Suche Ort/Veranstaltung für erstes Date - heute Abend in Mainz oder FFM

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU Gemeinde,

ich lese schon seit paar Monaten immermal wieder hier und brauch jetzt mal einen schnellen Tipp...

Folgende Situation: ich (22, aus Darmstadt) will heute Abend (Freitag) mit einer Freundin (auch 22, aus Mainz) eines Freundes ausgehen. Wir haben uns 3 oder 4 mal bei irgendwelchen Partys getroffen, zuletzt Silvester. An Silvester haben wir geflirtet, getanzt usw... wenn ich nicht son Angsthase gewesen wär, hätte ich sie da schon bekommen...wir haben dann verabredet, dass sie mich mal besuchen kommt irgendwann usw...danach noch paar mal geschrieben, aber irgendwie schnell wieder abgekühlt (wahrscheinlich, weil ich an Silvester zu defensiv war, sehr dumm von mir)

jetzt hat sie mir vorgestern ne eMail geschrieben, ging paar mal hin und her, wollten uns dann erst nächste Woche mal treffen, aber die Mails haben ihren Höhepunkt in Sachen flirten erreicht, ich schätze jede Verzögerung wäre jetzt fatal. Also hab ich ihr geschrieben, dass sie heute Abend mit mir ausgeht.

Einfach nur Kino find ich zu langweilig, mir fehlen aber die Ideen. Ich dachte an irgendwas exklusives, auf keinen Fall ein Club, das passt weder zu ihr, noch zu mir...

Sollte sich im Raum Mainz/Frankfurt/Darmstadt bewegen, darf auch gern was kosten, soll aber natürlich nicht so aussehn, als wolle ich sie kaufen!

Vielleicht ein schickes Restaurant, in dem man mehr erlebt, als nur zu essen, oder ein gemütliches Konzert in einer kleinen Kneipe?

Hat jemand eine Gute Idee? wär echt super

:-D

Achso, Ziel ist wie man schon raushören konnte kein one-night-stand, sondern eine ernsthafte Beziehung beruhend auf gleichen Interessen usw...

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht äußert sich ja noch jemand zu deinen Kernfragen aber eins vorab:

Achso, Ziel ist wie man schon raushören konnte kein one-night-stand, sondern eine ernsthafte Beziehung beruhend auf gleichen Interessen usw...

Gruß

Christoph

Verschiebe bitte vor dem Date dieses "Beziehungsziel" aus deinem Kopf in den Müll. Denn egal worauf es während oder nach dem Date hinausläuft: Eine Beziehung fängt nicht während dem Date an, sondern entwickelt sich mit dem gegenseitigen Kennenlernen. Und du kannst es "one-night-stand", "ficken", "vögeln", "bumsen", "schmusen" oder "liebe-machen" nennen. Bevor das nicht stattgefunden hat, denk nicht mal über eine Beziehung nach.

Ich will dir echt nicht ans Bein pinkeln sondern helfen. Wenn du der Frau gleich am Anfang mit Beziehung kommst, wirkst du erstens needy und zweitens hindert es dich daran dein Game effektiv zu fahren um einen entspannten, lockeren und vor allem UNABHÄNGINGEN Eindruck zu hinterlassen. Und das sollte dein Ziel für den heutigen Abend sein.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst sie beeindrucken, deswegen packst Du so viel Erwartungen und Anforderungen in das harmlose Treffen, das Du Date nennst. Fehler.

Du hast mit der Frau noch nicht geschlafen und betreibst Hirnwixxerei über eine LTR. Fehler.

Du hast einen Onenightstand schon ausgeschlossen und Dir damit eine Ausrede bereitgelegt, heute nicht zum Lay zu eskalieren. Fehler.

Geh mit ihr in die Innenstadt oder in irgendein Einkaufszentrum. Geht shoppen, probiert Klamotten an, verkleidet Euch. Habt Spaß, lacht und Du fasst sie dauernd an. Geht in irgendein gammeliges Schnellimbissrestaurant und bewerft Euch danach mit dem Verpackungsmüll. Lass es lustig und unverkrampft zugehen. so wie Du drauf bist ist es das wichtigste, nicht mit einem Stock im Arsch aufzutreten und die Niceguy-LTR-Needyness durchschimmern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden