Eifersüchtig machen- attraction boom oder kann es auch schief gehn?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

diesen montag ist mir der übelste abfuck passiert. meine fast beziehung sagte mir dass sie es so nicht mehr könne und sich nicht bereit fühle auf eine beziehung mit mir einzulassen.

man muss dazu sagen dass wir bereits mal kurz was miteinander hatten als sie noch vergeben war und die trennung nun noch nicht sooo lange her ist (2-3 monate ca.)

sie versicherte mir keinerlei gefühle für den ex mehr zu haben, sagt aber sie hätte die beziehung dennoch noch nicht komplett verarbeitet. sie bräuchte einfach zeit für sich.

man muss sagen dass sie mir das von beginn an sagte, dass sie sich nicht in der lage fühle eine beziehung einzugehn. dennoch fingen wir dann etwas an.

trafen uns so ca 1x die woche. ich dachte mir auch wirklich tolle treffen jedesmal aus, verführte sie, wir hatten sex verstanden uns toll. es war eigentlich alles super.

nunja jetzt meinte sie am montag halt dass es sie von den gefühlen her überfordere und sie einfach nicht mehr könne. sie würde es unglaublich schätzen wie sehr ich mich um sie bemüht hätte, aber dass sie sich eifnach nicht in der lage fühlt sich drauf einzulassen.

das war die kurzfassung, wer eine genauere schilderung der geschichte braucht hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79467

nun ist die sache die: an der uni hatte ich kürzlich einen kurs indem ne recht attraktive betreuerin war, die auch irgendwie auf mich zu stehen scheint.

von dieser hab ich meinem mädel schon während es noch lief mit uns erzählt. nun begann diese nette betreuerin mir wieder zu schreiben und ich traf mich an der uni zum kaffee trinken mit ihr. abends postete sie mir dann bei facebook auf die pinnwand, so dass klar herauszulesen ist dass wir uns trafen und am uni-teich waren usw.

zwei tage später diskutierten wir darüber wie die mehrzahl von muschi lautet :-)... auch hier postete sie mir abends das ergebnis auf die pinnwand.

ich gehe mal davon aus, dass mein anderes mädel das mitbekommt und ab und an auf meiner pinnwand stalkt.

nun frage ich mich und hier bitte ich vor allem um erfahrungswerte:

ist das das beste was mir überhautp passieren kann? lässt das meine attraction steigen und sorgt am ehesten dafür dass sie wieder zurückkommt??

oder wird sie sich blos denken ''was ein vollidiot! so wichtig war ich ihm wohl nicht dass er sich gleich paar tage später mit der nächsten vergnügt'' und ich habs verschissen.

und sollte dann eher versuchen mich ''diskret'' mit ihr abzulenken und sie so zu gamen dass mein anderes mädel das nicht so mitbekommt

man muss sagen dass ich sie wirklich stark vermisse und hoffe dass es noch was wird. vor allem weil auch an sonsten alles gestimmt hat und sie auch weiss dass ich alles für sie gemacht habe und hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und sie auch weiss dass ich alles für sie gemacht habe und hätte!

Sieh mal, DAS ist das eigentliche Problem, das du hast. Dein Mädchen möchte einen attraktiven Typen, der ihr eine schöne und aufregende Zeit bietet. Und weil sie nunmal weiß, dass solche Typen rar sind, braucht sie das beruhigende Gefühl, dass SIE etwas tun muss, um DICH zu bekommen. Erst dann ist die Welt in Ordnung und sie kann sich sicher sein, dass du wirklich ein guter Fang bist und sie sich das nicht nur eingebildet hat. Die Behauptung, sie hätte ihre Ex-Beziehung noch nicht verarbeitet ist Bullshit. Das bedeutet übersetzt, - auch wenn's hart klingt - dass sie dich nicht attraktiv genug für eine neue Beziehung findet.

Insofern haben dir die Pinnwand-Einträge dieser Betreuerin mit Sicherheit nicht geschadet. Im Gegenteil. Mach weiter so! Sei du der Preis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden