Locations in Düsseldorf

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

du suchst eine gute Location oder kannst eine Empfehlung abgeben?

Egal in welchem Kontext oder welcher Art von Location, dieser Thread sollte dafür genutzt werden.

mfg, René~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtipp - Bar / Gaststätte → Locos

Wer einen Geheimtipp für ein Date oder einen entspannten Abend möchte, dem kann ich das Locos nur empfehlen. Sehr gute Küche (Der Bauernsalat ist traumhaft), entspanntes und interessantes Ambiente. Preis/Leistung topp, gemütliche Sitzecken vorhanden und sehr nah am HBF (man kann problemlos hinlaufen).

Webseite - Route vom HBF Hintereingang

mfg, René~

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Empfehlungen fürs Date:

Am Rhein spazieren gehen, das ist direkt neben der Altstadt. Da kann man sich gut unterhalten und sich auf ne Bank/ Stühle hinsetzen ohne Geld auszugeben.

Der Fernsehturm bietet ne schöne Aussicht auf die Stadt, hat ein bisschen was Romantisches. Gut zum eskalieren, solange es nicht voll ist. Unter der Woche wird es Abends aber nicht voll sein denke ich. Fahrstuhlgebühren sind 3,80€ pro Person.

bearbeitet von thomas_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Q-Stall in der Altstadt - nicht zu verwechseln mit Kuhstall. Nette Bar mit Mini-Tanzfläche, vernünftige Musik, nicht eintöniges Disco-Bum-Bum, kein Eintritt, vertretbare Getränkepreise. Alter der Leute geschätzt von 25 bis 35 (Frauen, Männer bis 45). Nachteil: Samstag sehr voll, kaum Sitzgelegenheiten. http://www.qstall-bar.de/

Am Rhein spazieren gehen, das ist direkt neben der Altstadt. Da kann man sich gut unterhalten und sich auf ne Bank/ Stühle hinsetzen ohne Geld auszugeben.

Ja, das ist der Klassiker in Düsseldorf. In den letzten Monaten aufgrund der Witterung kaum zu empfehlen, aber jetzt wird's ja hoffentlich wärmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

La Guantanamera,

Sehr nette, lateinamerikanische Salsa Bar, in der man tanzen und Cocktail trinken kann.

Empfehle den Kurzen: Pampjero (oder so :-) ) sehr lecker und ein nettes gimmick, wenn man mit nem Mädel unterwegs ist

Liegt auf dem Weg von der HH-Allee zur Ratinger, neben der Kneipe

Red Lounge,

Kleine Bar, recht jugendlich gehalten ,aaaber; wenn man nach oben geht ist der Raum im Stil eines Eisiglus gehalten. Sehr stilisch. Cocktails sind gut und der Preis angemessen.

Der Kellner heißt Reza ;)

Man kommt dahin, wenn man hintern ürigen, vor dem Kasbah links abbiegt.

Wird noch erweitert...

bearbeitet von Awesome Boy 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtipp :

Rotkompott in Oberbilk.Eher kleiner Schuppen aber recht voll und wirklich gute Musik, allerdings eher alternativ.

Vor allem Electric Avengers ist zu empfehlen, bei der Veranstaltung kann man Electrochicks, Studentinnen, Cybers und Grufties gamen (Also bunt gemischtes Publikum).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit dem Düsseldorfer Rheinturm aus der Pick up Sicht aus?

Grüße aus Gladbach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Hi Leute,

ich suche ein Restaurant mit etwas Klasse, was aber auch vegetarisches Essen anbietet.

Wenn ihr mehrere Vorschläge macht wäre ich euch auch dankbar für etwas mehr Text zu der Location, und besonders dem Preis, auf den ich mich gefasst machen kann.

Das ganze muss nicht unbedingt in Düsseldorf liegen, wäre mir aber am liebsten, da ich aus Neuss komme und dann die Anfahrt nicht so lang ist.

Schon mal jetzt vielen dank für jede hilfreiche Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Sieht tatsächlich schon ganz gut aus, aber was hat evtl noch mehr Klasse und ist evtl nicht asiatisch angehaucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat

Also wenn du sie wirklich beeindrucken möchtest, und du auch etwas tiefer in die Tasche greifen möchtest, dann geht auf dem Rheinturm essen. Wie es dort allerdings mit vegetarischem Essen aussieht, kann ich dir nicht sagen.

http://www.guennewig.de/drheintu/homepage.php

Sonst gibt es in Reisholz oder Garath, bin mir nicht mehr so sicher, ein exzellentes vegetarisches Restaurant. War dort vor ca. 2 Jahren, das Essen war wirklich fantastisch, aber seeeehr dunkel im Restaurant, die Speißekarte war so dick wie die Bibel und wir mussten 2 Stunden aufs Essen warten, obwohl wir die Einzigen Gäste waren. Kannst es ja mal versuchen, vielleicht ham sie ja was geändert ;)

Lg Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Also der Rheintumr überzeugt mich derzeit wirklich noch am meisten.

Wenn jemand weitere Vorschläge hat bin ich offen dafür.

Nochmal vielen dank Felix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich suche ein Restaurant mit etwas Klasse, was aber auch vegetarisches Essen anbietet.

Wenn ihr mehrere Vorschläge macht wäre ich euch auch dankbar für etwas mehr Text zu der Location, und besonders dem Preis, auf den ich mich gefasst machen kann.

Das ganze muss nicht unbedingt in Düsseldorf liegen, wäre mir aber am liebsten, da ich aus Neuss komme und dann die Anfahrt nicht so lang ist.

Schon mal jetzt vielen dank für jede hilfreiche Antwort.

Bei vegetarisch fällt mir das Sattgruen ein. Würd ich aber eher als leicht alternativ einordnen, es gibt halt so ein Buffet

zum Essen selber zusammenbasteln. Gibts einmal am GAP und einmal in Flingern, da war ich allerdings noch nicht.

Check das besser mal vorher.

http://sattgruen.de/

bearbeitet von The forger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Leute,

es ist seit einiger Zeit mal wieder soweit und werde am Donnerstagabend Düsseldorf rocken.

Was kann man an einem Donnerstag besonders empfehlen?

Gruss Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FelixTheCat
Nochmal vielen dank Felix.

You're welcome :)

Milchbar im 3001, ist immer voll, gute Musik, gute Frauen und gute Laune...werden wohl auch am Start sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Milchbar im 3001, ist immer voll, gute Musik, gute Frauen und gute Laune...werden wohl auch am Start sein :)

Ah okay, klingt interessant. War noch nie im 3001.

Bin aber mit einer Freundin unterwegs, und wir werden wohl in der Altstadt bleiben, weil wir dort noch andere Freunde von ihr treffen. 3001 ist doch meine ich etwas Abseits, oder?

Was bietet sich in der Altstadt an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nya ist halt im Hafen

Du brauchst circa 10 Minuten mit der Straßenbahn.

Falls ihr nur was trinken wollt, empfehle ich das La Guantanamera

Gute Atmosphäre, tolle drinks.

Donnerstag ist zum feiern halt mies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwochs: Sub

Donnerstags: 3001(Milchbar) und Checkers (Ab 1Uhr, richtig voll erst um 2. Dann aber absolut HOT! Wie die mädels da abgehen das gibts sonst nirgends. dafür braucht ihr allerdings auch eier um dort zu punkten)

Am wochenende ist das Schlösser Quartier Boheme sehr gut zum sargen geeigent. Die besten mädels sind aber wohl in Sub und Nachtresidenz. Dort findet ihr garantiert nix unter 7 und viele 8er u 9er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De schäl Sick. Aber ein paar coole Locations für Dates gibt es ja schon:

Kaiserwerth -> von der Altstadt mit dem Schiff

Heinrich Heine Haus - Institut

Schloss Benrath + Park

Goethemuseum

Grafenberger Wildpark

Aquazoo

Streichelzoo Südpark

Meilenwerk

Zons

Insel Hombroich

Schloss Burg

Das wäre was, wenn ich mir tatsächlich überlegen würde, wieder nach D´dorf zu ziehen.

Grüße WitchDoc

Edit: uuuhppps, ein wenig offtopic. War ja gar nicht nach dieser Art von Venues gefragt.

bearbeitet von Jimbo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war letztens in der "Meerbar" (direkt am Rhein)

Vielfältige Cocktails

jedoch Discomusik

und trotzdem gibt es viele Sitzplätze zum Essen

ist eine interessante Mischung...zudem kann man mit einem Spaziergang am Rhein (sofort vor der Tür) punkten :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle Düsseldorf - kundigen.

Ich bin aus Salzburg und suche am 28.10. den BESTEN CLUB der Stadt!

Wichtig ist guter Clubsound und absolut geniale Mädels!

Bitte empfehhlt mir etwas, kann natürlich bei Salzburg besuchen auch gerne Empfehlungen abgeben ;-)

Für Donnerstag suchen wir eine gute Cocktailbar, welche etwas größer ist um auch mal zu separieren

Im Voraus bereits vielen Dank

Lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag