Freundin von Ex-Freundin zu 3er rumkriegen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 21

2.) 18

3.) nicht direkt Dates (siehe Topic), aber halt häufig Kontakt auf Parties oder wo man sich halt sonst noch ab und zu sieht

4.) Keine, Attraction ist ja offensichtlich genügend da

Ein guter Kumpel von mir hat schon des öfteren ein HB7 gelayed, sind also FBs. Ich kenne das Mädel auch ganz gut, weil sie mit meiner Ex gut befreundet ist. Daher weiß ich auch schon länger, dass sie mich ziemlich heiß findet. Karneval im Festzelt plauderten mein Kollege, sie und ich unter etwas Alkoholeinfluss ziemlich offen und es kam das Thema 3er auf.

Ich: "Ich hab X (Ex-Freundin) nicht nur einmal versucht, zu überreden ;)"

HB: "Also mit X und dir hätte ich das DIREKT gemacht."

Sie war dabei ganz schön ernst, das war keine Ironie.

Kumpel: "Heute ersetzen wir X einfach durch mich, das macht es viel leichter ;)"

HB: "Das kann ich nicht machen, er ist der Ex-Freund von X. Das geht nicht. Wäre X nicht deine Ex, dann würde ich es machen."

Ich: "Hier passt wohl nichts besser als: Was sie nicht weiß...macht DICH garantiert heiß"

HB: "bla bla bla bla bla geht nicht bla bla bla bla bla"

Glaubt ihr, dass es dennoch möglich ist? Wie könnte man meine Ex aus ihrem Kopf wegbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

3er absprechen und funktioniert nicht richtig.

Ihr hättet die Dame direkt gamen müssen und nicht irgendwelche Hirnwichse planen. So machen das nur Männer, Frauen - tata, big news - müssen "in Stimmung" sein. Es muss einfach so passieren...pickup zu zweit eben...warum sollte beim 3er plötzlich alles anders laufen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden