HB hat mich grad übelst zerkratzt! Und in 12 Stunden neues Date! SOS

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen

Ich hatte soeben einen der atemberaubendsten Sex-Miezen meines Lebens zu Besuch. Es war das erste Date nach einem Club-Aufriss. Sie kam vorbei, und der Sex war einfach wild, laut, hemmungslos. Nebeneffekt: Nachbarn an der Tür: "Ist alles okay bei euch, wir haben Schreie gehört". Doch der größte Nachteil: Mein gesamter Brustbereich bis zum Halsansatz ist übersät mit Kratzern, das sieht teilweise aus wie eintätowiert. Sieht wirklich übelst krass aus, das hatte ich noch nie. Als hätte ich mit einen Bären gekämpft.

Problem ist: Ich geh gleich pennen, und wenn ich aufsteh, kommt um 15 Uhr bereits ein anderes HB zu mir, auch unser erstes Date. Auch hierbei handelt es sich um einen Club-Aufriss, 19. Bei ihr muss ich auf jeden Fall viel kuscheln, und der Rest wird sich ergeben. Wir beide sind uns aber bewusst, dass wir jetzt keine Beziehung wollen. Trotzdem will ich mir den Sex morgen nicht vermasseln. Daher, was sage ich zu den wirklich schlimmen Kratzern, welche man auch übern Shirt im Halsbereich ÜBELST TIEF sieht, und tut man das shirt auch nur etwas runter, bekommt man einen richtigen schock (sogar ich jedes mal wenn ich in den spiegen blicke).

Wie gehe ich damit souverän um?

1. "Ich hatte krasses Sex in der letzten Nacht!" Wohl nicht so gut, weil sie sich dann wie "die Nächste" am Fließband fühlt, und es dann wohl kein sex gibt.

oder

2. "Ich hatte krassen Sex vor einer Woche!". Am Telefon hab ich ihr gesagt, ich hätte zuletzt vor 2 Wochen Sex gehabt. Wäre also theoretisch möglich. Risiko: Sie könnte es nicht glauben, hätte dann genause wieder kein bock, und würde dazu denken ich lüge sie an.

oder

3. "Katze!" Risiko: SIe glaubt es nicht, ich muss dann eh mit der Wahrheit rausrücken, was 1. oder 2. wäre.

War jemand ähnlich in der Patsche? Guter Rat ist jetzt teuer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Story, nur ich kenne es, dass man die Kratzer auf dem Rücken hat. In welcher Stellung ist das passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter keine Ahnung in welcher Stellung. Sie ging halt überkrass ab. Warte, ganz normal von vorne! Sie unten. Ihre arme und Hände waren frei, und weil sie es nicht aushalten konnte (schrie wie ein Schweinchen am spiess, Folter hoch 10) hat sie mich immer krass festgehalten und in meine Brust/ Hals richtig eingekrallt. Die war in einer anderen Welt.

Bitte um ernstgemeinten Rat. Das Next hb kommt in 8 Std vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du machst dir ehrlich um sowas Gedanken? Sei doch mal ein bisschen kreativ! Hast du schon mal was von nem Rollkragenpulli, Schal, Halstuch oder ähnlichem gehört?

Wenn die Kratzer noch nicht mal 24 Stunden alt sind, sieht man sowas, da brauchst du dich bei ihr nicht rausreden. Sag ihr einfach wies war, grins dabei und bring es humorvoll, völlig übertrieben rüber, aber halte dich kurz und schweif nicht in Details aus, das will sie nicht hören!

Du hast gestern Abend erst geknallt, ist das für dich so tragisch wenn du nicht jeden Tag was zu ballern hast? Wenn du eh schon meinst, dass bei ihr Kuscheln angesagt ist, tu das heute auch. Schlaf am Wochenende mit ihr, am Sonntag, vielleicht auch erst nächste Woche. Bei dir klingt dass ja fast wie ein Zwang. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mixed Martial Arts probetraining. Da wird normal in Gi/Kimono oder Rashguards trainiert. Da du ja noch kein Equipment hast...oben ohne! Pack das Ganze vielleicht noch in einer DHV Story rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

haha....ihr Männer müsstet euch doch selbst mit "Revier-Markierung" auskennen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die Story vom absolut beeindruckenden MMA-Training noch so gut rüber gekommen sein sollte, fragt sie sich entweder, ob du zu blöd bist, dich gegen eine kratzende Furie zu wehren oder noch schlimmeres. Zudem kann sie das hinterfragen (wo ist die Schule, wer ist der Lehrer oder sie macht selbst MMA und du bist geliefert... lügen bringt absolut gar nichts.. naja meistens^^).

Die Dornenbuschidee finde ich nicht mal so schlecht, allerdings würde ich vom "besoffen in den Busch geflogen" abraten. Es kann auch ein normaler Fahrradunfall oder eine lustige Wette mit Freunden gewesen sein, die dann schief gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott. Du hattest geilen Sex mit einer Anderen... Steh dazu. Wo Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wir beide sind uns aber bewusst, dass wir jetzt keine Beziehung wollen.

Super, dann erzähle die Wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte soeben einen der atemberaubendsten Sex-Miezen meines Lebens zu Besuch. Es war das erste Date nach einem Club-Aufriss. Sie kam vorbei, und der Sex war einfach wild, laut, hemmungslos. Nebeneffekt: Nachbarn an der Tür: "Ist alles okay bei euch, wir haben Schreie gehört".
wirklich schlimmen Kratzern, welche man auch übern Shirt im Halsbereich ÜBELST TIEF sieht, und tut man das shirt auch nur etwas runter, bekommt man einen richtigen schock (sogar ich jedes mal wenn ich in den spiegen blicke).
Alter keine Ahnung in welcher Stellung. Sie ging halt überkrass ab. Warte, ganz normal von vorne! Sie unten. Ihre arme und Hände waren frei, und weil sie es nicht aushalten konnte (schrie wie ein Schweinchen am spiess, Folter hoch 10) hat sie mich immer krass festgehalten und in meine Brust/ Hals richtig eingekrallt. Die war in einer anderen Welt.

Yak Yak Yak...

Beim nächsten mal das ganze weniger ausschmücken, damit es nicht so aussieht als wolltest du dich virtuell profilieren nur weil du einmal im Leben ein paar Kratzer abbekommen hast.

Du willst nen ernsthaften Rat - dann schreib wie ein Erwachsener und nicht wie jemand mit 15/16 der grad seine ersten Gehversuche macht.

1. "Ich hatte krasses Sex in der letzten Nacht!" Wohl nicht so gut, weil sie sich dann wie "die Nächste" am Fließband fühlt, und es dann wohl kein sex gibt.

Jo... Schonmal dran gedacht dass es einfach so ist?

Entweder du bist eben einer von der Sorte, der nur sich selbst sieht und mit den Gefühlen seiner Mitmenschen spielt oder nicht.

Irgendwelche Fantasien einfallen lassen (Katze, Kampfsport & Co.) nur um einen wegzustecken... wie lächerlich mMn.

Also. Was willst du großartig hören? Dass dir hier gestandene, erwachsene Männer sagen "Sag doch deine Katze hat dich zerkratzt" derartig faule Ausreden halfen doch noch nicht einmal bei Mama früher wenn man ein blaues Auge hatte (Von wegen gegen die Laterne gelaufen...)

Sie könnte es nicht glauben, hätte dann genause wieder kein bock, und würde dazu denken ich lüge sie an.
3. "Katze!" Risiko: SIe glaubt es nicht, ich muss dann eh mit der Wahrheit rausrücken, was 1. oder 2. wäre.

Wenn es bei PU für dich nur darum geht, mit irgendwelchen Ausreden und Unwahrheiten möglichst viele Weiber zu knallen:

Setzen! 6!

Wenn ich sowas wie "Sie würde denken dass ich sie anlüge" schon lesen muss bekomm ich Augenkrebs... Junge... Es wäre einfach Fakt, dass du sie anlügst?!

Das "Alpha" in deinem Nickname hast du dir mMn noch lange nicht verdient.

However... Have a lot of fun...

LG

bearbeitet von Ars Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen drei Möglichkeiten ein:

1. Du kannst Ihr sagen, dass die Kratzer von einer anderen Frau kommen, aber Du musst ja nicht unbedingt mit ihr geschlafen haben. Du kannst sagen, dass ihr ein bisschen gekebbelt hat, sie aber auf einmal so abging und Du sie dann rausgeschmissen hast.

2.Verdeck es mit Rollkragenpulli oder Schal und hab heute nur einen entspannten Tag mit ihr mit Kuscheln und Küssen.

3. Verleg das Date! (auch wenn das jetzt zu spät ist, wenn sie um 15 Uhr kommt)

Abgesehen davon: Geile Aktion! Für sowas machen wir den Scheiß hier doch! Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine kratzende Lady. Solange ich das nicht jeden Tage habe, finde ich es ganz geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch ganz cool: Einen kleinen Frame Flip daraus machen.

"Guck Dir das hier mal an! Ich hab mich gestern mit einem Mädel auf einen Drink bei mir getroffen und irgendwann fing sie hart an, mich zu kratzen. Ich hoffe, Du bist nicht so drauf, sonst setz ich Dich auch gleich wieder auf die Straße!"

Vorteil: Thema reframed, Qualifyer

Nachteil: Qualifying geht nicht unbedingt in die perfekte Richtung

bearbeitet von Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst ihr ja nicht breit erklären. Sag mit nem fetten Grinsen "ach nichts besonderes..." oder "eine Bekannte war wohl etwas stürmisch". Whatever. Seh kein Problem dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fallen drei Möglichkeiten ein:

1. Du kannst Ihr sagen, dass die Kratzer von einer anderen Frau kommen, aber Du musst ja nicht unbedingt mit ihr geschlafen haben. Du kannst sagen, dass ihr ein bisschen gekebbelt hat, sie aber auf einmal so abging und Du sie dann rausgeschmissen hast.

2.Verdeck es mit Rollkragenpulli oder Schal und hab heute nur einen entspannten Tag mit ihr mit Kuscheln und Küssen.

3. Verleg das Date! (auch wenn das jetzt zu spät ist, wenn sie um 15 Uhr kommt)

Abgesehen davon: Geile Aktion! Für sowas machen wir den Scheiß hier doch! Ich hatte auch vor ein paar Wochen eine kratzende Lady. Solange ich das nicht jeden Tage habe, finde ich es ganz geil.

Also die 2. Idee find ich okay, wenn du es wirklich vermeiden willst.

Ich persönlich würd aber daraus auch keine so große Sache machen, ihr seid in keiner Beziehung, ..who cares. Wenn sie fragt, gibst ihr ne knappe ehrliche Antwort und gut ist.

Dass du vor 14 Tagen das letzte mal Sex hattest ist ne relativ überflüssige Lüge, kannst du aber evtl noch irgendwie hinbiegen, wenn du aber jetz weiterlügst, dann führt das im Endeffekt nicht in die richtige Richtung.

Wär ja interessant, was du jetz schließlich draus gemacht hast?!

MX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach wie vor, war offensichtlich Missionarsstellung. Dabei gibt es die Kratzspuren auf dem Rücken.

Könnte mir die Reiterstellung vorwärts vorstellen, Mann liegt auf dem Rücken, Frau sitzt vorwärts drauf.

Aber da fasst sich die Frau eher an den Kitzler und kratzt den Mann nicht. Oder stütz sich mit den Händen ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte soeben einen der atemberaubendsten Sex-Miezen meines Lebens zu Besuch. Es war das erste Date nach einem Club-Aufriss. Sie kam vorbei, und der Sex war einfach wild, laut, hemmungslos. Nebeneffekt: Nachbarn an der Tür: "Ist alles okay bei euch, wir haben Schreie gehört".
wirklich schlimmen Kratzern, welche man auch übern Shirt im Halsbereich ÜBELST TIEF sieht, und tut man das shirt auch nur etwas runter, bekommt man einen richtigen schock (sogar ich jedes mal wenn ich in den spiegen blicke).

Yak Yak Yak...

Beim nächsten mal das ganze weniger ausschmücken, damit es nicht so aussieht als wolltest du dich virtuell profilieren nur weil du einmal im Leben ein paar Kratzer abbekommen hast.

Du willst nen ernsthaften Rat - dann schreib wie ein Erwachsener und nicht wie jemand mit 15/16 der grad seine ersten Gehversuche macht.

Jo... Schonmal dran gedacht dass es einfach so ist?

Entweder du bist eben einer von der Sorte, der nur sich selbst sieht und mit den Gefühlen seiner Mitmenschen spielt oder nicht.

Irgendwelche Fantasien einfallen lassen (Katze, Kampfsport & Co.) nur um einen wegzustecken... wie lächerlich mMn.

Also. Was willst du großartig hören? Dass dir hier gestandene, erwachsene Männer sagen "Sag doch deine Katze hat dich zerkratzt" derartig faule Ausreden halfen doch noch nicht einmal bei Mama früher wenn man ein blaues Auge hatte (Von wegen gegen die Laterne gelaufen...)

Sie könnte es nicht glauben, hätte dann genause wieder kein bock, und würde dazu denken ich lüge sie an.

Wenn es bei PU für dich nur darum geht, mit irgendwelchen Ausreden und Unwahrheiten möglichst viele Weiber zu knallen:

Setzen! 6!

Wenn ich sowas wie "Sie würde denken dass ich sie anlüge" schon lesen muss bekomm ich Augenkrebs... Junge... Es wäre einfach Fakt, dass du sie anlügst?!

Das "Alpha" in deinem Nickname hast du dir mMn noch lange nicht verdient.

However... Have a lot of fun...

LG

Danke! Du sprichst mir aus der Seele !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ist mir auch mal passiert. Am nächsten Morgen sah ich aus wie Jesus nach der Kreuzigung. Die Wunden waren erst 2 Wochen später wieder komplett verheilt... <_<

Ich an deiner Stelle würde das Date einfach verschieben...weil 1. tun die wunden arschweh wenn man sich bewegt und 2. hält sie dich dann für nen sadomaso freak oder sowas und erneuten Sex kannst du möglicherweise knicken :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du selbst entscheiden, entweder du stehst dazu, oder du verschiebst das Date.

Hast du Schmerzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Du verschiebst das Date

2) "Ich hatte letzte Nacht Sex" alles andere wären Lügen um einen wegzustecken, das wiederrum ist nicht männlich sondern einfach nur erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden