Sie mag keine ONS xD

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab oft das Problem,das mir Frauen in Gesprächen mitteilen,

sie stehn nicht so auf Onenightstands.

Beispiel:

Gestern Abend tel. ich mit einer Süßen Maus(23),die mich vor kurzem bei Facebook als Freund hinzu fügte,

nach dem wir bei einem Gemeinesamen Freund,die Pinnwand voll-spamten ..

Ich hab sie dann am 2.Abend nach ihrer tel.Nr gefragt,

haben dann lange tel. Sie ist ziemlich locker drauf,öffnete sich mir ziemlich schnell im Gespräch.Erzählte mir ganz nebenbei,das sie auf ältere steht (trifft in meinem Fall zu).

Dann hat sie kurz ihren Ex Freund ins Spiel gebracht.Glaub sie wollte mal antesten ,wie ich so reagier, da ich mich in solchen Sachen ehr zurückhalte und nicht direkt beim ersten Gespräch meine intimsten Geheimnisse ausplauder. Kenndie Frau ja immerhein erst ein paar stunden.

Aufjedenfall sagte sie,das sie nicht so die Frau wür ONS wäre .Ich hab eigentlich gar keine sexuellen anspielung gemacht, oder direktes sexuelles intresse gezeigt. Wiiiiiie denn auch... :-)

Ich hasse diese "Fang-Fragen". Was hätte ich antworten solln?

Ich mein,ich kann ja schlecht sagen:"Baby,ich will aber nur ONS,Beziehungen sind mir zu anstrengend..blabla..."

Wisst ihr was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Baby,ich will aber nur ONS,Beziehungen sind mir zu anstrengend..blabla..."

Wenn es so ist dann solltest du ihr das auch früher oder später sagen. Willst du sie anlügen oder wie?!

Btw. Jede Frau mag ONS, ich denke sie wollte sich vor die Qualifizieren und dir zeigen dass sie keine "Bitch" ist. :-)

Sowas umgehst du ganz schnell indem du ihr sowas vor den Latz knallst wie: "Echt? Hmm ich mag Frauen die ONS haben. Sie nehmen sich das was sie wollen und halten ihre Sexualität nicht zurück. Solche Frauen respektiere ich sehr."

Klassisch ausgehebelt :-D

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann fjun zustimmen.

Man kann den wenigsten Frauen abluxen, dass sie bereit wären einen ONS zu haben. Das ist für die ein Synonym für Schlampe => no way.

Habe mit sowas ähnlichem auch gerade zu kämpfen. Sag einfach, dass ihr nur eine schöne Zeit verbringen werdet, spaß haben werdet und alles andere wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fügt dich auf Facebook hinzu, ihr chattet 2 Tage rum, telefoniert rum. Dann auf jeden Fall noch ein Telefonat und mindestens ein Date. Und das alles nur mit der Absicht ein mal zu ficken? Ich mein klar wenn sie dir dann nicht gefällt oder schlecht im Bett ist (oder sonstiges) zwingt dich ja keiner dazu es nochmal zu machen, aber wenn ich so viel Aufwand betreibe ist das Ziel schon eigentlich auf jeden Fall dass da öfter was läuft (FB). Letztendlich is der Aufwand den man betreiben muss um eine Frau einmal ins Bett zu kriegen ja relativ hoch im Vergleich zu dem was man tun muss um dann danach noch öfter mit ihr Spass zu haben.

Als Antwort: das was fjun sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Wenn es so ist dann solltest du ihr das auch früher oder später sagen.

+1

Und zwar vorher, nicht nachher.

Btw. Jede Frau mag ONS, ich denke sie wollte sich vor die Qualifizieren und dir zeigen dass sie keine "Bitch" ist.

Pauschalisierungen sind immer dämlich und hier ganz besonders. Wieso sollten sich die Damen beim TS in diese Richtung qualifizieren wollen?

Hab oft das Problem,das mir Frauen in Gesprächen mitteilen,

sie stehn nicht so auf Onenightstands.

Aufjedenfall sagte sie,das sie nicht so die Frau wür ONS wäre .Ich hab eigentlich gar keine sexuellen anspielung gemacht, oder direktes sexuelles intresse gezeigt.

Weil sie insgeheim merken, dass du darauf aus bist und dass wahrscheinlich nichts anderes bei dir rumkommen wird. Du bist also de fakto eine Schlampe bei der nicht mehr als ein ONS drin sein wird. ^_^ Nochmal: wieso sollte irgendeine Frau sich vor einer offensichtlichen Superschlampe, die nach 1 mal Sex weg sein wird, als braves Mädchen hinstellen? Das macht 0,000 Sinn und ist auch nicht der Fall.

Vielmehr teilen sie es dir mit, um abzuklopfen ob sie mit ihrer Vermutung richtig liegen.

Von daher:

Sag einfach, dass ihr nur eine schöne Zeit verbringen werdet, spaß haben werdet und alles andere wird sich zeigen.

wäre das eine glatte Lüge. Lügen sprechen sich rum und fallen auf dich zurück.

Sowas umgehst du ganz schnell indem du ihr sowas vor den Latz knallst wie: "Echt? Hmm ich mag Frauen die ONS haben. Sie nehmen sich das was sie wollen und halten ihre Sexualität nicht zurück. Solche Frauen respektiere ich sehr."

Das wäre z.B. eine Möglichkeit um das Spiel so zu drehen wie du es haben möchtest und dabei fair zu bleiben. Bei manchen Mädels. Nämlich bei denen denen es um die Gewissheit ging, also bei denen die einfach nur wissen wollten mit wem sie es zu tun haben und auf was sie sich einlassen, aber prinzipiell nichts gegen ONS einzuwenden haben.

Aber genau wie du Beziehungen gleich von vorneherein ablehnst, lehnen manche ONS von vorneherein ab. Beides ist ungefähr gleich bescheuert. Was wenn der ONS sich doch als Superfrau/Supermann herausstellt, mit dem man die nächsten jahre verbringen möchte? Und was wenn der auf-keinen-Fall-nur-ONS sich gleich als die totale Niete herausstellt? Im Bett oder sonstwie. Sowas weiss man im Voraus nicht und von daher sind die Menschen die einem Aufeinandertreffen keinen offenen Ausgang lassen (oder die sich ständig Bekanntschaften aussuchen bei denen gleich klar ist, dass da einfach 0 zwischenmenschliches Potenzial ist), irgendwie...naja. :clapping: Dennoch gilt: jeder wie er möchte. Das muss man dann respektieren. Das gilt auch für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso sollten sich die Damen beim TS in diese Richtung qualifizieren wollen?

Weil ganz offensichtlich Anziehung zwischen den beiden herrscht.

Ja, meine Pauschalisierung war wirklich dämlich, hast du Recht. Lass es mich so formulieren: Es gibt viele Frauen die sich gerne vor einem Mann den sie neu kennenlernen als "perfekt" darstellen. ONS zu haben ist aufgrund sozialer Konditionierung etwas was Frauen tun die angeblich leicht zu haben und billig sind, sprich nicht perfekt und wertvoll! Also sagt die Frau sie macht sowas nicht, da sie somit den Männern mit dem Madona-Whore-Komplex deutlich macht dass sie ein "wertvolles" Mädchen ist.

Totaler Blödsinn, aber gesellschaftlich (leider) vielen Frauen (Gott sei dank nicht allen) so mitgegeben.

Deine Theorie, dass sie merkt dass der TE auf den ONS aus ist finde ich im übrigen auch gut, allerdings wirft sich bei mir da die Frage auf warum sie sich dann überhaupt noch mit ihm beschäftigt wenn das nicht in ihrem Interesse liegt? :clapping:

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ fjun:

Dein Ansatz mit dem M-W-Komplex ist völlig richtig. Aber nicht in dieser Situation.

Ihr ist schon klar dass er mit ihr in die Kiste will. Sogar ohne sie jemals gesehen zu haben. :clapping:^_^:rolleyes: Dazu vermutet sie sehr stark dass er auf Sex & Hopp aus ist. Sorry, aber da gibt es keine Qualifizierung in die Richtung, weil er keinen entsprechenden Wert kommuniziert.

Deine Theorie, dass sie merkt dass der TE auf den ONS aus ist finde ich im übrigen auch gut, allerdings wirft sich bei mir da die Frage auf warum sie sich dann überhaupt noch mit ihm beschäftigt wenn das nicht in ihrem Interesse liegt?

a) weil sie überhaupt keinen klaren Standpunkt hat was ONS angeht und sich somit je nach Situation spontan dafür oder dagegen entscheiden kann. D.h. ist sein Game sehr gut, geht der ONS klar.

b) weil sie zu den Mädels gehört die prinzpiell dafür offen sind, aber vorher Gewissheit möchten

c) weil sie ihn eigentlich sehr nett findet und darauf hofft dass ihre Schlampenvermutung völlig falsch und er doch der Typ auf dem weissen Pferd ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spricht das Thema von sich aus an, will also Sex. Sie will aber nicht wie eine Schlampe wirken, die sowas ständig macht. Deswegen der False Disqualifyer.

Das habe ich öfter erlebt, wenn eine Frau das Verhältnis mit mir sexueller gestalten wollte. Sie hat auf ein Mal angefangen gegen ONS zu argumentieren und mich als Player zu framen. Wenn sie das macht, weißt Du das alles in die richtige Richtung läuft.

Außerdem: Willst Du denn nur einen einzigen ONS mit ihr? Eine FB-Beziehung wäre was völlig anderes und immer noch lange keine Beziehung!

Und mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, was Du antwortest. Du leadest das Gespräch! Wenn Du nicht über das Thema reden willst, sag einfach "Cool! Ach was ich Dich noch fragen wollte. Du kannst doch gut kochen, oder?".

Einfach Thema wechseln. Das mach ich auch, wenn ich ne BF-Ansage kriege.

H: "Hey, ich musste Dir unbedingt kurz was sagen. Ich hab Dich gerade von da drüben gesehen und finde, Du hast eine unglaublich tolle Ausstrahlung!"

Girl: "Oh, danke! Das ist lieb. Aber ich hab leider nen Freund."

H: "Okay, cool. Du hast was Skandinavisches an Dir. Wo kommst Du her?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie es genau so sagte ist doch noch nichts verloren das wort so rettet das doch.

Aufjedenfall sagte sie,das sie nicht so die Frau wür ONS wäre .Ich hab eigentlich gar keine sexuellen anspielung gemacht, oder direktes sexuelles intresse gezeigt. Wiiiiiie denn auch... :wub:

ein kalare nein würde ja so heißen

Aufjedenfall sagte sie,das sie nicht die Frau wür ONS wäre .Ich hab eigentlich gar keine sexuellen anspielung gemacht, oder direktes sexuelles intresse gezeigt. Wiiiiiie denn auch... :-p

oder irre ich mich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intressant ! Wirklich. Ich muss das alles erstmal sacken lassen.

Ich bin gar nicht auf ONS aus. Klar ,ich wäre nicht abgeneigt,wenns passt.Mir gehts viel mehr um Spaß,neue Kontackte usw...was sich daraus dann ergibt, wird sich zeigen.

Ich vermute ja selbst,das Sie mich so "antesten" will, ob ich son "Hallodri" bin,der alles beglückt,was nicht bei Drei aufm Baum ist...

Naja,Gestern hatten wir unser erstes "Date",wenn man es so nennen mag.Sie kam gestern Abend spontan vorbei,am Späten Abend, wir haben uns sehr schön unterhalten,ich hab leider zu wenig Eskaliert. Aber habe mich ganz Bewusst "zurückgehalten"

um nicht ,wie die Lady hier im Thread es beschrieben hat ,als männliche Bitch rüber zu kommen . Sex beim ersten Date kann viel zerstören,finde ich.Jedenfalls,wenn man auf mehr aus ist,wie auf ein ONS ! Naja,Nachts um 2 ist Sie dann nach hause,da sie heute morgen um 9 arbeiten musste.War ein schöner Abend,ganz spontan und die Chemie hat gestimmt^^

Fühle mich echt ein wenig zu ihr hingezogen.Mal sehn was ich daraus mache . Wenn ihr mögt ,halte ich euch auf dem laufenden.

Danke nochmal fürs Feedback und allen ein schönes WE wünsch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ MPunkt

Sie kam gestern Abend spontan vorbei,am Späten Abend, wir haben uns sehr schön unterhalten,ich hab leider zu wenig Eskaliert. Aber habe mich ganz Bewusst "zurückgehalten"

um nicht ,wie die Lady hier im Thread es beschrieben hat ,als männliche Bitch rüber zu kommen . Sex beim ersten Date kann viel zerstören,finde ich.Jedenfalls,wenn man auf mehr aus ist,wie auf ein ONS !

Jetzt ziehst du eine völlig falsche Schlussfolgerung aus dem Ganzen.

Denn nein, Sex beim 1. Date zerstört überhaupt nichts. Schon gar nicht die Option auf etwas Längerfristiges.

Das was dagegen ganz sicher die Chancen auf sämtliche Optionen deutlich verringert, ist ein Mann der nicht weiss was er will, damit inkongruent/inkonsequent ist und sich auch entsprechend verhält!

Aka. DU!

Siehe:

Aufjedenfall sagte sie,das sie nicht so die Frau wür ONS wäre .Ich hab eigentlich gar keine sexuellen anspielung gemacht, oder direktes sexuelles intresse gezeigt. Wiiiiiie denn auch... :-D

Ich hasse diese "Fang-Fragen". Was hätte ich antworten solln?

Ich mein,ich kann ja schlecht sagen:"Baby,ich will aber nur ONS,Beziehungen sind mir zu anstrengend..blabla..."

Und dann plötzlich:

Ich bin gar nicht auf ONS aus. Klar ,ich wäre nicht abgeneigt,wenns passt.Mir gehts viel mehr um Spaß,neue Kontackte usw...was sich daraus dann ergibt, wird sich zeigen.

Diese inkonsequente Haltung merken die Damen und eine solche Haltung ist das was sie am wenigsten mögen.

Also nochmal: du musst genau wissen was du willst, das dann auch unterschwellig kommunizieren und vor allem danach handeln und auch dabei bleiben!Wenn du also eine Superschlampe sein willst, kein Problem. Steh dazu, kommuniziere es, handel danach und bleib dabei! Klar werden dir damit ein paar Mädels durch die Lappen gehen, aber es werden sich auch genügend auf dich einlassen. Siehe oben. Kategorien a, b und manchmal auch c bleiben immer noch im Spiel. Genau wie die Mädels die Hannibal beschreibt. (Wobei ich diese zu den "blinden Hühnern" und damit zu Kategorie a zähle)

Wenn du beschliesst eine LTR zu wollen und sonst nichts, auch kein Problem. Sogar wenn du bis zu diesem Beschluss die grösste Schlampe unter der Sonne gewesen bist. Das tut nchts zur Sache, sondern auch hier gilt nur: Steh zu deinem Entschluss, kommuniziere ihn, handel danach und bleib dabei! Wobei das Handeln hier natürlich auch mit einschliesst das Mädel ins Bett zu bekommen. Klar besteht eine LTR aus mehr als Sex, aber eben auch aus Sex. Von daher wird sich deine neue Bekanntschaft denken dass du wohl nicht ganz sauber tickst, wenn du ihr erzählst, dass du sie nächstes Jahr heiraten wirst, aber gleichzeitig nicht versuchst sie ins Bett zu bekommen. Wenn es nicht gleich klappt, auch kein Ding. Aber dass du es wenigstens versuchst ist fast schon ein Muss.

Auch für deinen Fall gilt das gleiche Mantra. Du willst also neue Bekanntschaften und bist dabei für jede Entwicklung offen? Dann steh dazu, kommuniziere es, handel danach und bleib dabei. Dann werden die "Fangfragen" sehr bald der Vergangenheit angehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lady hat vollkommen Recht. Du verhälst dich inkongruent TE.

Ich meine, es spricht nichts dagegen dass sich ein ONS in eine LTR ändert, ist mir selber auch schon passiert. Allerdings fällt deine Unsicherheit hier beim lesen stark auf und das wird auch sie gemerkt haben, deshalb frag dich wie Lady es gesagt hat erstmal was du willst und dann handle danach. Stell es dir so vor: Was will eine Frau eher von einem Mann? Jemanden der seine Meinung wie die Fahne im Wind ändert oder jemanden der weiß was er will und danach handelt?

Es gehört für mich zum Mann sein dazu sich klare Ziele und Vorstellungen im Leben zu setzen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst bevor du mit der Fraú Sex hast nicht wissen ob die so langweilig ist, dass du keine Lust auf mehr hast. Oder hast du ein Gelübde abgelegt mit jeder Frau nur einmal Sex zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst bevor du mit der Fraú Sex hast nicht wissen ob die so langweilig ist, dass du keine Lust auf mehr hast.

Soll Männer geben die haben ein messerscharfes Screening drauf, erstarre wahrlich vor Achtung und Neid. Aber wie gesagt äußerst selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht was du damit sagen willst.

Jedenfalls hat der Threaderöffner die Dame noch nichteinmal gesehen und er diskutiert mit ihr darüber ob er sich in sie verlieben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ gerrie: Hö ?

@ fjun: Ja Lady hat zum größten teil leider Recht und schätzt mich schon sehr richtig ein. Ihr beitrag motiviert mich.

Ich muss viel an mir arbeiten.Keine Frage.Sehr viel sogar.Ich brauche Klare Ziele.Und viel mehr selbstvertrauen.

Ich glaube aber,ich laufe zumindest schonmal in die richtige Richtung.

@ Lady:Danke !

Achso,

vorhin Hat sie mich wieder angerufen, und wir haben eine Stunde tel.

Fast wie verliebte Teenies xDD

Es war schon spät, Sie machte anspielungen,ihr sei langweilig...kalt..sie will auchn Keks..Ne Massage wäre toll usw...

Ich bin aber nicht ersthaft drauf angesprungen.Weil ich finde,das wäre Hündche haftes verhalten..Antanzen,nen keks vorbeibringen und den rücken massiern *wuff*

Ich werde Sie jetzt die tage noch mal Daten und dann gehts der Dame an die Wäsche :friends:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö was? Wann habt ihr euch zu ersten Mal gesehen?

Ich sehe nichts hündchenhaftes daran wenn eine Frau dich spontan einlädt mit ihr Sex zu haben und du dann zu ihr hinfährst. Was hat sie sonst mit mir ist langweilig und kalt gemeint?

Vor allem wenn du schon soviele Vorarbeiten geleistet hast.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden