Wasserfall-Ausschnitt beim Mann

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich habe vor knapp einem Monat bei einem Kumpel im Fernsehn einen Typen gesehen, der einen ziemlich weiten "Wasserfallausschnittpullover" anhatte gesehen.

Alle Anwesenden fanden das absolut schwul, ich habe mir das auch erst gedacht, bin dann aber zur Erkenntnis gekommen, dass das Frauen nicht so sehen würden. So etwas hat fast kein Mann an, ich habe jedenfalls noch nicht einmal das Wort in Verbindung mit Männermode gehört.

Also habe ich mich vor dem Wochenende auf die Suche gemacht.. und es war eine wirklich verdammt lange Suche! Aber ich bin fündig geworden. Es ist exakt der Gleiche wie im TV... (hier ist noch ein Bild Wasserfallpullover) und damit bin ich natürlich, so wie ich es seit längerem mit vielen neuen Kleidungsstücken mache, durch die Stadt gelaufen und habe auf die Reaktionen anderer Männer und Frauen geachtet.

Aber hierbei war ich wirklich erstaunt. Ich wurde von Männern angesprochen, die wissen wollten, wo man das kaufen kann, manche haben mich gefragt ob ich schwul sei und im Allgemeinen waren die Blicke und das Getuschel der Männer schon recht auffällig.

Bei den Frauen waren die Blicke, dass es ihnen Gefallen hat noch häufiger als bei den männlichen Kollegen. Angesprochen wurde ich zweimal. Einmal war es ein kompliment, das andere mal hat mich eine ältere Dame gefragt, ob das nicht ein wenig gewagt wäre.

Von Gut bis Schlecht war also alles dabei und im Großen und Ganzen bin ich positiv von der Qualität des Hemdes und dem Komfort überzeugt. Mir gefällts.

Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so schlecht find ichs nicht. Wenn du einigermaßen gebaut bist, kann das definitiv Appeal haben. Für mich wäre es jetzt nix...

Kommst dann halt beim jüngeren, alternativem Publikum eher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das da auf einer Faschingsparty angehabt und eben zum Testen. Mein normaler Geschmack fällt da komplett anders aus, aber das Oberteil ist in meinem Kleiderschrank in die Rubrik "gewagt" eingeordnet worden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Schwul.

Aber wenn du drauf stehst, lässt sich das sicherlich ganz gut mit einem Minirock kombinieren (dann aber Beinerasieren nicht vergessen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Warum wird eigentlich immer versucht alles zwanghaft in "Schwul" und "nichtschwul" einzuordnen?

Ich persönlich finde den Pullover eher nicht so schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du einigermaßen gebaut bist, kann das definitiv Appeal haben.

Word! Das ist ein sehr schmeichelnder und femininer Schnitt. Wenn dadrin noch ein dünner Typ steckt wirkt es, zu weiblich, zu hilfslos, die meisten würden eben dazu schwul sagen (ist nicht abwerten gemeint). Wenn man Stattdessen ein Ochse ist, und sonst einen eher "robusten" Style hat, also Derbe Jeans und Stiefel, ne passende Kette oder so, dann ist das ganze schon ne ganz andere Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
100% Schwul.

Aber wenn du drauf stehst, lässt sich das sicherlich ganz gut mit einem Minirock kombinieren (dann aber Beinerasieren nicht vergessen).

Du hast den halbnackten Typ in Lederhose als Avatar. :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gay aus meinem Bekanntenkreis hatte mal so ein Teil auf ner Party an. Ich weis noch das die Girls alle danach sagten das Fronk heute aber ein tiefes Dekotee trug. Mir wäre es zu viel bzw. zu offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
100% Schwul.

Du hast den halbnackten Typ in Lederhose als Avatar. :-D

Made my fuckin' day <_< , hab seinen Avatar doch glatt ohne deinen Comment überlesen - zu geil.

B2T: Find den Wasserfallausschnitt ebenfalls zu feminin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richitg gay.

hab bisher nur einen gesehen der in meiner gegend damit rumgelaufen ist und er ist die tuntigste person überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Gay aus meinem Bekanntenkreis hatte mal so ein Teil auf ner Party an. Ich weis noch das die Girls alle danach sagten das Fronk heute aber ein tiefes Dekotee trug. Mir wäre es zu viel bzw. zu offen.

Guter Deckname. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden