Komme nicht weiter mit HB!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin relativ neu hier, hab HB leider auch schon kennen gelernt bevor ich mich für PU interessiert hab, deswegen

seht mir bitte einige Fehler nach, die ich sicher begangen hab..

Also so kurz wie möglich meine Geschichte:

ich bin 21 und HB (7,5) ist 19, ich hab Sie vor einigen Monaten auf einer Uni Party kennen gelernt.

Hab dann auch erst einmal von einem Kumpel erfahren, dass Sie seit 4 Jahren mit Ihrem Freund zusammen ist.

Eigentlich find ich es nicht so gut sich in Beziehungen einzumischen, aber da Sie mich sehr interessiert hat, hab ich

trotzdem mal Kontakt hergestellt. Sie schien auch Interesse zu haben, wir lernten uns relativ gut kennen.

Sie ging auch öfters mal mit mir alleine weg ( Freund wohnt in einer anderen Stadt ).

Habe auch Kino gefahren, mich aber nie getraut wirklich alles aufzufahren, erstens weil ich wohl einfach

noch zu viel Schiss hatte, zweitens hatte Sie einfach diesen Freund noch und irgendwie find ich das nicht in

Ordnung.

Naja unser Verhältnis ging dann wohl eher richtung Freundschaft...

Jetzt hat sie aber vor gut 2 Wochen mit Ihrem Freund schluss gemacht, jetzt witter ich natürlich wieder meine

Chance.

Hab mich die letze Zeit auch hier eingelesen und schon erste kleinere Erfolge gehabt :)

Mein Anliegen, bei dem ich jetzt irgendwie nicht weiterkommen ist folgendes, wie bringt man ein freundschaftliches

Verhältnis das seit einiger Zeit besteht, zu einem sexuellen Verhältnis und vielleicht zu einer Beziehung.

Auch ein Problem ist das sie mitlerweile relativ oft mit unserer Gruppe mit weggeht, also wäre es nicht sehr gut,

wenn ich es jetzt zu Plump versuche und schnell ablitze..

Was meint ihr? Soll ich sie lieber vergessen oder wie würdet Ihr das angehen?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!!!

lg Finn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auch ein Problem ist das sie mitlerweile relativ oft mit unserer Gruppe mit weggeht, also wäre es nicht sehr gut,

wenn ich es jetzt zu Plump versuche und schnell ablitze..

Das heißt du willst lieber schön langsam und schmerzhaft abblitzen? Dann solltest du ihr was vorspielen und weiterhin so tun, als ob dir ihre Freundschaft wichtiger wäre als Sex.

Soll ich sie lieber vergessen oder wie würdet Ihr das angehen?

Erstens sollte man immer genau das sagen, was man gerade denkt. Wenn du sie also anschaust und denkst, "ich würd gern mit dir schlafen", dann solltest du genau diesen Satz zu ihr sagen.

Zweitens sollte man es merken, wenn man sich respektlos behandelt fühlt. Wenn sie also anfängt, irgendwelche Spielchen mit dir zu spielen: ihr Pech - Bye!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Übliche eben.

Von der Freundschaftsschiene kommst du nur durch eskalieren runter.

Vorher sollte Attraction stimmen,mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehrere Dinge brauchst du damit sie von der Friendzone rauskommt und sexuelles Interesse bekommt.

Eskalation (ganz wichtig!) Sie ggf versuchen zu isolieren / Gespräche überwiegend auf positiven (und sexuellen ) Dingen lenken , paar Routinen (zB. Erdbeerfeld / Würfel etc. du musst sie überraschen und sie muss fühlen dass du aus ihr lesen kannst. Ruhe ausstrahlen die Gespräche steuern.

Dann klappt es sicherlich. Schließlich hat sie ja bereits Interesse Anfangs gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten!!

kurz noch:

Das heißt du willst lieber schön langsam und schmerzhaft abblitzen? Dann solltest du ihr was vorspielen und weiterhin so tun, als ob dir ihre Freundschaft wichtiger wäre als Sex.

nein, ganz so hab ich das nicht gemeint, im gesamten wollte ich sagen, dass ich, da sie jetzt auch immer wieder mit meinem Freundeskreis verkehrt, nun auch was zu verlieren hab. Normalerweise hat man beim PU ja nichts zu verlieren.

Ich will es aber auf jeden Fall versuchen, die Möglichkeit abgewiesen zu werden besteht ja immer, aber ich will es wenigstens richtig angestellt haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich will es aber auf jeden Fall versuchen, die Möglichkeit abgewiesen zu werden besteht ja immer, aber ich will es wenigstens richtig angestellt haben..

Ich hatte mal eine in meinem Freundeskreis, der hab ich genau drei Mal ein Treffen vorgeschlagen. Sie hat jedes Mal abgesagt, und ich hab ihr kein Wort geglaubt. Ich wusste, dass sie auf mich steht. Nach der dritten Absage hatte ich genug von ihren Spielchen. Ich hab nur noch mit den Schultern gezuckt: "Na wenn du meinst..." und bin gegangen.

Und was ist passiert? Seitdem rennt sie mir hinterher, sucht ständig nach Blickkontakt, steht dauernd neben mir und will Gespräche anfangen. Sie hat sich um 180 Grad gewandelt. Ihre Arroganz mir gegenüber ist verschwunden. Ich könnte jederzeit zugreifen, wenn ich sie noch wollen würde, aber jetzt erscheint mir ihr Verhalten leider sehr unattraktiv...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war jetzt vorhin kurz bei ihr, musst was abholen. Sie hat mich dann relativ schnell wieder rausgeworfen, weil sie irgendwas vorbereiten muss für Ihre Mitbewohnerin die Geburtstag hat.

5 min nachdem ich dann wieder draußen war kam dann eine sms von ihr in der Sie sich nochmal entschuldigt hat, dass sie mich so schnell rausgeworfen hat usw..

Habe dann geantwortet, dass Sie es ja wieder gut machen kann und Anfang nächster Woche mal ein Eis mit mir Essen geht. Darauf hat sie jetzt aber bis jetzt nicht mehr geantwortet...

Aber das sie gleich eine sms hinterhergeschrieben hat zeigt doch das Sie Interesse hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS zeigt, dass du auch länger bleiben hättest können.

"wir können ja nächste Woche mal ein Eis essen gehen...". Denkst du, sie freut sich darüber wirklich? Wenn du mal einfach so schnell bei ihr vorbei kommen kannst, sei es nur um etwas abzuholen, lässt sich das Eis auch durch etwas anderes bei ihr in der Wohnung ersetzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen, brauche nochmal eure Hilfe...

es geht immer noch um HB ( siehe oben )

Ich hatte in letzer Zeit schon das Gefühl, dass sie immer weniger Kontakt sucht und irgendwie Abweisender wird...ich glaub jetzt rausgefunden zu haben warum..

Sie ist zurzeit eine Woche im Urlaub, war gestern mit unseren gemeinsamen Freunden weg und es waren auch noch ein paar Freunde von Früher dabei...Lange rede kurzer Sinn irgendwann spricht mich eine alte Freundin darauf an, dass ich mich ja wie sie gehört hätte richtig in ein mädchen mit schwarzen haaren verliebt hätte, sie wusste sogar ihren Namen.

Bis jetzt wusste eig nur ein Kumpel, dass ich da was versuchen will, konnte noch nicht mit ihm reden aber es scheint so das er jetzt rumerzählt hab das ich krass in HB verliebt bin und das ist dann mit ziemlicher Sicherheit mitlerweile auch zu ihr selber durchgedrungen und ich vermute daher, dass Sie sich jetzt da gewaltig unter druck gesetzt fühlt und nicht weiß wie sie mit mir umgehen soll.

Was würdet ihr jetzt machen? Offen mit ihr reden? oder einfach alles laufen lassen und so tun als stände man über den Dingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden