Oneitis - Attractionmangel... sex...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin 25, sie 23, HB 9.5 also schon seeehr sehr nahe an den traumvorstellungen eines jeden mannes....

Wir sind jetzt ca. 7 monate zusammen, in der letzten zeit wurde es schlechter und schlechter... es fing an als ihr opa ins kh kam und schlussendlich starb, ich habe mich sehr bei ihr eingenistet, zuviel... kam dann halt alles zusammen, meine heizung in meiner wohnung defekt, wollte ihr beistand geben und war halt ständig bei ihr (zusätzlich semesterferien)...

ende vom lieb, nur noch annerverei, kein sex mehr... ok, danach war auch ne weile kein sex mehr vorhanden, jedes mal blockte sie ab, meinte sie hätte kein bock... zwischendurch hatten wir 2 mal sehr, sehr guten intensiven sex... so dann hatten wir wiederrum ein paar probleme, sie dachte desöfteren ans schluss machen (ne ehemalige kollegin rief an, ich meinte es wäre ein kollege, aber sie hörte die stimme, blöd von mir) hat es dann aber nie wirklich gemacht und dann vor einigen wochen die 3 berühmten worte gesagt...

Aber wirklich besser läuft es trotzdem nicht, ausser das sie jetzt letztens meinte mein fetisch würde sie auch stören, ich solle das doch bitte lassen (stehe auf beine/füsse)... vor einer woche hatten wir das letzte mal sex, ich hab zwischendurch natürlich mal wieder versucht, aber sie war ja mal wieder müde und kaputt und es würde sie einfach ankotzen...

Ziemliche zwickmühle in der ich mich befinde, mein herz schlägt absolut für diese frau, aber durch den wenigen sex kann ich auch bald nichtmehr... Vor ein paar monaten noch war alles super, auch der sex... hat sich halt alles sehr gewandelt... das sie dann noch diese 3 worte gesagt hat, hat mich in gewisser weise sehr verwirrt... dachte bald ist sowieso feierabend und dann sagt sie das...

mal sehen, ich werde mich in nächster zeit erst mal rar machen, studium geht sowieso wieder los und werde mal gucken was von ihrer seite so kommt, oder auch nicht kommt... einfach mal zusammensetzen und reden ergibt auch nicht wirklich sinn, oder?

Und ja, das sie in gewisser weise ne Oneitis für mich ist hab ich auch erkannt, bin aber dabei dagegen vorzugehen und hat sich schon erheblich gebessert...

Ach ja, kurz noch: auf sowas wie pua oder so player typen steht sie absolut nicht, hat sie auch nicht nötig... sie hat schon ein paar richtige blender abgekriegt...

dank euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, kurz noch: auf sowas wie pua oder so player typen steht sie absolut nicht, hat sie auch nicht nötig... sie hat schon ein paar richtige blender abgekriegt...

nein , solche Arschlöcher will keine Frau, lieber kleine süße Typen die auf Füße spritzen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein , solche Arschlöcher will keine Frau, lieber kleine süße Typen die auf Füße spritzen :-)

Der Kommentar mit den Füßen war ja nun wirklich nicht angebracht. Es ist ziemlich weit verbreitet, dass Männer auf frauenfuesse stehen.. Und das find ich nun wirklich nicht schlimm. Hab nun keinen fussfetisch, kann es aber gut verstehen und finde füsse auch erotisch, auch wenn ich nun nicht unbedingt dran rumlecken würde, aber das ist doch harmlos.

Da sind die meisten anderen sexspiele deutlich perverser und versauter... Und mal im ernst, welchen Nachteil hat ne Frau von nem kleinen Fetisch ihres Partners?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 9.5

Abgesehen von der Dezimaleinteilung, die ich als nichtsigfikant bewerte, klingt dies sehr Oneitis verdächtig.

also schon seeehr sehr nahe an den traumvorstellungen eines jeden mannes....

Woher willst Du das wissen? Solche Einschätzungen sind sehr subjektiv.

ende vom lieb, nur noch annerverei, kein sex mehr... ok, danach war auch ne weile kein sex mehr vorhanden, jedes mal blockte sie ab, meinte sie hätte kein bock... zwischendurch hatten wir 2 mal sehr, sehr guten intensiven sex... so dann hatten wir wiederrum ein paar probleme, sie dachte desöfteren ans schluss machen (ne ehemalige kollegin rief an, ich meinte es wäre ein kollege, aber sie hörte die stimme, blöd von mir) hat es dann aber nie wirklich gemacht und dann vor einigen wochen die 3 berühmten worte gesagt...

Attraction down. Da nützt die rationale Kommunikationsebene auch nichts.

Aber wirklich besser läuft es trotzdem nicht

siehe oben

, ausser das sie jetzt letztens meinte mein fetisch würde sie auch stören, ich solle das doch bitte lassen (stehe auf beine/füsse)...

Leave it or love it. Das hast Du zu akzeptieren. Klare Ansage von ihr.

vor einer woche hatten wir das letzte mal sex, ich hab zwischendurch natürlich mal wieder versucht, aber sie war ja mal wieder müde und kaputt und es würde sie einfach ankotzen...

Attraction down.

Ziemliche zwickmühle in der ich mich befinde, mein herz schlägt absolut für diese frau, aber durch den wenigen sex kann ich auch bald nichtmehr... Vor ein paar monaten noch war alles super, auch der sex... hat sich halt alles sehr gewandelt... das sie dann noch diese 3 worte gesagt hat, hat mich in gewisser weise sehr verwirrt... dachte bald ist sowieso feierabend und dann sagt sie das...

Frauen kommunizieren emotional.

mal sehen, ich werde mich in nächster zeit erst mal rar machen, studium geht sowieso wieder los und werde mal gucken was von ihrer seite so kommt, oder auch nicht kommt...

Genau so. Studium geht vor jeder HB.

einfach mal zusammensetzen und reden ergibt auch nicht wirklich sinn, oder?

Richtig.

Und ja, das sie in gewisser weise ne Oneitis für mich ist hab ich auch erkannt, bin aber dabei dagegen vorzugehen und hat sich schon erheblich gebessert...

Dein post ist eine Lehrbuchbeschreibung einer Oneitis.

Ach ja, kurz noch: auf sowas wie pua oder so player typen steht sie absolut nicht,

Na und? Kann Dir egal sein. Und außerdem: woher weiß sie das denn? Hat da einer geplaudert und sich wichtig aufgeplustert? Verstoß gegen Encores Grundsatz #1: "Schnauze halten, glücklich sein!"

hat sie auch nicht nötig...

Nur immer rauf auf das Podest mit ihr!

sie hat schon ein paar richtige blender abgekriegt...

Wen interessiert das?

NB: diese letzte Aussage finde ich im übrigen innerhalb dieser Community. höflich euphemisierend ausgedrückt, deplaziert. Mein verehrter Vorposter deacon hat dies ja schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

Insgesamt erscheint mir Dein Gesamtvorgehen wenig kongruent. Ausgeprägter Madonna-Whore-Komplex: jedermanns Traum versus Fetischausleben. Du führst nicht, Du weißt nicht was Du eigentlich willst. Die Situation ist für Dich völlig unübersichtlich bloß weil sie mal von Liebe gefaselt hat. Wann war das? Innerhalb der ersten zwei Stunden postkoital ist alles was ein Frau sagt irrelevant. Attraction am Nullpunkt versus hohe needyness (Sex, Fetisch.)

Fazit: Du hast ein massives IG-Problem. Mich wundert es dass die Lady das alles mit Dir mitmacht bzw. mitgemacht hat.

Edit wegen Zusatz: "Board rules" lesen! Recht-/Groß-/Kleinschreibung akademischem Ausbildungsstand anpassen!

LG

Encore

bearbeitet von Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 9.5

Abgesehen von der Dezimaleinteilung, die ich als nichtsigfikant bewerte, klingt dies sehr Oneitis verdächtig.

also schon seeehr sehr nahe an den traumvorstellungen eines jeden mannes....

Woher willst Du das wissen? Solche Einschätzungen sind sehr subjektiv.

Attraction down. Da nützt die rationale Kommunikationsebene auch nichts.

Aber wirklich besser läuft es trotzdem nicht

siehe oben

, ausser das sie jetzt letztens meinte mein fetisch würde sie auch stören, ich solle das doch bitte lassen (stehe auf beine/füsse)...

Leave it or love it. Das hast Du zu akzeptieren. Klare Ansage von ihr.

vor einer woche hatten wir das letzte mal sex, ich hab zwischendurch natürlich mal wieder versucht, aber sie war ja mal wieder müde und kaputt und es würde sie einfach ankotzen...

Attraction down.

Frauen kommunizieren emotional.

mal sehen, ich werde mich in nächster zeit erst mal rar machen, studium geht sowieso wieder los und werde mal gucken was von ihrer seite so kommt, oder auch nicht kommt...

Genau so. Studium geht vor jeder HB.

einfach mal zusammensetzen und reden ergibt auch nicht wirklich sinn, oder?

Richtig.

Dein post ist eine Lehrbuchbeschreibung einer Oneitis.

Ach ja, kurz noch: auf sowas wie pua oder so player typen steht sie absolut nicht,

Na und? Kann Dir egal sein. Und außerdem: woher weiß sie das denn? Hat da einer geplaudert und sich wichtig aufgeplustert? Verstoß gegen Encores Grundsatz #1: "Schnauze halten, glücklich sein!"

hat sie auch nicht nötig...

Nur immer rauf auf das Podest mit ihr!

sie hat schon ein paar richtige blender abgekriegt...

Wen interessiert das?

NB: diese letzte Aussage finde ich im übrigen innerhalb dieser Community. höflich euphemisierend ausgedrückt, deplaziert. Mein verehrter Vorposter deacon hat dies ja schon deutlich zum Ausdruck gebracht.

Insgesamt erscheint mir Dein Gesamtvorgehen wenig kongruent. Ausgeprägter Madonna-Whore-Komplex: jedermanns Traum versus Fetischausleben. Du führst nicht, Du weißt nicht was Du eigentlich willst. Die Situation ist für Dich völlig unübersichtlich bloß weil sie mal von Liebe gefaselt hat. Wann war das? Innerhalb der ersten zwei Stunden postkoital ist alles was ein Frau sagt irrelevant. Attraction am Nullpunkt versus hohe needyness (Sex, Fetisch.)

Fazit: Du hast ein massives IG-Problem. Mich wundert es dass die Lady das alles mit Dir mitmacht bzw. mitgemacht hat.

Edit wegen Zusatz: "Board rules" lesen! Recht-/Groß-/Kleinschreibung akademischem Ausbildungsstand anpassen!

LG

Encore

ja, also im prinzip weiss ich ja schon was ich möchte... sie... und fetisch? egal, diese frau bedeutet mir erheblich mehr als n bisschen fickerei...

das ich mich letzte zeit mal zu sehr von ihr abhängig gemacht hab, ist mir auch klar... bin ja dabei das zu ändern... wollte einfach damit zum ausdruck bringen das sie halt wirklich etwas besonderes ist und so ziemlich jeder mann ihr hinterhergafft... hat auch nichts mit podest oder so zu tun und das ich jetzt gar nicht führe kann ich auch nicht unbedingt bestätigen...

wie mach ich denn jetzt noch das beste daraus?

@ deacon:

sehr geistreicher kommentar, bitte mehr davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du eigentlich meinen ganzen post zitiert?

Warum hast Du Deine Schreibe nicht den Board rules angepasst?

ja, also im prinzip weiss ich ja schon was ich möchte... sie...

Warum schränkst Die Deine Aussage ein durch "..im prinzip"?

und fetisch? egal, diese frau bedeutet mir erheblich mehr als n bisschen fickerei...

Warum tust Du es dann nicht und fährst Deine attraction hoch?

das ich mich letzte zeit mal zu sehr von ihr abhängig gemacht hab, ist mir auch klar... bin ja dabei das zu ändern...

Warum den jetzt auf einmal?

wollte einfach damit zum ausdruck bringen das sie halt wirklich etwas besonderes ist

Warum glaubst Du das?

und so ziemlich jeder mann ihr hinterhergafft...

Warum nimmst Du das überhaupt wahr?

hat auch nichts mit podest oder so zu tun und das ich jetzt gar nicht führe kann ich auch nicht unbedingt bestätigen...

Die Antwort auf alle Fragen ist: Du bist einfach lernrefraktär.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich halt gemerkt habe das ich ein gewisser muster verfallen bin und es so nicht lange gut geht, bsw. ich mich damit auch nicht wirklich wohl fühle, will mein leben leben und mich nicht abhängig von ihr machen... bringt mich nicht wirklich weiter und das sie mal schluss machen wollte hat mich auch ein wenig getroffen und ich hab gemerkt das sie zuviel inhalt in meinem leben hat, was zwar manchmal ganz schön ist aber auf dauer sowieso nicht gut geht...

warum ich glaube das sie was besonderes ist? nun, weil sie wirklich ne extrem hübsche frau ist, die extrem ehrlich ist, sportlich und vor allem sehr intelligent ist... das findet man nicht sehr häufig in der heutigen zeit...

ich nehme das nichtmal wahr das ihr jedermann hintergafft, sonst würde ich mich wahr. selbst verrückt machen... sie hat sich für mich entschieden, also vertraue ich ihr in der hinsicht auch... sie erzählt mir das nun halt manchmal das desöfteren blicke kommen... oder ihr hinterhergepfiffen wird, oder sowas...

hmm, lernrefrektär? Klingt nach neologismus, schön... kannt ich noch gar nicht...

nur wie fahre ich in der situation die attraction am einfachsten wieder rauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die ich mir da Stelle (und auch bei nem Freund von mir, der deinen Fetisch teilt), ist, ob und wenn ja wie sehr ein ausgeprägter Fetisch wie eben zb fussfetisch eine Beziehung belastet und/oder die Attraktion zerstört etc?

Kann mir ja schon vorstellen, dass es für eine Frau die Attraktion senkt, wenn ein Typ zb vor ihr am Boden liegt, die fuesse leckt und masturbiert... Oder?? Würde mich wirklich interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, einerseits sagt sie diese magischen 3 Worte, andererseits resperktiert sie überhaupt nicht deine Bedürfnisse auf Sex und deinen Fetisch für geile Füße, nein es kommt noch besser:

Du sagst sie ist zu müde hat keine Lust, will Schluss machen....ach ja, und zum Kotzen findet sie das ganze auch ....

Hallo :-) , findest du das ganze nicht auch sehr komisch...?

Geh raus und triff andere Frauen, wenn es noch Hoffnung für euch beide gibt, muss sie sich anstrengen-

vergiss den Satz: hi,

ich bin 25, sie 23, HB 9.5 also schon seeehr sehr nahe an den traumvorstellungen eines jeden mannes...

Bitte überlege dir gründlich, ob du noch Zeit und Energie in sie investieren willst, oder deine Oneitis bekämpst und andere Traumfrauen auf Gottes Erde triffst !

Beste Grüße und viel Erfolg!!! (Ach ja und dein Fetisch is völlig O.K-ich kann mich an schönen Füßen nicht satt sehen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein problem ist so einfach - leider hast du oneitis und das führt dazu dasste zu viel denkst und zu viel kontrolle haben willst. Lies das hier :huh: - lies am besten auch was der TE geschrieben hat.

^_^ Hahahaha! woher weißt denn du das?? ich habe noch nie eine soziale frau sagen hören:

a) ich stehe darauf abgeschleppt zu werden

b) wenn eine frau ernsthaft sex blockt, braucht sie das gefühl abgeschleppt/verführt zu werden um ihren kopf abzuschalten und sich hinzugeben

c) alle PUAs die es versucht haben sind auf billigen schienen gekommen - die wahren PUAs heben mit den HBs - egal welche - ab bevor diese überhaupt schnallen, dass sie den boden unter den füßen verloren haben..

peace

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden