege dir wie Du es erreichen kannst und dann mach etwas !

und ich seh die frau noch regelmäßig.. und die hat grad wieder einen freund... und des wäre doch armselig und viel zu auffällig, wenn ich sie, jetzt wo sie grad wieder n freund hat, aus der liste lösche :)

Meine güte, es ist doch sowas von latte was irgend eine von Dir denkst wenn Du sie aus der Liste löschst ! Und ich bin mir sicher, sie wird es nicht einmal merken. Wieso gibst Du überhaupt einen fi** drauf was sie von dir denkt ?

und wenn du das immernoch falsch findest, was ich schreibe.... ich bin kein troll und möchte wirklich wissen was ich tun muss... belehre mich :) danke...

Weniger nachdenken, was irgend jemand über Dich denkt. Mehr ziele, mehr Handlung, mehr Eier. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten, und siehst Probleme wo keine sind.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden